Taehyung
Er würde auffliegen, dass war Taehyung klar, schon als er sich auf den Weg machte. Aber ihm war auch nicht wichtig, was für eine Predigt ihn erwartete, wenn er zurück war, ihm war nur wichtig, dass ihn jetzt keiner aufhielt. Er wollte sich weder vor Chora, noch vor Jimin oder Yoongi schon jetzt dafür rechtfertigen. Das würde er genug müssen, wenn er wieder da war.
Taehyung fröstelte. War es am Tage sehr heiß in Curare, so war es in der Nacht doch empfindlich kalt. Er zog die Kapuze seines Hoodies auf und vergrub die Hände dann in den Taschen der Lederjacke, die er über den Hoodie gezogen hatte, als er in freie trat und sich durch die Dunkelheit auf den Weg zu den Flugzeughallen machte um Nada zu wecken.
Schnell hatte er den Weg zurückgelegt und verschaffte sich Zugang zu den Hallen. Leise schlich er sich zu seiner Kapsel. Manuell fuhr er Nada aus dem Standby-Modus hoch, was sie mit einen verwirrten und angesäuerten Leuchten quittierte.
Taehyung machte sich daran in die Kapsel zu steigen und wurde sofort mit der Frage begrüßt, ob sie jetzt Scheiße bauen würden. Er setzte sich auf den Fahrersitz und schnallte sich an. "Eher ich", gab er zu, was nur dazu führte, dass Nada wissen wollte, was los ist, doch Taehyung war nicht in der Stimmung sich bei Nada auszuheulen. Stattdessen starte er nur den Flug, was sich Nada nur widerwillig gefallen ließ.
Wird es wieder in einer Katastrophe enden?
"Nein, verdammt. Wann ist es je in einer Katastrophe geendet?"
Dumme Frage. Wirklich dumme Frage. Er sollte sich solche Fragen sparen, wenn eigentlich wusste, dass Nada mehr als genug Antworten hatte.
Wie das eine Mal, als sie zwischen zwei Felsen stecken geblieben waren.
Oder das andere Mal, als sie in den Waldbrand geflogen sind, weil Tae nur mal schnell schauen wollte.
Oder das Mal, wo sie im See gelandet sind.
"Hey, das war nicht meine Schuld!", protestierte Taehyung.War Nada egal. Sie ließ es sich nehmen ihn auch darauf hin zu weisen, dass sie bereits zwei Mal völlig bis auf den MemoryStick zerstört worden war. Einmal davon auf ihrem verdammten Jungfernflug! Wo Taehyung sich noch beschwert über sie hatte und meinte jemand anderes soll sie doch zur Kapsel nehmen.
Jaja. Nada war unausstehlich, wenn sie müde war. Dann sendete auch noch jede Meldung auf einem anderen Board und allmählich bekam Taehyung Nacken- und Kopfschmerzen.
"Schluss jetzt!", herrschte er. "Wir fliegen nur eben zum Brunnen." Plötzlich herrschte absolute Dunkelheit in der Kapsel. Zumindest für ein paar Sekunden.
Hälts du das für eine gute Idee?
Taehyung tätschelte das Steuer. "Mach dir keine Sorgen. Ich verschwinde nicht, wie Chora. Ich weiß schließlich wo ich hin will. Ich muss noch was überprüfen. Es wird nicht lange dauern."
Nada war nicht begeistert.
Darum machen wir das auch heimlich in der Nacht, ja?
Nada war nicht dämlich. Aber vor ihr wollte er sich momentan genauso wenig rechtfertigen, wie vor den anderen. Also zuckte er nur mit den Schultern und lehnte sich zurück, während sie sich dem Brunnen näherten.
Solltest du nicht glücklich sein, jetzt wo deine Schwester wieder da ist?
"Ich bin glücklich."
Er bekam prompt ein Mittelfingersymbol von der Kapsel, wie immer, wenn sie bemerkte, dass er log, was in der Regel immer der Fall war. Doch er seufzte nur. "Nicht jetzt, okay, Nada?" Sie landeten bereits und Taehyung musste feststellen, dass er seiner Kapsel mal wieder die Arbeit überließ, weil er im Gegensatz zu ihr gar nicht gemerkt hatte, dass sie schon da sind.
"Flieg zurück und warte bis ich nach dir Pfeife", meinte er schließlich, als sie standen. "Und vielleicht wäre es ganz gut, wenn du für dich behälts wo ich bin. Vielleicht bin ich auch wieder da bevor überhaupt auffällt, dass ich weg war."
Er ging nicht wirklich davon aus. Bis die Sonne aufging waren es noch gut drei Stunden. Ab dann würde wahrscheinlich auch auffallen, dass er fehlte, immerhin sah Jimin, der sich schließlich in der Regel recht früh zum HQ der Warrior aufmachte, meistens nach, ob Teahyung noch schlief. Zwar hatte Taehyung ein paar Kissen im Bett drapiert, doch er glaubte jetzt nicht wirklich, dass das reichte.
Drei Stunden. Das waren 15 Stunden da drüben. Das war unter Umständen zu knapp für das was er vor hatte. Im Grunde bräuchte er das nicht. Alles was er brauchte war eigentlich nur ein kurzer Wechsel... er konnte sofort umdrehen, wieder nach Curare zurückkehren und sich wieder in sein Bett legen und versuchen zu schlafen.
Doch er wusste jetzt schon, dass das nicht reichen würde. Also hatte er sich auf einen längeren Aufenthalt vorbereitet. Vielleicht würden die 15 Stunden reichen, aber dazu musste alles schon sehr gut laufen. Er müsste quasi sofort ein vollgetanktes Auto finden, müsste gut durchkommen, dufte sich nicht verfahren und so weiter. Und nach Murphys Gesetz war das schon so ziemlich unmöglich, nicht war?
Taehyung schulterte seinen Rucksack. Er war wasserdicht und beinhaltete vor allem Wechselsachen. Doch Nada öffnete die Tür nicht. Taehyung runzelte die Stirn. Sein Blick fiel auf das nächstliegendste Board.Versprich mir, dass du auf dich aufpasst.
"Versprochen", meinte er seufzend, vorauf sich die Tür öffnete. "Ich bin in ein paar Stunden wieder da. Stell dich einfach auf deinen Platz und tu bis dahin so, als wärst du nicht unterwegs gewesen."
Idiot.
Taehyung grinste kurz und stieg aus. Ohne zu zögern ging er zum Brunnen und stieg in diesen. Er konnte die Kälte des koreanischen Winters bereits spüren. Das war kein Wetter für ihn. Er war eine Pflanze, die hatten es nicht so mit dem Winter. Aber es war okay. Es wäre schlimmer, wäre er eine Zimmerpflanze, wie seine Schwester.
Er ließ sich durch den Brunnen fallen.
Als er auf der anderen Seite auftauchte bemerkte er sofort, wie das Wasser in einem Haar und auf seinen Gesicht wirklich unangenehm eisig fast schon zum Gefrieren neigte. Schnell stieg er aus den Brunnen. Taehyung ließ seinen Blick über die Ruine wandern. Es sah alles so aus, wie sie es vor - nach menschlichen Maßstab - gut drei Tagen zurück gelassen hatte. Nur war es noch mal eine ganze Ecke kälter. Wie konnte das Wetter nun so sprunghaft sein? Taehyung konnte das nicht ganz nachvollziehen, war er doch den ewigen Sommer in Vicarli gewohnt.
Schnell stieg er aus den Brunnen. Er musste aus dem Wasser und dem Brunnen raus, halb gefroren zu werden konnte nicht gesund sein. Sein Atmen bildete Wolken und er zitterte am ganzen Körper, als er seinen Rücksack mit klammen Fingern öffnete.
Warum tat er sich das alles an?
Achja.
Wegen dem Jungen aus dem Treppenhaus.
DU LIEST GERADE
Curare Teil I
FanfictionAls der 23-jährige Koreaner Namjoon sich verliebt zweifelt er selbst ein wenig [oder eher ernsthaft] an seiner mentalen Verfassung, denn seine große Liebe ist nicht etwas eine junge, hübsche Frau oder - for gods sake - ein schnieke Typ, nein ... sei...