#12 Sie sind sogar dichter als gedacht!

1.4K 232 110
                                    

Lilly

Er war einfach wundervoll.

Lilly hatte nie jemanden getroffen, der so vollkommen war. 

Seine sanften brauen Augen, sein weiches Haar, die Art und Weise, wie er mit jedem Wort gestikulierte, ohne dass er es selbst bemerkte, seine vollen Lippen und diese Grübchen... oh Gott diese Grübchen...

Doch wenn er seinen knackigen Hintern nicht bald durch den Brunnen bewegte, dann würde sie eben dafür sorgen, dass er es tat. Lilly neigte eigentlich nicht zur Ungeduld, aber sie wollte nicht, dass Jimin und Taehyung zu lange auf der anderen Seite warten mussten, denn Curare war kein Ort, an dem man einfach rumstehen konnte. 

Also tat sie das, was am meisten Sinn machte: Sie warf ihn durch den Brunnen. Zufrieden beobachtete sie, wie er unter tauchte und verschwand. Ein leises Lachen drang aus ihrer Brust. Sie hatte keine Sekunde daran gezweifelt, dass es klappte, anderenfalls wäre sie nie so weit gegangen. 

Wartend hockte sie sich in den Brunnen und legte ihre zierliche Hand auf das flache Wasser, um ihr Spiegelbild ein wenig in Bewegung zu bringen. Sie musste warten, bis der Durchgang wieder frei war. Kurz versank sie in Gedanken, als sie einen letzten Blick in die Umgebung warf. 

Wie es wohl hier aussehen mochte, wenn sie wieder kam? Normalerweise kam sie jedes Jahr hier her, was für diese Welt bedeutete, dass fünf Jahre schon wieder vergangen waren... Lilly stellte nicht in Frage, dass sie zurück kehren würde, denn sie musste ab und zu die Welten wechseln. Lilly war nicht umsonst eine Voyager. Eine Sucherin, eine Endeckerin. Eigentlich war ihre Aufgabe nach Rohstoffen und Informationen zu suchen. Bisher war das auch immer gut gegangen... auch dieses Mal, auch wenn sie zugeben musste, dass es echt knapp gewesen war.

Ihr Blick glitt zurück zu ihren Spiegelbild. Die viel zu dunklen Haare lagen auf dem Wasser auf. Sie brauchte unbedingt Energie. Doch da war sie nicht die Einzige.  Viel mehr Sorgen machte sie sich um ihre Brüder, denn ja auch Jimin zähle sie insgeheim als solchen. Sie waren stundenlang unterwegs gewesen, was bedeutete, dass Tae und Jimin noch viel länger gebraucht haben, um erst mal zu ihr zu kommen... Sie dürften so gut wie nichts mehr haben und gerade Taehyung entwickelte Handycaps, wenn seine Energie zu niedrig wurde.

Die Grünlilie hatte ein wirklich schlechtes Gewissen. Sie erinnerte sich nicht mal wirklich, wie sie in die Menschenwelt gekommen war, doch ihr war klar, dass sie wahrscheinlich allen Kummer bereitete hatte. Es stimmte die sonst so fröhliche junge Frau ziemlich melancholisch, doch das hielt nur an, bis die Wasseroberfläche komplett ruhig wurde und ihr somit signalisierte, dass der Durchgang frei war. 

Sie stand auf und tat es ihrem Bruder gleich. Rückwärts ließ sie sich ins Wasser fallen und sobald der Sog aufhörte schwamm sie an die Oberfläche, wo sie auch gleich hinausgezogen wurde. Das war cool. Aber nicht neu.

Für einen Moment dachte sie fast, dass es Thannam war, die sie hinauszog, denn das war genau das, was ihre beste Freundin sonst tat. Doch es war Namjoon. Nicht, dass das schlecht wäre, doch irgendwie schlich sich Lilly in diesem Moment ein Gedanke auf, der schon die ganze Zeit in ihrem Innerem umhergewabbert war, aber sich jetzt erst wirklich an die Oberfläche kämpfte.

Namjoon erinnerte sie irgendwie an Thannam. Nicht die Version von ihr, die alle kannten, sondern die echte Thannam. Die, die eine weiches Herz hatte und eine ganz offensichtliche Schwäche für Lilly. 

Lilly hieß Namjoon in Curare willkommen und er lächelte, was seine supersüßen Grübchen offenbarte. Ja, doch... er sah ihr sogar ähnlich. Vor allem, wenn er lächelte. Denn auch Thannam hatte Grübchen, nur kamen die nicht so oft zur Geltung, was daran lag, dass die Rose mit freundlicher Mimik doch recht sparsam umging.

Curare Teil IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt