#47 Ehekrach feat. störrische KI

1.3K 207 151
                                    

Heutiges Ziel: Jungkook Stans. Schaut was Unnie gefunden hat :'D!
Auch wenn der gute wohl erst im nächsten Kapitel vorkommen müsste, wenn ich richtig schätze /D~

Jimin

Es war doch ein Trauerspiel. Bis er Taehyung dazu gebracht hatte sich anzuziehen war bestimmt eine halbe Stunde vergangen, aber immerhin bekam er das dann doch allein hin. Jimin schleifte seinen Besten Freund also mehr hinter sich her, als was sie gingen und er befürchtete fast, dass das wörtlich werden könnte, wenn Tae auf die Idee kam sich noch mal auf den Boden zu schmeißen, weil er müde war.

So langsam war das nicht mehr lustig. Nein, es machte Jimin Sorgen. Taehyung hatte eigentlich extrem hohe Resistenten, aber das... das schrie fast nach irgendeiner Vergiftung oder sowas. Eigentlich wollte er nicht noch jemanden wecken, aber er hatte wohl einfach keine andere Wahl. Wenn sich jemand damit auskannte, dann wohl oder übel ein Voyager.

Diese waren Allrounder, Mädchen für alles... sie mussten für sich selbst kochen, sie mussten allein kämpfen und sie mussten sich selbst versorgen können, wenn sie verletzt oder vergiftet waren. Außerdem war es Lilly. Sie wirkte zwar immer verpeilt af, aber in Wahrheit schlummerte in ihr eine Datenbank an unnützen Wissen, jedoch praktischer veranlagt, als die von Hoseok.

Jimin wollte gerade an Choras Zimmer klopfen, als die Tür schon aufging. "Jimin!" Ohne lange zu zögern warf sich die Grünlilie in Jimins Arme und schluchzte auf. Tröstend legte er sie Arme um sie und hustete dann leise. "Nicht so feste Lilly, die Rippen..." "Ich sollte fester!" Sie sah ihn vorwurfsvoll an. "Du gehörst ins Bett!" Der Blick der jungen Frau glitt zu ihrem Bruder und sie wurde stutzig. "Er auch, was treibt ihr hier, ihr Idioten?!", zischte sie.

Sie wischte sich die Augen und sah ihn forschend an. "Wir holen seinen Mate", antwortete Jimin ruhig und die Miene der Grünhaarigen hellte sich auf. "Ich hab es gewusst! Ich hab nur noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden, ihn auszuquetschen, ihr wart so beschäftigt mit dem Titanen..." Wieder glitt ein besorgter Blick zu Jimin. Wie viel wusste sie schon wieder?

Zu glauben, dass sie nicht mitbekam, was ablief, war naiv. Lilly erfuhr alles. Was man ihr nicht sagte, das kombinierte sie selbst. Taehyung blinzelte müde und legte dann seine Arme um seine Schwester. "Liiiiiiiiiiiilly? Ist Jimin wirklich tot genug, dass ich seinen letzten Wunsch erfüllen muss?", fragte er undeutlich. "Auf jeden Fall!", antwortete diese ohne zu zögern. Sie legte ihre Hand an seine Wange und sag ihm forschend in die die Augen. Dann kramte sie eine Kleine Taschenlampe aus ihrer Hosentasche und leuchtete ihm kurz ins Auge.

"Lilly!!", beschwerte er sich. "Er ist sogar breit genug, um dich Lilly zu nennen", bemerkte Jimin spitzfindig und beobachtete wie Tae vor dem Licht zurück schreckte und Flüche vor sich hin nuschelte. "Natürlich ist er das...", murmelte Lilly und schüttelte den Kopf. "Wer war das?" "Ferrys." "Ferrys?" "Ferrys!" "Ferrys..."

Wieder kramte sie in ihren Taschen. Sie trug ihre Voyager Uniform, was bedeutete, dass sich allein an ihrer Hose gefühlte 70 Taschen befanden, von der Weste gar nicht erst zu sprechen. In so einer Uniform befand sich ein Universum. Sie zog ein paar Blätter hervor. "Mund auf, Tae~", forderte sie freundlich und er folgte ihrer Anweisung sofort. Tae in breit war wenigstens unkompliziert.

Sie legte ihm die Blätter auf die Zunge und er wollte schon wieder ausspucken, doch sie hielt ihn davon ab, in dem sie ihn streng anwies, es im Mund zu behalten. "Mate holen, okay. Prima Idee ich bin dabei. Lass uns gehen", sagte sie nur und Jimin schüttelte den Kopf. "Du sollst nicht mehr in die Menschenwelt."

"Euch Pflegefälle lasse ich bestimmt nicht allein rum rennen. Ich wollte sowieso zu euch. Ich kommen gerade aus dem Sumpf." Jimin schnappte ein. "Du warst allein im Sumpf?!" Chora ließ sich nicht beirren. "Halt die Klappe, Jimin, ist nicht so, als seist du gerade besser. Das was Tae da hat, ist Uvanri, ja? Das baut sich zwar allein ab, wirkt aber je stärker, desto weniger im Blut ist. Heißt also es wird schlimmer statt besser, solange was im Körper ist."

Curare Teil IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt