#99 Dad Jokes

1.2K 187 168
                                    

Thannam

Dass ihr Pager schon wieder piepte wunderte Thannam gar nicht. Sie machte das, was eben ihr Job war. Sie vertrat Taehyung, solange der noch immer von Bob in den heiligen Hallen der Heilung festgehalten wurde.

Die Rose seufzte also nur und griff nach dem Gerät, um zu schauen, wo schon wieder ein Problem lag... auch wenn sie sich noch nicht mal das Blut vom letzten Problem abgewaschen hatte. Sie ließ eben erst die anderen vor, dann hatte sie die Gemeinschaftsdusche am Ende wenigstens für sich.

Nicht, dass sie ein Problem mit den Duschen hätte, sie waren sogar nach Männlein und Weiblein unterteilt, doch wenn man die anderen großzügig vor ließ, dann drängelte hinter einem keiner mehr.

Allerdings war dann auch das heiße Wasser alle.

Sie könnte natürlich auch bis zu ihrem Zimmer latschen, vom Turm aus, aber sie war eben auf Arbeit und hier waren auch Duschen und dadurch, dass sie allein verantwortlich war, machte sie Überstunden.

Die junge Frau tippte mit der Fingerspitze auf das Displays des Kommunikationsgerät und entsperrte es. Dann runzelte sie die Stirn. Eine Unbekannte IP. Sie tippte die Nachricht mit milder Neugier an. Wer hatte da ihre IP bekommen und vor allem woher?

Unbekannt:
Geht ein Schornsteinfeger in eine Bar. Sag der Wirt: Der geht auf's Haus.

Thannam prustete leise. Was zum...? Sie rollte über sich selbst die Augen, dass sie den Witz überhaupt lustig fand. Sie hatten ein zu schlichtes Gemüt manchmal. Am anderen Ende bekam wer auch immer ihr einen Witz geschickt hatte, die Meldung, dass sie gelesen hatte und sofort konnte sie ein 'Unbekannt schreibt' ausmachen. Misstrauisch schaute sie auf das Display, dann ploppte die nächste Nachricht auf.

Unbekannt:
Was machen zwei wütende Schafe?

Wer bist du?

Unbekannt:
Sie kriegen sich in die Wolle!
:D

Oh nicht doch. Sie lachte leise. In die Wolle. Wie bescheuert war das denn? Wieder schrieb unbekannt und so langsam konnte sie sich denken, wer dahinter steckte, weswegen sie schnell Lilly eine Nachricht schrieb.

Untreues Stück.

Soulsister:
Ich liebe dich auch! Babe! :D <3

Ich red nicht mehr mit dir.

Soulsister:
Ich weiß genau, wie ich dich bestechen kann.

Heute noch.

Soulsister:
Wird gemacht ;****

Immerhin gab es heute noch Kuchen. Sie setzte sich auf eines der Sofas im Wachturm und zog die Beine an. Sie war zum Glück nicht so dreckig geworden, dass sie das Sofa einsauen würde, also ging das wohl. Dann öffnete sie noch den Chat mit Namjoon.

Namjoon. Du musst was für mich tun.

mutmaßlicher Counterpart:
Klar, was denn?

Bestrafe Lilly.

mutmaßlicher Counterpart:
??

Ich habe dir doch gesagt, du sollst deine Frau in den Griff bekommen.
Aber nein, jetzt hintergeht sie mich.

Curare Teil IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt