Please be careful. Es fliegen Fäuste und Schwerter. Und es wird blutig ^^° Lesen auf eigene Gefahr und so xD
Triggerwarnung: GewaltTaehyung
Taehyung hörte deutlich die Stimmen hinter der Tür.
"Ich denke nicht, dass es Hyungmin passen wird, wenn du mir die Finger brichst, er braucht meine Hände", antwortete Jungkook kühl, doch er hatte eine Scheißangst, dass spürte Taehyung nur zu deutlich und es machte ihn fast irre. Doch er schob es beiseite. Das Ekel lachte und Taehyung löste sein Gürtel-Katana, wahrscheinlich würde er das brauchen. Genau wie den ein oder anderen Spell. Doch die mussten erst laden, er brauchte also ein wenig Zeit.
"Ich denke nicht, dass du Hyungmin so wichtig bist. Du bist niemanden wichtig, du bist ein nichts. Zeit das zu lernen." Wer auch immer dieser Typ war, das würde er so bereuen. "Jungwon, fang mit den linken kleinen Finger an." Fuck. So viel zum Plan und zur Zeit. Zeit zu improvisieren.
Taehyung klopfte. Irritierte Stille hinter der Tür. Taehyung klopfte noch mal, aggressiv diesmal. Mit der Faust. Dann machte er die Tür einfach auf. "Ich hoffe ihr habt die Leiche ein bisschen beiseite geschoben, ich hab keinen Bock das zu sehen", meinte er locker und es richteten sich Waffen auf ihn. "Ey, was soll der Kack, behandelt man so einen Gast?", beschwerte sich Taehyung. "Findet ihr das fair? Ich hab nur das." Er deutete auf den vermeintlichen Gürtel den er hielt.
"Wer bist du?" Der Mann zu dem die eklige Stimme gehörte war genauso hässlich, wie eben jene Stimme es schon hat vermuten lassen. "Wer bist du?" Taehyung mimte den überraschten. "Du weißt nicht wer ich bin? Willst du mich rollen? Ich bin Hyungmins Cousin?!" Taehyung seufzte genervt. "Ist ja auch egal, dein Glück, dass ich keinen Bock auf Stress habe. Hyungmin schickt mich."
Die Anspannung im Raum wurde nicht besser. Taehyung hatte auch nicht vor das allzu lange rauszuzögern, doch sein Spell lud immer noch. "Chill", meinte Taehyung und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. "Hyungmin weiß das du es nicht warst. Der Kleine hat die versteckte Kamera übersehen."
Er schenkte Jungkook einen gespielten, böse-amüsierten Blick. "Du bist sowas von tot, Junge", säuselte er. Jungkook für seinen Teil ließ sich nichts anmerken, das war auch gut so. Im Raum waren außer Jungkook und ihm noch fünf Personen. Einer hinten links in der Ecke, einer zwang Jungkook auf einem Stuhl zu sitzen und Jungkook gegenüber saß das Ekel flankiert von zwei weiteren Typen. Das war zu schaffen. Vor allem, wenn er Jungkook zutraute sich selbst um den Typen neben ihm zu kümmern.
Und das tat er. In Jungkook steckte viel mehr und seitdem er hier war hatte sie Jungkooks Panik auch gelegt. Sie würden das schon hinbekommen. Jungkook für seinen Teil schenkte ihm einen unbestimmten Blick. "Ist das so?", fragte er herausfordernd, "Seh ich nicht." Innerlich musste Taehyung lachen. Was das so etwas wie eine Vertrauensbekundung? "Duuude, du solltest mal ganz dringend den Kopf einziehen", antwortete Taehyung abschätzig und sah, wie Jungkook kaum merklich eine Augenbraue hochzog. Er hatte es verstanden. Sein Mate schaltete schnell.
Der Spell war geladen. "Jetzt!" Jungkook duckte sich und Taehyung wirkte einen Rückstoß. Dieser fegte über Jungkook hinweg und schleuderte die anderen 5 Personen durch den Raum. Ja, gut außer den Typen, der saß, der wurde samt Stuhl umgeschmissen.
Taehyung über nahm die rechte Seite. Er ließ die Schwertglieder ein rasten, gelangte zu dem ersten Gorilla und schlug diesen mit dem Knauf des Schwertes bewusstlos und entwand ihm die Waffe. Dann pinnte er das Schwert in den Boden - und zwar durch die Schulter des am Boden liegenden Arschlochs durch, der schmerzerfüllt aufschrie. Es war nicht so, dass Taehyung das Vergnügen bereiten würde, aber Mitleid hatte er auch keins. Noch aus der Bewegung heraus wirbelte er zu Gorilla Nummer zwei und schlug ihn mit der geklauten Waffe des Kollegens zu Boden.
Jungkook hatte derweil die Verwirrung genutzt und sich auf den Typen gestürzt, der ihn festgehalten hatte und dafür gesorgt, dass der Kopf des Typen schmerzhafte Bekanntschaft mit der Wand machte und auch dieser war ausgeknockt. Fehlte nur noch der aus der Ecke. Der wurde von einen Schuss aufgehalten.
Der Schuss aus Taehyungs Waffe hinterließ ein unschönes Loch in der Wand und der Kerl erstarrte in der Bewegung, sah er sich sowohl von Taehyung, als auch von Jungkook mit Waffen bedroht. "Lass deine Waffe fallen oder die nächste geht zwischen die Augen", grollte Taehyung kalt und der Mann sicherte die Waffe und ließ sie zu Jungkook sliden, der jedoch nicht den Fehler machte der Kerl aus den Augen zu lassen. Er entfernte sich rückwärts von ihm.
Taehyung sicherte seine Waffe und warf sie den Mann kommentarlos und mit fast unmenschlicher Geschwindigkeit vor den Kopf und auch der letzte brach bewusstlos zusammen.
Dann wandte er sich den Mann mit der nasalen Stimme zu. "Und nur zu dir", äußerte Taehyung eisig, wie der koreanische Winter. "Du hast dich mit dem Falschem angelegt. Es wäre ein leichtes dein armseliges, mickriges Leben zu beenden, dich würde in der Tat niemand vermissen, denn in Gegensatz zu Jungkook, bist du niemanden etwas wert."
Der Kerl wurde immer blasser und sah ihn verängstigt an. "Merk dir mein Gesicht." Taehyung trat auf die Schulter des Mannes und zog das Katana aus der Schulter und wischte die Klinge an der Kleidung des Typen ab. "Wenn du Jungkook auch nur einmal noch zu nahe kommen solltest spalte ich deine dumme Visage." Damit gab er auch ihm einen Tritt vor die Schläfe. "Ich meine es ernst. Legt euch nicht mit dem Protector an."
Jungkook hatte sich das ganze nicht ganz bis zu Schluss angesehen, sondern sich aus den Staub gemacht. Verständlich. Wahrscheinlich dachte er nun Taehyung ist der Oberpsychopath. "Jungkook." Taehyung folgte den jüngeren der bereits um die Ecke verschwand. "Hör auf mir zu folgen!"
Taehyung beeilte sich ihm in den leeren Schankraum zu folgen. "Jungkook!", sagte er mit mehr Nachdruck. Der Spell hatte Energie gekostet und das nicht wenig. Er hatte keine Zeit mehr für Spielchen. Und auch keinen Nerv. Doch Jungkook scheinbar auch nicht.
Eine Drehung. Ein Klicken. "Ich sagte: Hör auf mir zu folgen", zischte Jungkook.
Taehyung blickte in den Lauf von Jungkooks Waffe.
A/N
Sorry.
Ich hab mich an Action probiert und scheiße war das eine Geburt. Hilfe.
Ich hoffe es ist nicht zu cringy und ein bisschen spannend .___.Riot!
Ria
DU LIEST GERADE
Curare Teil I
FanfictionAls der 23-jährige Koreaner Namjoon sich verliebt zweifelt er selbst ein wenig [oder eher ernsthaft] an seiner mentalen Verfassung, denn seine große Liebe ist nicht etwas eine junge, hübsche Frau oder - for gods sake - ein schnieke Typ, nein ... sei...