Taehyung
Sie stiegen aus den Brunnen und Taehyung war froh nicht mehr die schmutzige Luft der Erde atmen zu müssen. Wenn Curare eines nicht war - neben ungefährlich, einladend oder liebenswert - dann dreckig. Landare hatten bewiesen, dass Technik und eine saubere Umwelt miteinander vereinbar waren. Eine Sache, die Menschen - mit all ihrer Profitgier und all ihren blutigen, dreckigen Kriegen - niemals auf die Reihe bekommen würden.
Doch wahrscheinlich waren die Menschen einfach viel zu behütet. Sie hatten keine Probleme, also machten sie sich welche. Sie hatten nichts zu befürchten, also zerstörten sie ihre Umwelt mit all ihren verfügbaren Mitteln, bis sie einen Grund hatten sich zu fürchten. Sie waren aggressiv, launisch und dumm. Nein. Generell konnte Taehyung Menschen nicht leiden.
Vielleicht waren nicht alle so. Sehr wahrscheinlich sogar, aber generell war die Masse von ihnen gleich. Taehyung warf einen Blick zu Namjoon und hoffte doch sehr, dass er nicht 'typisch Mensch' war. Seine Gedanken wanderten wieder zum Treppenhaus, doch verbot sich die Denkrichtung zu vertiefen. Er hatte dafür keine Zeit.
"Okay", erhob er seine Stimme, "sehen wir zu, dass wir in die Luft kommen, ich hab keinen Bock als Frühstück für einen Titanen oder einen Rackthas zu enden. Chora, du fliegst mit Jimin, Namjoon kommt mit zu mir." Während er sprach löste seinen Gürtel. Dieser war nämlich alles andere als ein normaler Gürtel. Er war seine Lebensversicherung.
Er bestand vielen verschieden, metallischen Gliedern und man könnte meinen, dass es sich nur um einen besonders stylischen Gürtel handelte, doch als er ihn mit einem kräftigen Ruck der Länge nach ausrollen ließ, zeigte sich, was er wirklich war. Die Glieder verhakten sich und bildeten eine stabile, scharfe Klinge. Sein Gürtel war nicht weniger, als ein Katana. Er bewegte das Schwert fließend um seinen Körper, um ein Gefühl für es zu bekommen und behielt lauernd die Umgebung im Augen, bereit seine Gruppe zu verteidigen, sollte sich etwas auf sie stürzen wollen.
Namjoon betrachtete das Schauspiel mit großen Augen. "Du trägst eine Klinge, als Gürtel?", fragte er entgeistert. Taehyung behielt weiter die Umgebung im Auge. "Offensichtlich", antwortete er. "Ist das nicht gefährlich?" Nicht gefährlicher, als die Scheiße, die er ihnen mit dem Katana vom Leib hielt. Er tat, als würde er überlegen und wog den Kopf gespielt nachdenklich hin und her. "Ich denke es ist in der Tat der einzige Gürtel, der durchaus beim Fummeln stört", bestätigte er.
Bevor Namjoon etwas erwidern konnte schloss Chora zu ihnen auf. "Wieso soll ich mit Jimin fliegen?", fragte sie, doch bevor Taehyung ihr eine Antwort gehen konnte, pfiff sie eine Melodie. Taehyung seufzte. "Chora, sie wird nicht kommen." "Ihr habt sie abgeschaltet?", fragte sie und sah so dermaßen enttäuscht aus, dass es ihm fast das Herz brach. Er würde sie ja drücken, doch er hatte hier immer noch eine unwirtliche Umgebung, die sich jeder Zeit in eine Hölle verwandeln konnte. "Du hast die Energie selbst gebraucht und sie hat sie gezogen, als hab ich die Verbindung getrennt." Chora nickte tapfer und verständnisvoll.
Taehyung hörte, wie nun Jimin pfiff. Er pfiff eine andere Melodie, als Chora und das war auch wichtig. Sie hatten alle einen individuellen Pfeifton. Taehyung war da weniger verspielt. Sein Pfeifton war lediglich zwei Töne im tonalen Abstand einer Quinte. Das schien vielleicht unpersönlich, aber es erlaubt ihm schneller und lauter zu pfeifen, was er sogleich auch tat.
"Erklärt mir jemand, was das sollte?", fragte Namjoon und sah zwischen ihnen hin und her. Chora wandte sich ihm zu und lächelte ihn an. Scheinbar hatte sie ihre Enttäuschung überwunden oder immerhin im Griff. "Wir haben unsere Kapseln rangepfiffen. Da vorne kommen sie auch schon."
Taehyung folgte mit dem Blick der Richtung in die Chora deutete und tatsächlich fegten die beiden Kapsel von ihm und Jimin auf sie zu. Er seufzte erleichtert. Sobald sie in der Luft waren, würden sie einigermaßen sicher sein. "Was ist das?", wollte Namjoon wissen und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus, als die Kapseln neben ihnen landeten. "Das sind Flugkapseln", antwortet Taehyung ihm und ging zu seiner Kapsel.
DU LIEST GERADE
Curare Teil I
FanfictionAls der 23-jährige Koreaner Namjoon sich verliebt zweifelt er selbst ein wenig [oder eher ernsthaft] an seiner mentalen Verfassung, denn seine große Liebe ist nicht etwas eine junge, hübsche Frau oder - for gods sake - ein schnieke Typ, nein ... sei...