Hoseok
Hoseok versuchte sein Bestes möglichst zu ignorieren, wie gut sich alles, was Jimin grade dazu brachte flacher zu Atmen, mit ein bisschen Energie beheben lassen würde. Es war schon ein wenig seltsam mit Lotus-Landaren. Sie heilten unter guten Bedingungen wirklich schnell und es schien Hoseok fast, als würde grade Jimin die Energie besonders schnell und besonders gut in körperliche Regeneration umwandeltn. Fraglich war, wie der Energiefluss sich wohl verhalten würde, wenn Jimin mal nichts hatte und unverletzt sein sollte, aber hey... er war Jimin. Er war manchmal so ungeschickt. Irgendwas hatte er doch immer.
Eine andere Sache war natürlich wiederum, dass Jimin gar nichts an Energie haben wollte. Eher wollte er vor sich hin leiden, als sich Energie geben zu lassen. Hoseok fragte sich, was er dann ausgerechnet hier machte.
Achja. Er war ein unvernünftiger Vollidiot und brachte sie beide in Teufels Küche.
Ganz zurückhalten konnte Hoseok sich nicht, selbst wenn er es versucht hätte. Während er Jimin einen Stützverband für seine Rippen anlegte und sich um seine Schürfwunden kümmerte sprang die Energie nur so fröhlich vor sich hin. Und vielleicht gab Hoseok hier uns da sogar was hinzu. Jimin bekam es sicher nicht mit.
"Du! Sollst! Deine! Energie! Bei! Dir! Behalten! Hoseok!"
Okay, vielleicht doch. Und dann meinte er auch noch angepisst zu sein. Hoseoks innere Energieschlampe war endgültig beleidigt. Passt ihm seine Energie nicht, oder was?! Dann soll er sich doch einen anderen Energizer suchen. Der innere Mate war am Heulen, weil Jimin die Energie doch brauchte und weil er schon wieder so gemein war, während die Vernunft zischte, weil sowieso keine Sau auf sie hörte und fragte wozu sie bitte da war und ganz hinten im Hinterkopf hing noch ein Teil von ihm rum, der so ein bisschen die Bedürfnisse im Blick hatte und der fügte an, dass sie nach Jahren doch mal an einen Punkt gekommen sind, an dem sie ein Nickerchen machen könnten.
Hoseoks Innenleben war also so hilfreich wie ein Sack Kartoffeln beim Reis kochen.
Hoseok war dem entsprechend gereizt. Er warf Jimin einen bösen Blick zu. "Tatsächlich, ja? Ich bin ein Energizer! Ich übertrage Energie sobald ich berührt werde, schon vergessen?", zischte er und Jimin schnaubte unbeeindruckt. "Ich weiß genau, dass du es kontrollieren kannst, verkauf mich nicht für dumm, ehrlich. Du gibst nie gleich viel mit jeder Berührung ab! Du schießt es mir gerade rüber. Lass das, Mann. Ich bin ein verdammter Lotus", antwortete er nicht weniger gereizt. Hoseok seufzte genervt. "Wag es nicht, Jimin. Wenn du mir jetzt noch mit deiner Scheiß Wanne kommst, dann garantiere ich für nichts", meinte er gepresst. Jimin verdrehte nur die Augen.
"Ich kann es grade nicht kontrollieren, ich bin zu sauer", meinte Hoseok nur und konzentrierte sich auf die nächste Schürfwunde, die einen sterilen Verband nötig hatte. "Wieso bist du bitte sauer?", fragte Jimin nur kühl und der Energizer hätte ihm am liebsten einen Stoß vor die Schulter gegeben. "Weil du ein Idiot bist, Chim! Schau dich mal an! Du hast hier nichts verloren. Und diese beknackte Stein hat es nur noch schlimmer gemacht. Was hast du bitte angestellt? Ninjarollen gedreht?"
Jimin antworte nicht. Stattdessen schlich sich plötzlich ein süffisantes Grinsen auf sein Gesicht und Hoseok fragte sich unwillkürlich: Was hat er falsch gemacht?
Sein Mate lehnt sich zu ihm und Hoseok warf ihm einen misstrauisch Blick zu. "Sauer?" "Offensichtlich." Jimin lachte leise. "Hobi, du bist Energizer. Ihr werdet nicht wütend, es sei denn ihr habt Mates. Lass mal deinen Mateblock checken, Pabo. Der ist doch hoffentlich in Ordnung?"
Warum liebte er diesen Penner noch mal?
Hoseok schubste ihn an der Schulter zurück in eine aufrechte Position. "Blödmann", zischte er und bemerkte, wie seine Wangen warm wurden. Er fand das nicht wirklich witzig. Jimin stieß ihn ins absolute Chaos. Schön, dass er was zu lachen hatte.
"Ich meine es ernst. Du solltest langsam mal ein Blick auf deine Grenzen werfen. Ich seh mir das nicht mehr länger mit an. Wenn du nicht bald auf Station verschwindest, dann finde ich einen Weg dich so mit Energie voll zupumpen, dass du die nächsten drei Tage leuchtest, wie ein Neonstäbchen", zischte Hoseok und ging wieder zu einem der Schränke, um noch etwas Jod zu besorgen.
Jimins Gesicht überzog ein triumphierendes Lächeln. "Tust du nicht. Du traust sich in Wahrheit kaum an mich ran, weil du Angst hast. Du weißt genau, dass du nicht mehr lange zurückhalten kannst, was du eigentlich willst." Hoseok biss die Zähne zusammen. "Du weißt gar nichts, Jimin." Er hatte wirklich keine Ahnung. Er wusste nicht, wie sehr Hoseok mit sich kämpfte. Jimin musterte seine verbissene Miene. "Ach komm schon, Hoseok."
Komm schon? Das konnte er haben. Mit zwei schnellen Schritten war er bei Jimin und fuhr ihm mit den Händen in die Haare, wobei er ihm willentlich eine ordentliche Ladung Energie zu schob. Jimin zog scharf Luft ein und Hoseok spürte seine Hände an seinen Hüften, doch er zögerte noch ihn wegzuschieben.
"Du hast keine Ahnung, was ich wirklich will. Was du mir antust, wenn du so bei mir aufkreuzt. Und du hast keine Ahnung wie es in mir aussieht", ließ Hoseok ihn wissen. "Ich hab dir vorhin schon gesagt dein Zustand ist zu schlecht. Ich merke das. Meine Energie merkt das. Ich ertrage deinen Schmerz nicht." Lieber nahm er eigene Schmerzen in Kauf, wenn er nur die von Jimin beenden könnte.
Jimin löste sanft Hoseoks Hände von seinem Kopf und sah ihn entschuldigend an. "Es tut mir Leid, Hoseok." Hoseok konnte es sehen. Er konnte sehen, wie es anfing in Jimins Kopf zu rattern und wie er anfing seine Schlüsse zu ziehen. "Wer Energie bekommt, wird irgendwann danach süchtig...", meinte er leise und Hoseok nickte nur frustriert und machte sich von Jimin los, bevor er doch noch etwas Dummes tat.
"Und kann ein Energizer auch süchtig danach werden Energie abzugeben?"
DU LIEST GERADE
Curare Teil I
FanfictionAls der 23-jährige Koreaner Namjoon sich verliebt zweifelt er selbst ein wenig [oder eher ernsthaft] an seiner mentalen Verfassung, denn seine große Liebe ist nicht etwas eine junge, hübsche Frau oder - for gods sake - ein schnieke Typ, nein ... sei...