#48 Diese Idioten...

1.1K 215 169
                                    

Lilly

Lilly liebte ihre Brüder ja, auch wenn ein Teil davon eigentlich gar nicht ihr Bruder war. Doch manchmal waren sie einfach so bescheuert. Der eine quälte sich mit einer einseitigen Matebindung, denn er hatte den Masochismus für sich entdeckt. Der andere war schon immer irgendwie ein Masochist gewesen.

Bei Jimin schien das wohl einprogrammiert, weil er ein Lotus war, oder so. Egal wie scharfsinnig er sein mochte, beim Thema Ausruhen und regenerieren hatte er seine ganz eigene hirnrissige Meinung. Wenn er noch einmal das Wort 'Badewanne' zusammen mit der Wortgruppe ' alles wieder gut' in einem Satz sage, dann würde sie ihn in die Badewanne befördern, aber nicht auf die sanfte Tour.

Der Lotus konnte froh sein, dass Thannam schon schlief, denn sie hätte ihn umgehauen, wenn es sei  musste. Knock out. Nicht das das schwer war bei Jimin, selbst die Girlies hatten einen besseren Warriorabschluss als er. Nichts desto trotz verstand sie sein Anliegen. Sie wusste schon seit sie zurück war, dass da irgendwas vorgefallen war, doch sie hatte ihren Bruder nicht weiter bedrängt. Zumindest noch nicht. Es war nie eine gute Idee, bei Taehyung zu bohren, wenn er nicht sprechen wollte. Das war schon von Klein auf so gewesen.

Sie waren inzwischen am Brunnen und er war wieder wach und immer noch deutlich high. Die Dosis, die er bekommen hatte, musste ja extrem gewesen sein. Das Kraut hatte er erst wieder ausgespuckt, als er aus Nada raus gesprungen war. Er würde doch niemals in seine Kapsel spucken. Ohne weiter zu zögern nahm Tae Anlauf und sprang in den Brunnen. Viel uneleganter als sonst, aber so tat es das auch. Gwenn möge ihm verzeihen für diese Darbietung.

"Da freut sich aber jemand auf seinen Mate...", murmelte Jimin. Lilly nickte. "Ich Hoffe seine Mate... Warte was? Sagtest du gerade 'seinen'?" "Seinen." "Männlich." "Absolut." "Du kriegst die Tür nicht zu." Das war doch mal ein Plottwist, damit hatte nicht mal Lilly gerechnet, doch irgendwo konnte sie in ihrem Innern ihre Mutter hören, wie sie Taehyung auslachte. Das hätte ihr gefallen.

***

Wenig später hatten sie schon ein Auto geknackt, Tae auf die Rückbank verfrachtet und waren losgefahren. Der Flieder schlief wieder und das war auch gut so. Lilly hatte sich mit nach hinten gesetzt, damit ihr Bruder jemanden bei sich hatte, an den er sich ankuscheln konnte. Er nutzte das auch. Er lag halb auf ihrem Schoß und hatte sich zu einer kleinen Kugel zusammen gerollt.

Sie war gerade auch ein wenig am Dösen, als er unruhig wurde. "Er ist hübsch...", sagte er plötzlich leise und Lilly schlug die Augen wieder auf, um ihren Bruder anzusehen. "Dein Mate?", Taehyung nickte, doch er hatte die Augen geschlossen und war auch sonst augenscheinlich halb am schlafen. "Er hat schwarze Haare... tiefschwarz... ich mochte früher blond, aber jetzt mag ich schwarz...", brabbelte er weiter. Umständlich drehte er sich um. "Ich habe ihn erschreckt... das tut mir Leid...." Er veränderte seine Position noch mal, sodass er sie als Kissen verwenden konnte. "Du bis viel weicher als Thannam...", meinte er noch hörbar schläfrig, gähnte und schien im nächsten Moment wieder eingeschlafen zu sein.

Lillys Blick traf den von Jimin im Rückspiegel. Sie fragte sich, wie lange er wohl noch durchhalten konnte. Der Stein, den sie ihm gegeben hatte, würde seine Schmerzen noch bis zum nächsten Morgen abblocken. Lilly war nicht glücklich darüber, doch sie kannte Jimin gut genug und es war die einzige Möglichkeit gewesen, ihm zu helfen. Trotzdem wäre ihr lieber, er wäre zu Hause geblieben. Eigentlich hatte sie die Jungs so versorgen wollen. Dass die Beiden unterwegs sein würden, hatte sie nicht geahnt.

Ihre Brüder waren doch beide Dussel. Logiklegasteniker. Idioten.

"Wovon redet er genau, Jimin?", fragte sie und ihr Ton bedeutete unmissverständlich, dass sie eine präzise Antwort haben wollte. Auch Jimin merkte das und er schien nur für sich mit den Schultern zu zucken, ehe er blinkte, um den Highway zu wechseln.

"Er ist noch mal zurück gefahren, um sicher zu gehen, dass die Matebindung wirklich nur auf seiner Seite besteht." Sie wechselte noch einen Blick, der sagte: 'Ja klar Tae. Verarschen kannst du dich selber. Ach hast du schon. Imh-mh.' Jimin fuhr fort: "Er ist bei ihm eingestiegen. Hat da einen auf Assasine gemacht und den Kleinen damit zu Tode geängstigt, aber er scheint auch so ein Stück weit paranoid zu sein..." "Er ist nur vorsichtig...", widersprach Tae müde. Immerhin schien er nicht zu müde, seinen Mate zu verteidigen.

"Was wisst ihr noch über ihn?", fragte Lilly, eigentlich eher den weniger breiten Part der Beiden, doch Tae fühlte sich wohl berufen. Er drehte sich wieder um und sah sie mit großen braunen Hundeaugen an. "Er ist hübsch und hat schwarze Haaaare..." Lilly strich Tae ein paar Haare aus der verschwitzten Stirn. "Danke für den Hinweis Tae." "Keine Ursache." Sie blies die Wangen ein wenig auf. Das würde zum Glück nur noch ungefähr anderthalb Stunden so gehen.

Jimin räusperte sich. "Er wohnt wohl im gleichen Aufgang wie Namjoon. Also irgendein Nachbar. Er kennt Namjoon auch, Tae hat ein Foto mitgehen lassen, auf dem er, Namjoon und ein dritter Typ drauf sind. Sein Name ist..." "Jungkook?!" "Du kennst ihn?"

Einen Augenblick war Ruhe. Dann verdrehte die Grünlilie die Augen. "Ernsthaft Jungs?! Ich stand monatelang bei Namjoon im Fenster, natürlich kenne ich Jungkook! Ihr hättet mich ja nur mal fragen müssen, oder am besten gleich Namjoon. Warum hat er ihn eigentlich nicht gleich mitgebracht?" Lilly strich sich durch die langen, grünen Haare. Das war doch wirklich unfassbar. "Tae ist der Meinung, dass er ihn nicht aus seinem Leben reißen will." 

Lilly hätte Taehyung am liebsten eine verpasst, aber sie ließ es, denn er konnte sich gerade nicht wehren und würde es eh nicht kapieren.

"Er hätte mit uns reden sollen... dann hätten wir ihm gesagt, dass Jungkook es dringend nötig hat, dass man ihn aus seinem Leben reißt..."

Curare Teil IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt