Yoongi
Warum kam eigentlich immer alles irgendwie gleichzeitig? Die Liste der Leute, bei denen er sich eventuell noch entschuldigen sollte wuchs heute richtig schön. Arg.
Wie auch immer. Im Grunde konnte das Trio von grade sich glücklich schätzen, denn im Grunde hatte er ihnen gegeben was sie wollten und er ging auch davon aus, dass sowohl Lilly, als auch Namjoon es begriffen hatten. Sollten sie es dem Hungerhaken erklären. Apropos. Himmel, wie nervig war der Junge bitte?
Namjoon war ja noch nett, aber der Typ hatte es scheinbar nicht so mit Sozialverhalten. Entweder war er also ein Arschloch oder ein armes Würstchen. Vielleicht auch beides. Wenn der dritte im Bunde auch noch so ätzend war, dann würde sich Yoongi - das schwor er bei der Fügungsgöttin Phaalana - in einen verdammten Stevia verwandeln und sich in die Sonne stellen.
Rage-Quit. Nur noch Luft, Wasser und Sonne und ihn sollte ja keiner anquatschten und das für mindestens zwei Wochen. Sollen sie ihren Scheiß doch alleine machen. Thannam wäre sicher so freundlich in schweigend zu gießen.
Wie auch immer. Yoongi stieß die Türen zum Thronsaal auf und schritt in die große Halle, nur um festzustellen, dass er hier nicht alleine war, denn unweit des Schreibtisches, machte er die leuchtend orangenen Haare Jimins aus, der sein Eintreten und gleich bemerkte.
"Yoongi", äußerte er und lächelt und der König schenkte ihn einen eisigen Blick, bevor er sich auf den Weg zu seinem Schreibtisch machte und den Lotus ignorierte.
Jimin schloss zu ihm auf. "Ach komm schon", meinte er und lehnte sich neben Yoongi an den Tisch, doch Yoongi ignorierte auch das. Ne. Jetzt hatte er auch keinen Bock mehr. Da überlebte der Bastard und hatte nicht mal die 5 Minuten gefunden Bescheid zu geben, dass alles okay ist, jetzt brauchte er auch nicht mehr kommen.
"Naw, Yoongi, so eifersüchtig?", fragte er ironisch. "Komm schon, Yoongi. Das war wichtig, dass Tae seinen Mate holt und nüchtern hätte ich den Idioten nie dahin bekommen." Yoongi zischte.
"Soll ich mich jetzt auch über deine ach so tolle Genialität freuen?! Das macht es nur noch schlimmer, Jimin! Was denkst du dir dabei den völlig breiten Protector nach Korea zu verschleppen?! Zu wechseln ohne meine Erlaubnis? Euch hatte sonst was passieren können! Ist uns nicht schon Lilly lange genug verloren gegangen?!", regte er sich auf.
Das alles war von vorne bist hinten eine dämliche Aktion gewesen. Eine Mission geführt von einen stark verletzen Pathfinder, einem breiten Protector und einer Voyager, die schon mal verloren gegangen war. Wollten sie ihn nur verarschen?
"Wieso redest du nicht mit mir über solche Kacke?", herrschte Yoongi. "Weil du nein gesagt hättest", meinte Jimin nüchtern. Yoongi blinzelte und schwieg für ein paar Sekunden verdutzt. "Natürlich hätte ich nein gesagt, das ganz ist völlig hirnrissig!", fuhr er ihn dann. Jimin schenkte ihm einen siehst-du-Blick, den Yoongi wütend erwiderte.
"Jetzt hör mal zu, du dämlicher Bastard!", schnauzte er ihn an, "ich hab nur Probleme mit dir! Erst gehst du fast drauf - nicht das du dafür was könntest, aber mein scheiß Herz ist stehen geblieben, okay?" Alleine der Gedanke, Jimin hätte jetzt tot sein können hinter ließ noch immer ein unbestimmtes Gefühl von Schock in Yoongi - nicht das er das großartig aussprechen würde. "Und anstatt einfach einmal in deinen Leben vernünftig zu sein und doch mal in ein verdammtes Bett zu steigen und sich behandeln zu lassen, wenn man halb tot ist, startest du eine Harakiri Mission nach Korea ohne Rücksicht auf Verluste. Ich habe mir Sorgen gemacht, kapierst du das?! Und statt dich dann in diesen Scheißsaal zu scheren und dir deine Tracht Prügel abzuholen setzt du das auch noch aus, treibst dich rum und bist unauffindbar! Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie ich dastehe, wenn irgendwer sich verquatscht?! Uh, der König. Nichts hat er im Griff, oben im Palast machen sie alle ungestraft was sie wollen. Du missachtest meine Gesetze und untergräbst meine Autorität! Im Grunde müsste ich dich vors Gericht zerren, um nicht ganz wie der letzte Idiot da zu stehen, denkst du ansatzweise nach, bevor du sowas startest?!"
DU LIEST GERADE
Curare Teil I
FanfictionAls der 23-jährige Koreaner Namjoon sich verliebt zweifelt er selbst ein wenig [oder eher ernsthaft] an seiner mentalen Verfassung, denn seine große Liebe ist nicht etwas eine junge, hübsche Frau oder - for gods sake - ein schnieke Typ, nein ... sei...