#144 Bist du bereit?

1.2K 199 114
                                    

Jin

Jin hatte sich an einen der Trinkbrunnen gesetzt, die es in Vicarlis Palast vermehrt gab, damit man in der Hitze immer schnell an etwas zu trinken kam. Jin mochte diese Brunnen. Nicht nur, dass das Wasser gut schmeckte, in der Regel traf man in den Brunnen immer irgendwen, mit dem Man quatschen konnte. Vor allem, wenn man Jin war und keine Scheu hatte den jeweiligen Landaren, der sich grade auch am Brunnen befand anzuquatschen. 

Doch heute hatte sich mal keiner angefunden, der zufällig zur selben Zeit Pause machte und so döste Jin am Rande des hübschen Brunnen vor sich hin. Vielleicht kam ja noch jemand dazu. Eigentlich war es die Zeit, um die herum auch Namjoon immer seine Pause machte,  also standen die Chancen  gut, dass er sich auch hier hin verirrte. 

Als sein Computerdings-Handyersatz-Curare-Version piepte dachte Jin, dass sich sein Verdacht bestätigen würde, doch als er sich das ganze genauer ansah war es keine Nachricht von Namjoon, sondern von Thannam. Jin sah die Benachrichtigung verwundert an. Thannam hatte ihn noch nie von sich aus angeschrieben. Er schrieb sie an und sie antwortete, sobald sie Zeit hatte und Jin hatte sich so daran gewöhnt, dass er sich fast Sorgen machte. Thannam würde ihn doch nicht anschreiben, wenn es nicht wichtig war, oder? Sie war nun mal niemand, der einen nur so zum Spaß anschrieb. 

Jin war froh, dass sie ihm wenigstens antwortete, denn Thannam war dafür bekannt, dass sie es in der Regel einfach nicht tat. 

Schnell öffnete Jin die Nachricht. 

Nami <3
Jin. 

Ja?

Nami <3
Ich hab lange nachgedacht... 

Ja? o:

Nami <3
Jin. Bist du bereit?

Jin runzelte die Stirn. Was meinte sie? Er blinzelte verwirrt und versuchte sich einen Reim auf das Ganze zu machen, aber immerhin schien nichts Schlimmes zu sein, sonst würde Thannam einfach sagen was los ist. Jin kramte in seinem Hirn, ob Thannam sich mal irgendwann was vorgenommen hatte, was mit ihm zu tun hatte. 

Ist es wichtig?

Nami <3: 
Würde ich dich sonst sonst anschreiben?

Ich denke nicht ... ?

Nami <3:
Na, also. Ich brauche Ruhe.
....
......
Was raucht und hoppelt durch den Wald?

Jin starte auf die Zeile und versuchte mit einem kleinen Blinzeln zu erfassen, was Thannam da gerade tat. Sie hatte es getan! Sie hatte ihm einen Flachwitz geschickt. Mit der Erkenntnis breitete sich ein breites Lächeln auf seinem Gesicht aus. 

Ich bin sowas von BEREIT!

Nami <3
Ein Kaminchen.

Okay. Nächster.
Egal wie leer deine Flasche ist, es gibt Flaschen, die sind Lehrer.  

Ich liebe dich <3

Nami <3:
Trottel. Ist der lustig?


Ja, ich finde schon :')

Nami <3:
Gut. 
Ich hab vier.

Curare Teil IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt