Yoongi
Zu sagen er wäre angepisst war noch untertrieben.
Er hatte für den ganzen Scheiß keine Zeit. Weder dafür die Butterfly zu babysitten, noch dafür weiter dieses Kack-Pflanze zu suchen, noch dafür sich weiter von Jimin auf der Nase rumtanzen zu lassen. Er strich sich mit den Händen übers Gesicht.
Er war so unglaublich gestresst grade. Ihm ging einfach alles auf die Nerven, weil sich einfach kein Problem lösen ließ, aber zeitgleich immer mehr Kram dazu kam.
Und vor allem, dass Jimin es nicht für nötig hielt sich mal lebend bei ihm zu melden verärgerte den König inzwischen maßlos. Er hatte sich auch Sorgen um den Lotus gemacht, doch scheinbar ging dem das am Arsch vorbei. Oder Yoongi befand sich in der Prioritätenliste des Lotus nicht grade weit oben. Vielleicht auch beides.
Yoongi sprang die letzten Stufen der steinernen Treppe runter, die hoch zur Festung führte, und sah sich um, ob er die elende Hauspflanze nicht irgendwo entdecken konnte. Wenn er das dumme Biest endlich hatte, dann konnte er sich wieder an seine Aufgaben setzten.
Und vielleicht sollte er mal mit Estelle reden. Die Prinzessin kam aber auch immer genau im falschen Moment und bekam es dann voll ab.
Vielleicht sollte er ihr mal verklickern, dass sie es sich nicht zu Herzen nehmen sollte, dass er ein Arschloch war.
Er wusste es ja selber. Er war eine raue Natur und das wusste auch alle, deswegen war es in der Regel nicht so schlimm, wenn er seiner rüden Art bei Stress doch mal nachgeben sollte. Dann wurde zurückgeschossen und fertig.
Grade verbal konnte man ihn nur wenigen kratzen. Yoongi hatte da ein dickes Fell. Viel gefährlicher waren da Taten und Verhalten, damit konnte man den König viel mehr verletzten. Doch genauso viel wie er einsteckt konnte teilte er auch aus und die Butterfly schien ein furchtbares Sensibelchen zu sein. Schlimm.
Außerdem brachte sie ihn auf die Palme und er konnte nicht mal sagen warum. Er musste sie nur sehen und bekam schlechte Laune. Wahrscheinlich war es die Loss Intoxication, die ihm zuzischte, dass es Butterflys gewesen waren, die seine Mate getötet hatten. Doch auch das war nicht besonders fair. Estelle konnte dafür nichts, also hatte er sich vorgenommen auch das möglichst schnell auf die Reihe zu bekommen.
Bevor er sich jedoch der Butterfly-Thematik zuwenden konnte hatte er Milliarden Dinge zu tun, die wichtiger waren, als sich mit einer Prinzessin anzufreunden. Sorry, Estelle.
Jetzt hatte er erst einmal noch Tequila zu fangen, denn wenn die nicht wieder auftauchte, dann würde Lilly ihn umbringen und Yoongi hing an seinem Leben, wie vier Jahre Loss Intoxication bewiesen. Tatsächlich fand er die Hauspflanze. Sie lag voll anti-aggressiv in der Sonne und sah aus wie ein liegengelassene Grünlilie. Yoongi wollte sich an sie anschleichen, um sie sich zu schnappen, doch dann ging der Alarm los.
Besorgt runzelte er die Stirn. Was hatten sie wohl entdeckt? Er hatte nicht lange Zeit darüber nachzudenken, denn Tequila schien sich plötzlich für einen Warrior zu halten. Sie peeste los - vorbei an Bao, der auf dem Boden lag - und wagte mit einen totesmutigen "Tululululu" den Plattformsprung. Vielleicht hatte sie aber auch nur Taehyung gesehen und folgte dem. Das wäre nicht das erste Mal.
Wie auch immer, nach unten folgte er der Kackpflanze jetzt nicht. König über Hauspflanze. Soll sie wieder am Fahrstuhl kratzen. Sorry, Lilly.
Er wollte schon wieder nach oben, doch ein kleiner Schrei zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Yoongi verdrehte die Augen und warf einen Blick zurück, nur um festzustellen, dass der Typ, der da am Rand der Platte lag, zwar auch einen schwarzen Haarschopf hatte, aber nicht Bao war.
DU LIEST GERADE
Curare Teil I
FanfictionAls der 23-jährige Koreaner Namjoon sich verliebt zweifelt er selbst ein wenig [oder eher ernsthaft] an seiner mentalen Verfassung, denn seine große Liebe ist nicht etwas eine junge, hübsche Frau oder - for gods sake - ein schnieke Typ, nein ... sei...