Draco p.o.v.
Mein Kopf war ein wenig schwer, als ich die Augen aufschlug. Ich hatte einen verdammt seltsamen Traum.
Doch, als ich die Augen öffnete, stellte ich mit einem höllischen Zusammenzucken fest, dass es scheinbar doch kein Traum war. Denn, die erste Person, die ich sah, als ich die Augen öffnete, war Potter.
,,Hey, ganz ruhig.", vernahm ich da die Stimme meines besten Freundes und ich drehte den Kopf. Über mir schwebte Blaise' Gesicht und scheinbar lag ich mit dem Kopf auf seinem Schoß.
Eigentlich war das nichts Ungewöhnliches. Ich wusste nicht, wie oft Blaise, Theo und ich schon mit dem Kopf auf dem Schoß einer der anderen beiden gelegen hatten. Theo hatte sogar mal auf dem Hof in Hogwarts mit dem Kopf auf meinem Schoß geschlafen, während Blaise und ich für einen Test in Zauberkunst gelernt hatten.
Eigentlich hatte Theo auch lernen wollen, aber er war komplett im Arsch gewesen. Er war immer mehr im Sitzen neben mir in sich eingesunken und hatte sich schlussendlich dann hingelegt und seinen Kopf auf meinem Schoß gebettet. Ansonsten hatten wir sowas nur gemacht, wenn wir unter uns waren, also war es das erste Mal, dass einer von uns das getan hatte, während jeder es sehen konnte. Mir war es egal gewesen und Theo war kurz darauf auf meinem Schoß eingeschlafen.
Aber so, wie es normalerweise nichts Ungewöhnliches bei uns war, war ich immer derjenige gewesen, der sich nie in der Öffentlichkeit hingelegt hatte. Und da ich nun Potter hier im Raum bedachte, schoss ich senkrecht nach oben und machte beinahe einen Satz von Blaise weg.
Ein Brennen machte sich in meiner Magengegend breit und ich musste ein schmerzerfülltes Stöhnen unterdrücken. Mein Kopf pochte und am liebsten würde ich kotzen.
Mit einem schmerzverzerrtem Gesicht presste ich meine flache Hand auf meinen Bauch.
,,Hier, Wasser.", reichte mir plötzlich Weaslette ein Glas. Ich sah sie kurz an, ehe ich das Glas nahm und ein paar Schlucke trank. ,,Danke.", das Wort blieb mir beinahe im Hals stecken, so ungewohnt war es, es auszusprechen.
,,Und Misses Weasley hat dir noch ein paar Brote gemacht.", teilte mir da Blaise mit und hielt einen Teller nach oben. Das Wasser, das ich gerade weitertrank, drohte, prustend aus meinem Mund zu entweichen.
Ich verschluckte mich heftig, schaffte es aber runterzuschlucken und erst dann los zu husten. Blaise klopfte mir besorgt auf den Rücken. Ich kam langsam wieder zu Atem.
,,Weasley?", kam es dann heiser aus meinem Mund. ,,Ja, du bist im Fuchsbau.", grinste Weaslette und ich blinzelte. ,,Merlin, ich bin noch nicht nüchtern genug.", seufzte ich und stand langsam auf. Ein wenig schwankte ich noch, bevor ich dann stocksteif stehenblieb und zu Potter sah.
Er hatte alles bis jetzt schweigend beobachtet.
,,Potter...", ich sah ihn an und konnte es nicht unterdrücken, dass mir all das unangenehm war. Er erhob sich ebenfalls und hielt mir plötzlich die Hand hin. Langsam schlug ich in seine Hand ein.
,,Wollen wir runtergehen?", schlug Weaslette vor und ich sah sie zweifelnd an. ,,Klar.", meinte Blaise lächelnd. Ich runzelte die Stirn. Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass ich etwas nicht wusste, was ich vielleicht wissen sollte. Aber an sich war es mir auch egal.
Wir vier setzten uns also in Bewegung und gingen runter.
Ich fühlte mich noch unwohler, als ich die Eltern der Weasleys, George, Weaslebee, Percy Weasley, einen Weasley, den ich nicht kannte und Fleur Delacour sah.
,,Ah, da ist er ja.", Misses Weasley lächelte mich überraschend freundlich an. ,,Ähm, hallo...", kam es leise von mir. Blaise neben mir kicherte und ich rammte ihm den Ellenbogen in die Seite.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - my son's Father
FanfictionEine Nacht die alles verändert hat. Eine Nacht, die immer im Gedächtnis bleibt. Eine Nacht, aus der ein Baby entsteht. Keiner von uns hat je wieder mit dem anderen über die Nacht geredet. Wir haben so getan, als wäre diese Nacht nie geschehen. Un...