Chap 2

4.7K 124 2
                                    

Nach Pflege magischer Geschöpfe hatten wir noch eine Stunde Kräuterkunde, bevor wir dann bis zum Abendessen frei hatten.

Ich überlegte einen Moment, ob ich in die Bibliothek gehen sollte und so tun sollte, als würde ich Hausaufgaben machen, da ich wusste, dass Granger dort sein würde und Hausaufgaben machte. Aber, wenn ich wirklich dorthin gehen würde, würde ich wieder der Versuchung unterliegen, sie in eine Nische zu zerren und mich in ihr zu versenken.

Ich merkte, wie ich begann hart zu werden und versuchte tief durchzuatmen.

Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und begann loszulaufen. Auch, wenn wir beschlossen hatten, dass wir nie wieder darüber reden würden und dass es nie wieder passieren würde, ich musste zu ihr.

Plötzlich hielt mich eine Hand am Arm fest.

,,Draco, wir wollten noch weiterreden.", Blaise' Augen blitzten amüsiert. ,,Später...", murmelte ich und schüttelte seine Hand ab. Im Augenwinkel sah ich Astoria, die uns prüfend ansah. ,,Ich muss noch zu Slughorn, er will noch irgendwas mit mir besprechen wegen dem vergangenen Jahr...", log ich wieder glatt und natürlich wussten Blaise und Theo, dass ich Bullshit redete. Theo schielte zur Seite und erblickte Astoria. Dann nickte er.

,,Stimmt, hattest du ja vorhin gesagt.", meinte er dann und ich nickte.

Dann drehte ich mich von den Beiden weg und lief zum Schloss. Ich überholte Potter, die beiden Weasleys und Granger und verschwand dann in der Nähe der Bibliothek in einer Nische. Nun musste ich nur noch warten, bis Granger vorbeilief.

Und da hörte ich sie auch schon.

,,Geht ihr schon mal in den Gemeinschaftsraum, ich muss kurz in der Bibliothek was gucken.", hörte ich da Granger sagen und die anderen stimmten ihr zu. Dann hörte ich Schritte, die sich entfernten und Schritte, die auf mich zukamen.

Ich packte Granger am Arm und riss sie zu mir in die Nische.

Sie schrie erschrocken auf, doch ich presste schnell meine Hand auf ihren Mund. ,,Nicht schreien, ich bin es nur.", murmelte ich und nahm meine Hand von ihrem Mund.

,,Verdammt, du Arsch! Ich hab mich zu Tode erschrocken.", meinte sie und schlug mir beleidigt gegen den Oberarm. Ich schmunzelte. ,,Stimmt irgendwas nicht?", fragte sie nun und zog dabei eine Augenbraue nach oben.

,,Hm, keine Ahnung, ich weiß nur, dass du mich mit deinen Blicken wahnsinnig machst und ich ständig an dich denke und dich will...", raunte ich und drängte sie dabei gegen die Wand. Wieder stützte ich mich mit dem Unterarm über ihrem Kopf ab und unsere Gesichter waren dicht voreinander.

Sie schluckte heftig.

,,M-Malfoy wir hatten gesagt, wir reden nie wieder darüber und es wird nie wieder passieren.", meinte sie dann und sah mich aus ihren braunen Augen von unten an. In meiner Hose zuckte es, als ich darüber nachdachte, wie es aussehen würde, wenn sie mich so von unten ansehen würde, während sie vor mir kniete.

Ich schluckte schwer.

,,Das weiß ich...", kam es dann heiser von mir und ich verfluchte mich innerlich. ,,Dabei sollten wir es belassen.", meinte sie und ich spürte Unmut in mir aufsteigen. ,,Wieso? Wegen Weasley?", fragte ich vielleicht eine Spur zu angriffslustig.

Granger sah zur Seite und ich sah etwas in ihren Augen aufblitzen. Kurz runzelte ich die Stirn. Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder.

Ich sah praktisch dabei zu, wie sie, was auch immer es war, in ihren Augen verdrängte und tief durchatmete. ,,Genau, wegen Ron. Ich liebe ihn und du bist einer anderen versprochen. Das zwischen uns war einfach eine einmalige Sache, bei der wir beide betrunken waren.", entgegnete sie dann und immer noch war meine Stirn gerunzelt.

Draco Malfoy - my son's Father Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt