Jin
Sie gingen in das Zimmer, doch zu ihrem Erstaunen, war da nur Lilly. "Wo ist Thannam?", wollte Namjoon wissen und Lilly stemmte ihre zierlichen Hände in die Hüfte. "Sie ist aus dem Fenster gesprungen."
Sie... was? Irgendwie schien das jetzt keinen allzu sehr zu schockieren. "Wieso haut sie ab?" fragte Namjoon weiter. Lilly zuckte mit den Schultern. Sie wirkte mittelmäßig verunsichert. "Normalerweise macht sie so etwas nicht. Aber irgendwie ist sie heute empfindlich. Ich wollte ihr doch Jin vorstellen." Sie schmollte ein wenig. So niedlich. Hätte Jin nicht besser machen können.
"Und da ist sie aus dem Fenster gesprungen?", hakte Namjoon nach. Lilly nickte und Namjoon zog eine Augenbraue hoch. Er sah erst zu Jin und dann zum offenen Fenster. Es schien so etwas wie Erkenntnis über sein Gesicht zu huschen. "Mhm.... kann es vielleicht sein, dass sie-"
"HALT DEIN MAUL ODER ICH BRING DICH UM, NAMJOON", brüllte jemand von jenseits des Fensters. Jin zog eine Augenbraue hoch. Das war ja mal Feuer. "Was für eine entzückende Stimme", meinte er belustigt und begab sich zum Fenster um einen Blick nach unten zu werfen. Doch er konnte niemanden entdecken. "Sie hat sich die Mühe macht, den Gehörspell zu wirken um uns zu belauschen, aber versteckt sich", stellte Namjoon belustigt fest. "Was ist dein Problem, Thannam?"
Ein paar Sekunden war Stille. "Ich hab kein Problem", hörten sie sie dann rufen. Jaaa, schon klar, mhm? Darum versteckte sie sich auch unter dem Veranda-Dach? Jin fragte sich, was das sollte und er wurde ziemlich neugierig auf diese Thannam. Namjoon neben ihm lachte nur leise. "Hab ich dir schon meinen Kumpel Jin vorgestellt?", fragte er und Jin war sich ziemlich sicher herauszuhören, dass Namjoon die junge Frau aufzog. Namjoon wusste irgendwas, dass ihm entgangen war und es hatte mir ihm zu tun. "Du blödes Arschloch! Halt die Klappe, ich meine es ernst! Ich zieh dir einen verdammten Scheitel mit. meinem. Schwert!"
Namjoon grinste. "Tust du nicht. Ich bin Lillys Mate. Und dein Counterp-" "Bist du nicht!" Namjoon ließ in einer Mischen aus Verzweiflung und Belustigung den Kopf auf seine Hände fallen, die auf dem Fensterbrett ruhten. "Was hat sie denn?", wollte Jin wissen. Namjoon richtete sich auf. "Später", meinte er nur und lächelte entschuldigend. "Ich will ihr nicht in den Rücken fallen, also lassen wir ihr einfach ein bisschen Zeit einige Dinge auf die Kette zu bekommen."
Lilly schlüpfte zwischen sie. "Thannam, jetzt sei nicht so! Kommt vor da und sag Hallo!", forderte sie fröhlich. "Für dich gilt das selbe, wie für deinen Mann, du dummes Weibsstück", regte sich die junge Dame mit der klaren Stimme auf. Lilly kicherte. Offensichtlich nahm keiner Thannam ernst, wenn sie mit dem Tode drohte. "Muss ich erst runter kommen?", fragte Lilly drohend und Thannams Schnauben war bis nach oben zu hören.
"Na, da nimmt mich jemand nicht ernst!", meinte Lilly gespielt beleidigt. "Nichts für ungut, aber das würde ich an ihrer Stelle auch nicht, Schatz", meinte Namjoon und gab ihr einen Kuss aufs Haar. Lilly schmollte abermals.
"Pass nur auf, ich schnapp sie mir jetzt." Damit drängte sie sich zwischen den beiden durch, kletterte durch Fenster und ließ sich vom Fensterbrett rutschen. Jin wollte nach ihr greifen, um sie aufzuhalten. Was machte sie da?! Ihm blieb fast das Herz stehen. Doch die Kleine landete nur auf dem Dach und rollte nach ganz unten ab. Jin blies die Backen auf. "Danke für den Schock." "Landare haben kaum Fallschaden. Sollte dir klar sein, schließlich hast du Lilly schon mal aus dem Fenster geworfen", sagte Namjoon belustigt.
"Das warst du?!" Ohoh, sie klang ernsthaft sauer. "Sie hat mir verziehen", verteidigte sich Jin und hörte Lilly fröhlich lachen. "Das war voll lustig!" Das war vielleicht nicht ganz die Bestätigung, die sich Jin erhofft hatte, aber es passte auch. "Ich mach dich fertig, auch wenn ich noch nicht weiß wie, du Affe", drohte Thannam nun ihm. Jin konnte gar nicht anders. Er lachte leise. Jaaaaa, damit war er wohl der Nächste, der Thannams Drohungen nicht ganz für voll nahm.
Er wurde wieder enger am Fenster, als sich plötzlich Jungkook zwischen ihn und Namjoon drängte. "Thannam?" "Nerd?" "Bist du die Vertreterin von Taehyung?" Jungkook biss sich auf die Lippe und wartete ab. Er wirkte nervös, so hatte Jin ihn selten gesehen. "Ja", antwortete Thannam und klang genervt. Jungkook hörte auf auf seiner Lippe zu kauen, doch er zögerte noch. "Uhm ... weißt du wo er ist?", fragte er schließlich. Jin musterte seinen Dongsaeng.
Wieso fragte er nach einem Kerl? "Nein, ich wollte selber grade nach ihm - kannst du das mal lassen, Lilly?!" Namjoon lachte nur wieder. "Versucht sie dich zu ziehen?", wollte er wissen. "Ja, Mann, hab doch mal deine Frau im Griff!" Jin prustete. "Wiegt Thannam 'ne Tonne?", wollte er belustigt wissen und Namjoon schüttelte den Kopf. "Aber sie ist etwa so groß wie du, Lilly hat keine Chance." Eine große Frau. Langsam machte Jin sich doch ein Bild von ihr, auch wenn sie sich nicht zeigte.
Doch zunächst wandte er sich an Jungkook, der mit Thannams Antwort scheinbar nicht sehr zufrieden war. "Wer ist Taehyung, Kleiner?", wollte er wissen. Jin dachte, es könnte nicht mehr überraschender werden, doch da hatte sich noch nicht der zarte Rosaschimmer um die Nase des Jüngeren gebildet. Was zur Hölle, Jungkook? "Mein Mate", antwortete er knapp und wurde noch ein bisschen roter.
Was? "Dein Mate? Also langsam wird es unfair, Leute, jetzt will ich auch einen Mate haben." Jin beugte sich ein wenig aus dem Fenster. "Thannam?! Bist du noch frei?" Stille. Huch? Er hätte ja mit Gegenwehr gerechnet. "NEIN?! Vergiss es du Penner!" Ah, das hat aber gedauert. Warum machte es eigentlich so Spaß Thannam zu teasen? "Thannam?" "Was?" Jin gönnte sich eine Kunstpause. "WAS?", wiederholte sie gereizt.
"Hast du eigentlich deine Tage?"
Namjoon prustete los und selbst Jungkook wirkte belustigt. "Ich verfluche dich und deinen Erstgeboren, Kim Seokjin", hörte er sie sagen und jetzt klang sie doch gefährlich süßlich. Vielleicht sollte er aufhören.
"Ich bin cool damit, ich mach dir gerne eine Wärmeflasche fertig, Süße. Und ich mach dir einen Tee, na wie klingt das?" Arg, wie war das? "Kann ich auch einen romantischen Spaziergang im Sumpf haben?", wollte sie wissen, "Dann weiß ich wo du mir - oh, wie Schade - verloren gehst."
Jin wollte noch was erwidern, doch bevor er was sagen konnte, wurde er von einer Frau unterbrochen, die um die Ecke geschossen kam und Lilly gesucht zuhaben schien, denn als ihr Blick dahin floh, wo die beiden Frauen standen, sprach sie die Grünlilie offensichtlich recht aufgeregt an und meinte sie hätte sie überall schon gesucht. Jin entging nicht, dass Namjoon neben ihm sofort in Alarmbereitschaft versetzt zu sein schien.
Nach einiger Zeit in der die Herren der Schöpfung nur Gemurmel hörten erschien Lilly in ihren Sichtfeld und ihr Anblick beunruhigte nur noch mehr. Hatte sie eben noch fröhlich gestrahlt, so war davon jetzt nichts mehr übrig. Sie sah zu ihnen hoch. Mit der Hand fuhr sie sich durch die hellgrünen Haare. "Wir müssen zur Krankenstadion." Es klang erstickt, wie sie das sagte. "Es geht um Tae."
Jin warf einen nervösen Blick zu seinen Freunden. Namjoon sah nur viel zu ernst aus, doch er wahrte ein Pokerface, während Jungkook förmlich zu gefrieren schien. "Wie schlimm ist es?", wollte Namjoon gepresst wissen.
"Sie haben Nada abgeschalten."
DU LIEST GERADE
Curare Teil I
FanfictionAls der 23-jährige Koreaner Namjoon sich verliebt zweifelt er selbst ein wenig [oder eher ernsthaft] an seiner mentalen Verfassung, denn seine große Liebe ist nicht etwas eine junge, hübsche Frau oder - for gods sake - ein schnieke Typ, nein ... sei...