Draco p.o.v.
Schlecht gelaunt landete ich vor Askaban und ballte kurz die Hände zu Fäusten und lockerte sie wieder. Wütend wirbelte ich herum und ein tosender Tornado an Wasser erhob sich aus dem Meer. Ich brüllte wütend und der Wassertornado explodierte.
Unruhig fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare.
Ich sah an mir herunter und sah, dass meine Klamotten immer noch zerrissen waren und meine Heilung doch nicht so gut funktioniert hatte, wie gedacht. Vielleicht schwächelte meine Magie auch einfach gerade, weil so viele Emotionen auf einmal waren.
Genervt wischte ich das Blut von meinem rechten Handgelenk und atmete tief durch.
An sich war es eine gute Idee von Granger mit der Feier. Aber ich hatte deutlich gemerkt, wie ihr Misstrauen in mich gestiegen war, als wir von Millicent Bullstrode geredet hatten.
Es war kein Geheimnis, dass ich auch mal was mit ihr hatte. Aber es war generell kein Geheimnis, dass ich mit verdammt vielen mal was gehabt hatte. Millie war eben die einzige Slytherin aus meinem Jahrgang gewesen, den Rest hätte ich nicht mal mit dem kleinen Finger angerührt. Okay, bei Daphne hatte ich es auch versucht, aber wir waren einfach nur Freunde gewesen, im Endeffekt, ohne etwas miteinander zu haben.
Das einzige andere Mädchen in meinem Jahrgang und Slytherin ansonsten war Pansy Parkinson gewesen, aber auch sie hatte ich nicht angerührt.
Ich hatte mich auch in den Betten der jüngeren Slytherins rumgetrieben, natürlich nicht die ganz jungen, und dabei immer einen großen Bogen um Astoria gemacht.
Verdammt, ich war der größte Fuckboy von Hogwarts gewesen, es hatte kaum jemanden in unserer Jahrgangsklasse gegeben, mit dem ich nicht im Bett war.
Nachdem ich die Slytherins durchhatte, war ich weiter zu Ravenclaw gegangen, hatte Mandy Brocklehurst, Sue Li und Lisa Turpin gevögelt, danach waren die Hufflepuffs dran gewesen und ich war mit Hannah Abbott, Susan Bones und Megan Jones im Bett gewesen.
Ich war sogar mit Gryffindors im Bett gewesen. Katie Bell und auch Lavender Brown.
Hätte ich jedoch nicht sowieso nur ein einziges Mal mit einem Mädchen geschlafen, hätte ich es spätestens bei Brown gemacht. Als sie dann kurz danach mit Weaslebee gegangen war, war ich extrem kurz davor gewesen, ihm unter die Nase zu reiben, wo sie all das gelernt hatte, doch ich war mit anderen Dingen beschäftigt gewesen.
Ich hatte immer nur einen Bogen um die Patil-Schwestern, weil sie einfach nicht mein Typ waren, Parkinson, Astoria, Granger und Weaslette gemacht. Weaslette war ebenfalls nicht mein Typ, außerdem wusste ich, dass Blaise sie toll fand und Granger... Ich hatte sie geliebt, hatte sie bewundert und alles und wir waren verhasste Feinde gewesen. Und wahrscheinlich hatte ich auch immer einen Bogen um sie gemacht, weil ich Angst davor hatte, was passieren würde, wenn wir einander näher kämen.
Und als wir es im Endeffekt waren, hatte ich gesehen, was passiert war. Ich hatte nicht mehr genug von ihr bekommen können. Konnte ich immer noch nicht.
Verdammt, wir waren verlobt und hatten einen kleinen Sohn, der dieses Jahr zwei Jahre alt werden würde.
Und sie brachte mir Misstrauen entgegen, nur weil ich eben nicht Millicent sondern Millie sagte?!?
Nochmals bildete sich ein Tornado aus Wasser und ich schleuderte diesen weg.
Ich zwang mich, tief durchzuatmen und ging dann in das Gefängnis rein. Sobald ich von dem Mann am Empfang erblickt wurde, stand er hektisch auf, um mich nicht warten zu lassen.
Ich händigte ihm meinen Zauberstab aus und er führte mich wieder zu den Besucherräumen. Mir war klar, dass mein Vater wahrscheinlich schon drinnen sitzen würde.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - my son's Father
FanfictionEine Nacht die alles verändert hat. Eine Nacht, die immer im Gedächtnis bleibt. Eine Nacht, aus der ein Baby entsteht. Keiner von uns hat je wieder mit dem anderen über die Nacht geredet. Wir haben so getan, als wäre diese Nacht nie geschehen. Un...