Ist mal wieder Zeit für Namjoon <3
Lilly
Hoffentlich verbockte er es nicht. Tae konnte merkwürdig sein, wenn er überfordert war. Nicht, dass er dann irgendwie uncool werden würde, aber doch ein wenig ruppig. Er war jetzt nicht der feinfühligste Landare, aber die Grünlilie war sich sicher, dass er es für seinen Mate wenigstens versuchen würde.
Sie stieg aus dem Brunnen und sah sich um, wo Jimin geblieben war. Der lag wie immer happy, wieder zurück zu sein, im Wasser des Brunnens und ließ sich ein paar Minuten treiben. "Wollen wir?", fragte die Grünhaarige und bekam ein Nicken als Antwort. Er stellte sich auf und Pfiff nach seiner Kapsel.
Er fuhr sich seufzend durch das nasse, orangene Haar. Sie schmollte also immer noch, denn sie kam nicht. Dann würden sie also beide in Circarya fliegen müssen. Lilly pfiff also auch ihre Kapsel ran und scheinbar hatte sich Circarya schon in der Nähe aufgehalten, denn sie kam sofort. Lilly stieg ein und klappte für Jimin den zweiten Sitz aus, während Circarya sie fröhlich leuchtend begrüßte.
Lilly lächelte glücklich. Sie liebte ihre überschwängliche Kapsel, die auch gleich ein paar Herzemojis sendete.
Jimin, mein Lieber,
(^3^)/~♡
ich soll dir eine Nachricht überbringen :DD~
ε=ε=ε=ε=┏( ̄▽ ̄)┛Jimin las den kurzen Text und zog nur eine Augenbraue hoch. "Lass mich raten...", meinte er ruhig und pflanzte sich in den Sitz. "Wenn es dir so gut geht, dann lauf doch zu Fuß!" und, oder "Komm mir ja nach Hause!"
:O Ja ganz genau!~
Σ(ಠิωಠิ|||)
Sie sagt auch, dass die dich hauen würde wenn sie Arme hätte!
☆ ̄(>。☆)Lilly unterdrückte ein Lachen und startete Circarya. "Bring und nach Hause Süße, ich bin müde...", sagte sie und gähnte.
Ich soll allein Fliegen? (^~^)ゞ
"Um Gottes Willen, nein", Lilly betätigte ein paar Knöpfe und Hebel. Ihre Kapsel schmollte zum Schein, wusste sie doch selber, dass sie nicht gerade dazu gemacht war, allein zu fliegen. Nicht dass sie das nicht schon mal ausprobiert hatten. Es war eine lustige Erfahrung gewesen, aber keine, die sie noch mal machen mussten, da sie auch beide nicht ohne Schrammen davon gekommen waren.
Circarya war zwar jetzt älter und erfahrener, wenn es sein müsste, dann könnte sie auch allein landen, aber sie war noch immer keine KI die unbedingt allein fliegen sollte, sie war einfach auch zu schnell abgelenkt. Vor allem, wenn Besuch da war. Vor allem, wenn der Besuch Jimin war. Die Kapsel hatte wohl irgendwie einen kleinen Crush auf Jimin. Lilly konnte es ihr nicht verübeln. Immerhin sah der Lotus gut aus, war ein sehr guter Pilot und antwortete immer in der gleichen flirty Art und Weise, wie er angesprochen wurde.
Sie fliegen durfte trotzdem keiner außer Lilly.
Schon nach ein paar Minuten war Vicarli in Sicht. Circarya war mit Anstand die schnellste Kapsel, gleich hinter ihr kam Missy. Sie waren beide etwas kleiner und dementsprechend wendiger.
Lilly nahm den Funk auf. "Starfighter bittet um Landeerlaubnis!", funkte sie den Tower an. Ja, der Name von ihr und ihrer Kapsel war nicht etwa Choya. Denn das war langweilig. Der Tower hatte ewig gebraucht das zu akzeptieren und er ließ es sich auch nicht nehmen, einen langgezogenen Seufzer der Genervtheit von sich zu geben, doch immerhin sprach er sie mit 'Starfighter' an. Zumindest sonst, denn im Moment antwortete er gar nicht.
"Tower?" Ein kurzes Rauschen in der Leitung. Dann: "Landeerlaubnis erteilt?" "Namjoon?" Lilly erkannte doch die Stimme ihres wundervollen Mates. Ihr Gesicht hellte sich um vier Sonnen auf und sie lächelte breit. Auch Circarya flippte aus. Nur weil sie einen Crush auf Jimin hatte, hieß das nicht, dass sie nicht auch einen auf Namjoon haben konnte. Sie stellte ihr Board auf Hangul um und tippte ein:
사랑해요, 김 남준!!!
(。'▽'。)♡
(/∇\*)。o○♡Lilly konnte ihr nicht mal böse sein. Wie auch? Wer liebte Namjoon nicht? "Circarya sagt, sie liebt dich", gab sie die Worte ihrer Kapsel weiter und grinste. "Ich äh, liebe sie auch?" Ein aufblinken ging durch die Kapsel. In sämtlichen Farben, die Circarya ansteuern konnte.
"Ich liebe sie mehr", schaltete sich Jimin ein und Circarya blinkte nocht mehr durcheinander und sandte ein 'ich sterbe jetzt'- Emoji über ihr rechtes Board, weil es das war, was Mitfahrer am besten sehen konnte.
o(╥﹏╥)o
o(x﹏x)o
JiminVerdammtes Fangirl. Nicht, dass sie sich nicht damit identifizieren könnte. Nicht, dass sich die Autoren nicht mit Circarya identifizieren konnten. Nicht, dass sich nicht alle mit ihr identifizieren konnten...
Lilly konzentrierte sich auf ihren Mate. Er war also noch im Tower? Was war mit Hansol passiert, der das sonst machte? "Namjoon, wo ist Hansol?", fragte sie also und erhielt nicht gleich eine Antwort. "Er ist hier, bewusstlos." Namjoon hatte ein hörbar schlechtes Gewissen. "Er hat sich den Kopf gestoßen, als ich ihn angesprochen habe. Ich wollte ihn ablenken, bin dann aber irgendwie über seinen Stuhl gefallen, weswegen er über mich gefallen ist... Das war wirklich keine Absicht. Hab ihn in die stabile Seitenlage gelegt. Er schläft aber inzwischen. Hier war ne Decke, die hab ich über ihn drüber gepackt." Lilly zuckte mit den Schultern. "Das hast du gut gemacht."
Sie hatte sich zwar was anderes vorgestellt, als sie meinte, er soll den Tower ablenken, aber Knock out war auch gut. Sie landete und stieg aus. Es war schön wieder die heiße Sonne von Vicarli auf ihrer Haut zu spüren. Bedeutete aber auch, dass sie zu lange weg gewesen waren. Zumindest, wenn man bedachte, dass Jimin eigentlich nicht rumlaufen sollte. Doch der Lotus schien mit den Gedanken wo anders. "Jimin, wirst du jetzt zu Bob gehen?" Der Lotus schüttelte den Kopf. "Ich muss noch dringend was erledigen."
Lillys Augen wurden merklich dunkler. "Jimin! Geh in die Zitadelle!!", sagte sie mit Nachdruck, was den Lotus zum Grinsen brachte. "Tu ich doch~", sagte er, aber sie beide wussten, dass er nicht die Station meinte, sondern die Bibliothek. Lilly schüttelte nur den Kopf. Verrückter Kerl. "Denk dran, dass die Wirkung des Steins jede Minute nachlassen könnte", sagte sie langsam und setzte ein Schmollen auf, denn das war so ziemlich das Einzige, was immer zog. Doch Jimin wuschelte ihr nur durch die langen Haare und machte sich auf den Weg. Idiot.
Sie sollte wirklich langsam ins Bett. Wie lange war sie wach? 24 Stunden? Mehr? Sie riebt sich müde die großen braunen Augen, als sie auch schon fühlte, wie sich zwei Arme sanft um sie legten. Sie drehte sich zu Namjoon um, stellte sich auf die Zehnspitzen und drückte ihm einen Kuss auf. "Wer ist jetzt im Tower?", fragte sie belustigt. "Hab Hansol wieder geweckt", meinte er und strich ihr die Haare glatt, die ihr Jimin gerade zerwühlt hatte. "Du gehörst ins Bett, Lilly", fügte er hinzu und strich ihr unter den Augen lang. "Na komm, ich bringe dich."
Er schob seine Finger zwischen ihre und sie gingen zusammen Richtung Palast. Eine Weile liefen sie schweigend nebeneinander her. "Wie geht es ihnen?", fragte er dann jedoch und sah runter zu seiner Freundin. Diese neigte nur nachdenklich den Kopf. "Ich weiß es nicht. Jungkook ging es wie immer, ich würde mich weigern, das als gut zu bezeichnen, denn wir wissen beide, dass er in der Scheiße steckt. Jin habe ich nicht gesehen. Aber ihn werden wir auch herholen, ich werde Yoongi so lange auf den Sack gehen, bis wir ihn holen können." Überrascht weitete Namjoon die Augen.
Stimmt ja, er wusste es ja noch gar nicht. "Taehyungs Mate ist Jungkook." Sie erreichten ihr Zimmer und Lilly begann gleich sich umzuziehen. Sie warf sich aufs Bett und blieb erschöpft liegen. "Es ist wie du sagst... zu zweit haben sie noch sich, aber ich mach mir Sorgen um Jin. Wenn er da allein bleiben muss, geht er ein, dann doch lieber Curare, oder?"
Die Matratze senkte sich etwas und verriet ihr somit, dass Namjoon sich zu ihr gelegt hatte. Ohne Umschweife kuschelte sich sich an ihn. Er hatte nichts gesagt. Er verarbeitet noch, sie wusste das. Sie öffnete sie Augen noch mal, um ihn anzusehen. Er schien mit den Gedanken wo anders zu sein, doch dann erwiderte er ihren Blick einen Moment und küsste sie sanft auf den Haaransatz. "Ich würde mich freuen, wenn sie hier wären, ich vermisse sie wirklich..." "Sie dich erst... du bist schon zehn Wochen weg da drüben", murmelte Lilly schläfrig. Doch ihr entging nicht der fast schon verzweifelte Ausdruck auf dem Gesicht ihres Mates. Es tat ihm Leid.
Sie setzte such noch mal etwas auf. "Mach dir keine Sorgen, selbst wenn sie wieder sauer sind, das renkt sich wieder ein." "Warst du schon mal wochenlang verschwunden?" Sie schenkte ihm einen Echt-jetzt?-Blick und er grinste nur ertappt. Dann küsste er sie noch mal sanft, ehe sie sich wieder an ihn kuschelte und auch schon bald einschlief.
DU LIEST GERADE
Curare Teil I
FanfictionAls der 23-jährige Koreaner Namjoon sich verliebt zweifelt er selbst ein wenig [oder eher ernsthaft] an seiner mentalen Verfassung, denn seine große Liebe ist nicht etwas eine junge, hübsche Frau oder - for gods sake - ein schnieke Typ, nein ... sei...