Blaise p.o.v.
Theo und ich saßen beide an Scorpius' Bett und er döste gerade ein wenig vor sich hin. Eben war es noch großes Drama gewesen, dass weder Hermine noch Draco da waren, doch nun hatte er sich beruhigt und war friedlich weggedöst.
,,Hast du vorhin Draco gesehen?", fragte ich leise und Theo sah von Scorpius auf. Er sah mich traurig an und nickte. ,,Dir ist es auch aufgefallen, oder?", fragte ich wispernd und Theo nickte wieder.
,,Er sah aus wie damals... Als er das Mal aufgezwungen bekommen hat. So, wie er dann das ganze Schuljahr aussah... Voller Schmerz, Verzweiflung und Selbsthass. Und er war so blass... Ich meine, noch blasser als ansonsten.", murmelte ich traurig und Theo nickte wieder.
,,Er kommt nicht damit klar, keine Magie zu haben. Und das mit Scorpius macht ihn wahrscheinlich auch fertig....", seufzte Theo und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. ,,Soweit ich mitbekommen habe, hat er aber auch Schmerzen durch die Spritzen, die er die ganze Zeit bekommen hat. Und er war bei Lucius.", fügte Theo noch hinzu und nun war es an mir zu nicken.
,,Denkst du, Lucius hat wieder etwas getan? Oder zwingt ihn zu etwas? Es würde zu ihm passen.", ich sah Theo forschend an. ,,Ich denke nicht. Er hat nichts mehr in der Hand. Astorias Vater sitzt jetzt auch in Askaban und vor ein paar Tagen war auch ein Artikel im Tagespropheten, dass Rodolphus endlich gefunden und verhaftet wurde. Somit ist niemand mehr außerhalb von Askaban, der Lucius' Willen ausführen könnte und Draco zu irgendwas zwingen könnte.", Theo schüttelte den Kopf und ich nickte langsam.
,,Denkst du, er wird es wieder tun?", fragte ich und Theo sah mich verwirrt an. ,,Was wieder tun?", fragte er dann. ,,Naja, als Draco das letzte Mal so aussah, hat er sich seinen gesamten linken Unterarm aufgeschnitten.", ich zuckte leicht die Schultern. In Theos Gesicht sickerte Verständnis. ,,Nein, ich denke nicht. Er hat Scorpius und Hermine und uns. Er ist nicht mehr alleine. Das war er zwar damals auch nicht, aber er dachte, dass er alleine wäre und niemandem erzählen konnte, was mit ihm in den Ferien passiert ist. Aber jetzt weiß er ganz sicher, dass er nicht alleine ist.", meinte er dann und ich nickte wieder langsam.
,,Baise Beo...", kam es da leise vom Bett und wir beide erschraken ein wenig. Dann sahen wir beide runter und auf Scorpius, der nun wieder wach war.
,,Hey, Süßer.", lächelte ich und strich ihm über die Wange. ,,Wie geht es dir?", fragte ich und er blinzelte träge. ,,Baumerzen...", murmelte er und ich seufzte. Er hatte Bauchschmerzen. ,,Ist dir auch schlecht?", fragte ich und er nickte müde.
,,Wo Dada und Mama?", fragte er und sah sich um. ,,Dein Papa hilft dir gerade und deine Mama ist bei ihm, um ihn zu unterstützen.", antwortete ich ihm und streichelte ihm über den Kopf. Er nickte langsam.
,,Willst du etwas essen?", fragte ich und er sah mich schweigend an. ,,Einen Apfel?", schlug Theo ihm vor und Scorpius sah zu ihm. ,,Babfel", wisperte er und ich nickte. ,,Ich gehe ihm schnell einen holen.", meinte Theo und erhob sich.
,,Duck!", rief Scorpius da plötzlich und zeigte zum Fenster. Ich sah aus dem Fenster und sah, dass draußen große weiße Flocken runtersegelten. War es wirklich schon so weit im Jahr vorangeschritten? War es wirklich schon Winter?
Das bedeutete, dass Hermine eigentlich schon ein halbes Jahr wieder in Dracos Leben war und auch, dass sie inzwischen schon mehr als einen Monat zusammen waren. Zwar waren sie offiziell für alle noch nicht so lange zusammen, aber sie waren eigentlich schon zusammen, während Draco noch mit Astoria verlobt war.
,,Das ist Schnee.", meinte ich leise und Scorpius machte ein vergnügtes Geräusch. ,,Nee!", rief er freudig und ich lächelte. Sanft streichelte ich ihm über den Kopf.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - my son's Father
FanfictionEine Nacht die alles verändert hat. Eine Nacht, die immer im Gedächtnis bleibt. Eine Nacht, aus der ein Baby entsteht. Keiner von uns hat je wieder mit dem anderen über die Nacht geredet. Wir haben so getan, als wäre diese Nacht nie geschehen. Un...