Jin
Heute war ein guter Tag. Ein Tag um sich seine Mate zu schnappen. Der Grund dafür war einfach: Jin wusste, dass sein Herzblatt heute frei hatte und dem entsprechend würde Thannam genug Zeit haben sich einfangen zu lassen.
Es musste sie nur noch eben aus der Reserve locken. Es wurde also Zeit Phase eins des Planes einzuleiten. Also schnappt er sich den Mini-Com-Pieperdings und schrieb erst mal Namjoon.
Ich leg jetzt los °^°
Best-Ex LOL:
Und das sagst du mir, weil...? :')
Halt dich einfach an den Plan.Ich dachte du feuerst mich ein bisschen an :<
Best-Ex LOL:
Ach, wenn es das ist was du brauchst? Warte kurz.
JIN MY BOY!Hey, Lilly :'D
Best-Ex LOL:
Du packst das!
Schnapp sie dir!
Ich werfe mit Pompoms nach dir und tanze wild!
.o. Gebt mir ein J!
.O. Gebt mir ein I!
,O,! Gebt mir ein N!!!!
JIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!Jin lachte so sehr, dass er den Pager erst einmal zur Seite legen musste.
Du hättest das auch deinen eigenen Com nehmen können.
Es ploppte eine Nachricht von Lilly auf.
Mein Mädchen:
Ja, aber jetzt stellst du dir das alles mit Namjoons Gesicht vor :D
Das ist viel lustiger
Und jetzt schnapp sie dir, Tiger, das wird schon ;)Recht hatte sie. Im Grunde war der Plan idiotensicher. Doch Thannam war nun mal kein Idiot. Wenn sie die Finte bemerkte, dann hatte er ein Problem. Blieb nur zu hoffen, dass ihr Mate-Herzchen ihren Verstand lähmte.
Er öffnete den Chat mit Thannam.
Naaa, was macht meine Lieblings-Warrior heute?
<3
Lass das, das ist ja peinlich.
Nur ein bisschen Papierkram von gestern.
Du?Ich gehe runter, es fehlen ein paar Kräuter
<3
Nimm dir einen Warrior mit.
Ha, er hatte sie schon fast an der Angel.
Wieso?
<3
Weil Sumpf?Nami, es sind nur ein paar Meter, niemand nimmt einen Warrior mir runter.
<3
Nimm. Einen. Warrior. Mit. Du. Affe.Awww
Ne~
Wegen so ein bisschen nerve ich sicher nicht rum Ich muss dann auch <3
Bis später :*Damit legte Jin, den Pager zu Seite und ignorierte das wütende Summen, dass er von sich gab. Da musste Thannam wohl oder übel selber vorbei kommen, um die Sache regeln. Na, so ein Pech. Jin machte sich gleich auf den Weg und bewegte sich zum Fahrstuhl. Er stand ein paar Minuten brav an und wartet geduldig. Wahrscheinlich war Thannam schon längst unten, weil sie von der Plattform sprang, aber Jin sollte das recht sein.
DU LIEST GERADE
Curare Teil I
FanfictionAls der 23-jährige Koreaner Namjoon sich verliebt zweifelt er selbst ein wenig [oder eher ernsthaft] an seiner mentalen Verfassung, denn seine große Liebe ist nicht etwas eine junge, hübsche Frau oder - for gods sake - ein schnieke Typ, nein ... sei...