Hermine p.o.v.
Am nächsten Morgen war meine Wange vollkommen angeschwollen und rot. Einerseits hoffte ich, dass Draco niemals eine solche Ohrfeige abbekommen würde von seiner Verlobten, aber andererseits hätte er das auch verdient.
Ich wusste, dass er mich gestern mit Absicht verletzt hatte.
Als ich aus dem Bad kam, sah ich eine Eule vor dem Fenster sitzen. Die Eule war eine wunderschöne Schleiereule und an ihrem Bein war ein samtgrünes Band, wie es auch bei Dracos Eule gewesen war.
War der Brief etwa von Draco?
Ich öffnete das Fenster und ließ die Eule rein. Sanft band ich das Pergament von ihrem Bein los und rollte es auf. Die Schrift darauf kannte ich nicht.
Guten Morgen, Miss Granger
Ich möchte mich nochmals für das Verhalten meines Sohnes gestern entschuldigen, jedoch gibt es dafür einen guten Grund und eine gute Entschuldigung. Er ist nicht freiwillig so, es gibt eine Erklärung dazu.
Aber ich kenne meinen Sohn und ich weiß, dass er mit Ihnen nicht reden wird. Nicht, weil er Ihnen nicht vertraut, sondern, weil er wütend und verletzt ist und sich auch nicht die Blöße seiner Machtlosigkeit geben will. Es ist ein wahrliches Wunder, dass er es mir gesagt hat.
Ich würde es Ihnen dennoch gerne erklären und wollte deshalb fragen, ob es möglich wäre, dass wir uns treffen und darüber reden. Denn ich denke, dass es nur fair ist, wenn Sie Bescheid wissen, wieso mein Sohn sich Ihnen gegenüber plötzlich so verändert und ein Arschloch ist.
Wenn Sie daran Interesse haben, melden Sie sich gerne, mit freundlichen Grüßen
Narcissa MalfoyErstaunt sah ich auf das Pergament.
Narcissa Malfoy hatte mir einen Brief geschrieben.
Ich hörte ein Räuspern und sah erschrocken auf. Draco lehnte im Türrahmen. So früh war er noch nie hier gewesen. Scorpius war noch gar nicht richtig wach.
Ich sah ihn nur kurz an, bevor ich dann den Brief zusammenfaltete.
,,Dein Sohn liegt in seinem Bett.", meinte ich einfach nur kalt, als er sich immer noch nicht bewegte. Ich steckte den Brief weg und ließ die Eule wieder raus. Dann schloss ich das Fenster.
,,Ich habe da etwas.", meinte Draco plötzlich und ich sah ihn einen Augenblick an. ,,Was auch immer es ist, es interessiert mich nicht. Geh und erzähl es deiner Verlobten, die ein Biest vor deinem Sohn war.", meinte ich und rührte das Kakaopulver in Scorpius' Milch.
,,Eifersüchtig?", kam es belustigt von Draco und ich funkelte ihn wütend an. ,,Davon träumst du. Ich weiß, dass du sie nicht wirklich willst.", meinte ich dann und wandte mich wieder von ihm ab.
,,Dinge können sich ändern, Granger.", seine Stimme war gepresst. ,,Und das interessiert dich mit Sicherheit.", er knallte mir etwas vor die Nase und ich sah irritiert darauf.
Nach einem Moment identifizierte ich es als den Tagespropheten.
Auf der Titelseite ein sich bewegendes Bild von Draco, der Scorpius umherwirbelte. Scorpius lachte vergnügt und Draco strahlte ihn von unten an.
Unerwarteter Malfoy-Nachwuchs
Das obere Bild zeigt es ganz deutlich. Es gibt einen frischen Nachwuchs in der Familie Malfoy. Unbestreitbar ist, dass der kleine Junge auf dem Bild der Sohn von Draco Lucius Malfoy, dem Neunzehnjährigen und bisher jüngsten Familienmitglied der Malfoys, ist. Die Ähnlichkeit der Beiden ist unbestreitbar, der kleine Junge ist seinem Vater aus dem Gesicht geschnitten.
Der nun jüngste Malfoy scheint jedoch kein allzu kleines Baby mehr zu sein und Recherchen zu Folge ist er schon ein Jahr alt. Dementsprechend hat Draco Malfoy seinen Sohn erfolgreich ein Jahr lang vor aller Welt versteckt. Doch dafür gibt es wohl einen triftigen Grund.
Denn die Mutter des kleinen Jungen ist niemand geringeres, als Hermine Jean Granger.
Eine Verbindung von der niemals jemand auch nur zu Träumen gewagt hätte. Der reinblütige und stolzte Slytherin aus der erhabenen Familie mit einer muggelgebornenen Gryffindor.
Niemals hätte jemand erwartet, dass zwischen den Beiden irgendetwas passieren würde und vor allem nicht, dass aus dieser Verbindung ein Kind hervorgehen würde.
Was wohl Lucius Malfoy, Großvater des Kleinen, dazu sagt? Und wie steht wohl Astoria Greengras, Verlobte des Malfoys dazu? Wusste sie überhaupt von dem Kind, als sie eine Verlobung mit dem Malfoy-Sprosses einging? Und wie wirkt sich dieser Schlag auf Kriegshelden Ronald Weasley aus? Schließlich hat seine Freundin ein Kind mit einem seiner verhasstesten Schulkameraden.
Wird Draco Malfoy in Zukunft auch in der Öffentlichkeit zu seinem Kind stehen? Oder versucht er weiter sein Kind zu verleugnen? Werden er und Astoria Greengras noch heiraten? Wird es weitere Malfoy-Nachkommen geben?
Denn eines ist sicher: Als Kind eines Reinblüters und einer Muggelgeborenen ist der Kleine ein Halbblut und somit eigentlich nicht der Familie Malfoy würdig. Zumindest in den eigentlichen Ansichten. Haben sich diese nun durch Draco Malfoy als neues Familienoberhaupt geändert oder wird Draco Malfoy seinen Sohn als nicht würdigen Nachkommen abstempeln und neue Kinder zeugen?Ich sah von dem Artikel auf und zu Draco, der mich schweigend beobachtete. ,,Und was erwartest du jetzt von mir? Ich weiß, wie es um Rons und meine Beziehung steht und der Rest ist nicht mein Problem. Das sind deine Familienprobleme und es ist das Image deiner Familie.", ich zuckte die Schultern.
Draco schnaubte.
,,Willst du jetzt die ganze Zeit zickig sein?", fragte er und sah mich abwartend an. ,,Ich kümmere mich um unseren todkranken Sohn, du kümmerst dich um deine Hochzeit. Wir beide werden nur noch etwas miteinander zutun haben, wenn es um Scorpius geht.", antwortete ich.
Plötzlich trat er dicht vor mich.
,,Sei jetzt nicht so, als hättest du das nicht angefangen. Du hast das Alles zwischen uns nur als Fehler betitelt.", knurrte er. ,,Natürlich habe ich das! Weil ich Panik hatte und wusste, dass es Probleme mit deinem Vater geben würde! Und weil ich Ron betrogen habe! Das war eine Kurzschlussreaktion verdammt und du müsstest das gut genug wissen, du triffst dauernd Kurzschlussentscheidungen! Ich hatte Panik, okay? Es war klar, wir landen im Tagespropheten und außerdem hatte ich wenig zuvor Ron mit dir betrogen und du hast Astoria betrogen!", ich raufte mir die Haare.
,,Du hast was?", hörte ich es da plötzlich. Ruckartig sah ich an Draco vorbei und auch Draco wirbelte erschrocken herum.
Ron stand im Türrahmen und sah fassungslos zu uns.
,,Ron...", hauchte ich entsetzt. ,,Du hast mich betrogen? Mit ihm?", fragte er und ich schluckte schwer. ,,Wann?", wollte er dann bitter wissen. ,,Gestern...", ich spürte wie Tränen in meine Augen stiegen.
Ron begann den Kopf zu schütteln.
,,Ihr beide verdient einander.", murrte er dann und drehte sich weg.
,,Ron...", hauchte ich mit Tränen in den Augen, doch er drehte sich nicht mehr um, sondern verließ das Zimmer und dann das gesamte Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - my son's Father
FanfictionEine Nacht die alles verändert hat. Eine Nacht, die immer im Gedächtnis bleibt. Eine Nacht, aus der ein Baby entsteht. Keiner von uns hat je wieder mit dem anderen über die Nacht geredet. Wir haben so getan, als wäre diese Nacht nie geschehen. Un...