Jimin
Wenigstens waren ihre Haare lang geworden. Jimin dachte sich das insgeheim schon, als er gesehen hatte, wie lang ihre Blätter waren, denn sie waren bis weit über den Topf hinaus gewachsen, fast bis in den Untersetzer runter. Dieser Mensch hatte sie wirklich gehegt und gepflegt, das musste man ihm lassen.
Ihre Haare waren dadurch wirklich sehr, sehr lang geworden, fast bis runter zur Hüfte. Dementsprechend wunderte er sich nicht, dass sie das nötigste verdeckten, als die hustende, junge Frau sich aufrichtete. Jimin machte ihre Haarfarbe Sorge, denn sie war vergleichsweise zu ihrem sonst so frischen hellgrün ziemlich dunkel, was ihm verriet, dass sie noch immer zu wenig Energie hatte. Sie hätten Hoseok mitnehmen sollen, doch auf Jimin hörte ja keiner... warum nur?
"Willkommen zurück", sagte er mit einem Grinsen und hielt ihr die Hand zum High Five hin. Chora war noch immer Chora und deswegen klatschte sie mit ihm ein. Natürlich. Egal wie sehr sie noch am Husten war.
Es dauerte jedoch nur Sekundenbruchteile bis ihr wieder einfiel, was für sie am wichtigsten war. "Namjoon?" Ihre klare, hohe Stimme flirrte durch den Raum, wie der sanfte Klang eines Windspiels. Er war schon im nächsten Augenblick bei ihnen, schubste Jimin unsanft zur Seite und schloss sie in die Arme.
Zum Glück hatte Jimin so ein verdammt großes Herz, sonst hätte er auch beleidigt sein können... was fiel dem Kerl eigentlich ein?! Ein tiefer Seufzer glitt über die Lippen des jungen Mannes, mit den leuchtend orangenen Haaren. Sie konnten sich das erste Mal in den Armen halten, also wollte er mal nicht so sein.
"Hey! Mann! Lass sie los! Guck sie nicht an, du Perversling!" Achja, Taehyung war ja auch noch da. Den hätte Jimin ja beinahe vergessen, wenn er nicht immer so laut wäre. Er hatte aber auch überhaupt keinen Sinn für Romantik, denn wenn man ignorierte, das Chora splitternackt war, dann war das wirklich ein sehr niediches Blid, dass die beiden zusammen abgaben.
Er hatte sie sich auf den Schoß gezogen und sie hatte sich zusammengekugelt und an ihn gekuschelt, während er beide Arme fest um sie geschlungen hatte. Namjoon ignorierte Tae auch gekonnt, vergrub nur die Nase in Choras Haaren und murmelte ihr irgendwelche Worte zu, die Jimin auf die Distanz nicht verstehen konnte.
Doch ihm war es auch relativ egal, was er ihr zumurmelte. Wenn sich seine 'kleine Schwester' freute, dann tat er es auch und ihr eigentlicher großer Bruder sollte sich bei all der Sorge eine Scheibe davon abschneiden. Überhaupt sollte er sich eine Scheibe bei Jimin abschneiden, dann war er vielleicht endlich zu was Nutze.
Jimin rappelte sich wieder auf und auch Namjoon und Chora erhoben sich. Taehyung regte sich immer noch auf, weil seine Schwester nichts anhatte und Namjoon schien erst jetzt zu merken, dass er Recht hatte. Sein Gesicht nahm mit einem Mal einen Farbton an, dessen Nuancé nicht weit weg von einer Chillischote war und mit einer doch recht flüssigen Bewegung riss er den Vorhang vorm Fenster weg und reichte ihn an die kleingeratene Grünlilie weiter.
"Danke, Namjoon", bedankte sie sich und hing sich den Vorhang um die Schultern, was es eigentlich nicht wirklich besser machte, aber wer wollte schon kleinlich sein? Es war die Geste die zählte. Dann eben eine Gardine. Jimin ging zum Fenster und sah hinaus. Sein Blick glitt zu den Buchen, die ihnen gegenüberstanden, aber auch nur, weil diese beiden Bäume gleich ein riesigen Aufstand machten und sich darüber aufregten, wie man nur freiwillig eine menschliche Form annehmen konnte.
Der Lotus zog nur eine Augenbraue hoch. "Geht das den ganzen Tag so?", fragte er irritiert und Chora nickte. "Sie sind richtige Biester, ich schwöre es dir." Der hübsche junge Landare, lehnte sich etwas aus dem Fenster und brüllte dann raus: "Schnauze, ihr verkackten Laubträger!!"
"Jap. Und gleich sind die Leute von der Klapsmühle da, um dich einzusammeln, Jimin. Warum kannst du nicht einmal unauffällig bleiben?", beschwerte sich Taehyung sogleich. Achja. Unauffällig. Da war was. Jimin winkte das lässig ab. So schnell kam schon keiner, um ihn einzusammeln. Desinteressiert musterte er nur weiter die Fenster, in die man so rein sehen konnte und er erblickte dabei eine lustige, alte Frau, die ein Stockwerk tiefer am Tanzen war.
"Aaaaaww." Chora erschien neben ihm und sah ebenfalls hinunter. "Ja nicht wahr?", fragte sie und lächelte breit. "Ist Misses Meiers nicht wunderschön?" Jimin nickte zustimmed. "Manche Menschen sind so süß", setzte er hinzu und grinste glücklich, ebenso wie Chora.
Namjoon und Taehyung fielen derweil vom Glauben ab, denn sie konnten die Begeisterung der anderen Beiden schier nicht nachvollziehen.
"Chora. Du solltest dir wirklich was anziehen", sagte Taehyung sanft, nachdem er seine Verwirrung über die seltsamen Gedanken seiner Mitlandare und vor allem das Erstaunen darüber, dass Namjoon und er das exakt selbe Gesicht gezogen hatten, wieder abgeschüttelt hatte. Scheinbar immer noch zwischen Unverständnis und Ekel schwankend, konzentrierte er sich wieder auf seine Schwester.
"Hier sind fremde Typen anwesend", setzte er hinzu, was sie jedoch abwinkte. "Ich schäme mich vor keinem von euch." Jimin konnte daraufhin nur lachen, während Chora an den anderen beiden vorbei ins Schlafzimmer spatzierte. Dabei trat sie auf die Gardine, kam ins Straucheln und lief gegen die Wand.
Tae und Namjoon zuckten beide, um ihr zur Hilfe zu eilen, aber sie rief nur ein kurzes: "Nichts passiert!" und wackelte weiter. Das Mädchen war Gold und Jimin war wirklich froh, dass sie sie endlich wieder hatten.
DU LIEST GERADE
Curare Teil I
FanfictionAls der 23-jährige Koreaner Namjoon sich verliebt zweifelt er selbst ein wenig [oder eher ernsthaft] an seiner mentalen Verfassung, denn seine große Liebe ist nicht etwas eine junge, hübsche Frau oder - for gods sake - ein schnieke Typ, nein ... sei...