Chap 117

2.1K 61 4
                                    

Draco p.o.v.

In Scorpius' Zimmer angekommen ging Granger direkt zu ihm und setzte sich zu ihm, um mit ihm zu spielen. Ich lehnte mich in die Tür und sah den Beiden zu.

Scorpius sah vergnügt zu seiner Mutter auf und spielte mit ihr. Granger saß da, in Unterwäsche und meinem Shirt drüber. Sie sah unglaublich aus, auch, wenn ihre Haare verstrubbelt waren, vielleicht auch gerade deswegen.

Ich stand nur in Jogginghose in der Tür und wahrscheinlich waren meine Haare ebenfalls verstrubbelt. Meine Wunden waren verbunden, aber dennoch hatte ich mehrere Kratzer auf dem Rücken. Und heute Nacht würden es wahrscheinlich noch mehr werden.

,,Dada?", kam es fragend von meinem Sohn und er sah zu mir auf. Wahrscheinlich wunderte er sich, dass ich nur in der Tür stand und ihn ansah, während seine Mutter zu ihm gegangen war und mit ihm spielte.

Langsam stieß ich mich dem Türrahmen ab und lief auf die Beiden zu.

Ich ließ mich neben meinen Sohn auf den Boden sinken, packte ihn ruckartig, zog ihn auf meinen Schoß und begann ihn durch zu kitzeln.

Er begann laut zu lachen und ich kitzelte ihn immer mehr. Er lachte immer mehr und immer mehr und lief langsam rot an. Ihm liefen schon Tränen vor lachen über die Wangen, aber ich kitzelte ihn immer mehr.

Damit er nicht noch erstickte, griff ich wieder nach ihm und warf ihn in die Luft. Rasch fing ich ihn wieder auf und warf ihn gleich wieder in die Luft. Er schrie vor Freude und lachte immer mehr.

,,Jungs, kommt schon, beruhigt euch wieder.", meinte Granger lachend, als Scorpius und ich uns schon fast auf dem Boden wälzten vor Lachen.

Ich senkte Scorpius lachend auf meine Brust und ließ mich auf den Rücken fallen. Die Kratzer an meinem Rücken brannten dabei ein wenig.

Scorpius beruhigte sich auf meiner Brust langsam auch und ich schlang die Arme fest um ihn. Er schmiegte sich an mich und ich drückte ihm einen Kuss auf den Kopf.

Wir verbrachten den restlichen Tag zu dritt, lasen Scorpius etwas vor, spielten mit ihm, brachten ihn zum Lachen und knutschten ihn beide ab.

Dann machten wir zusammen Essen und ließen auch Scorpius helfen, soweit es ging. Immer einer von uns beiden hatte ihn auf dem Arm und er genoss es sichtlich.

Sobald wir das Essen fertig hatten, setzten wir uns zusammen an den Tisch und aßen gemeinsam.

Ebenfalls gemeinsam brachten Granger und ich unseren Sohn ins Bett und knutschten ihn ab. Wir sagten ihm, er solle versuchen alleine zu schlafen, aber sollte etwas sein, konnte er immer rufen. Wir ließen auch seine Tür einen Spalt offen, damit er sich keine Sorgen machte, dass wir ihn nicht hörten.

Ich nahm Granger an der Hand und zog sie in unser Schlafzimmer. Leise schloss ich hinter uns die Tür und schubste sie auf das Bett. Sie sah mich an und biss sich auf die Unterlippe.

,,Arme hoch.", raunte ich und sie hob ihre Arme in Richtung des Kopfendes. Ich band ihre Handgelenke an den Bettpfosten fest und sie sah mir zu. Ihre Augen funkelten vor Lust und ich wusste, dass meine Augen verdunkelt waren.

,,Du lässt gleich deine Beine auseinander und wenn du nur daran denken solltest, sie zusammen zu pressen, werde ich deine Fußknöchel genauso unten festbinden.", raunte ich und sie nickte langsam. Ich griff nach einem Tuch und verband ihr die Augen.

Hermine p.o.v.

Sobald Draco mir die Augen verband, fühlte ich mich ihm wehrlos ausgeliefert und genau das war ich auch. Aber ich genoss es irgendwie.

Draco Malfoy - my son's Father Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt