Jungkook
Er war müde. Er war sowas von müde, aber er hatte ja die Klappe aufreißen müssen. Das war unklug gewesen, wenn man denn gewinnen wollte, doch eigentlich war es Jungkook total egal. viel mehr war das ganze seine eigene awkwarde Art und Weise sich auf Taehyung einzulassen.
Nach den Wochen, die er schon in Curare war, hatte der junge Mann schon befürchtet, seine Kondition hätte gelitten, einfach weil er nicht mehr so schnell und oft wegrennen musste, wie in Korea, aber nein. Flitzen konnte er immer noch.
Doch das hier war was anderes. Es machte ihm irgendwie Spaß. Es holte das Spielekind aus ihm raus, was schon seit Jahren nicht mehr raus gedurft hatte. Musste er sich schlecht fühlen? War er nicht zu alt, um Fangen-Verstecken zu spielen, denn nichts anderes war das hier ja? Jungkook wollte sich keine Gedanken drüber machen, er war einfach irgendwie glücklich darüber, dass er in Taehyung wen hatte, mit dem er sich messen konnte, der ihn aber nicht umbringe wollte.
Tatsächlich hatte sich Jungkook ein paar Stunden hingelegt. Er hatte sich einfach einfangen lassen und dann in der Idiotenzelle ein bisschen geschlafen, aber natürlich nicht, ohne Taehyung seine Allzweckfeile zu klauen, während dieser ihn nach seinen Dietrichen abtastete, die er ja bei seiner Mutter gelassen hatte.
Der Schwarzhaarige hatte sich daraufhin hingelegt und ein wenig geschlafen. Was ihn weckte - und davon war er ausgegangen - war der Alarmton von Taes Pieper. Die Stadt kam doch keine 28 Stunden ohne ihren Protector aus. Der Alarme war gleichzeitig Jungkooks Wecker und er grinste Tae nur frech zu, als dieser realisierte, was Jungkooks Plan gewesen war.
Ausruhen, da wo man nicht gejagt wurde. "Du wirst nicht mehr hier sein, wenn ich wieder komme was?", hatte Tae nur gefragt. "Auf keinen Fall."
Jetzt war er in einem Pub und aß schnell was. Er hatte sich bereits ein paar neue Sachen besorgt, wie zum Beispiel neue Dietriche, Handschellen (die lagen da halt rum und manchmal konnte Jungkook nicht dem Drang widerstehen), eine Tüte saure Würmer und einen Lippenpflegebalsam, denn die Hitze ließ ihn dehydrieren und das macht spröde Lippen. Dabei vergaß er sich was zu trinken zu kl... kaufen. Genie.
Er überlegte, was er jetzt tun sollte. Besonders weit weg war Tae nie, denn er konnte ja einfach seine Fähigkeit anschalten und wenigstens kurz schauen, wo das goldene Glitzern hingehen mochte. Das war auch der Grund, warum sich Jungkook in der Nähe des Marktplatzes aufhielt. Hier hatte es Tae wenigstens ein bisschen schwerer.
Zumindest dachte der Schwarzhaarige das, bis er merkte, dass er einen Blick auf sich ruhen hatte. Er spürte es einfach. Langsam stand er auf und legte Geld auf den Tisch. Dann schlich er sich nach hinten, in der Hoffnung, ihm da eher entkommen zu können, als vorn.
Sein Herzschlag beschleunigte sich und Adrenalin schoss in seine Venen.
Doch es war nicht, wie sonst, wenn er flüchtete, er hatte keine Angst. Er war nur aufgeregt. Es war nicht mehr viel Zeit, vielleicht gewann er ja doch noch? Wer wusste das schon?? Er flüchtete sich in einen kleinen Nebenraum, in dem Klamotten hingen. Komisch, aber Jungkook hinterfragte es nicht. Er suchte nur nach einem Ausgang, doch leider gab es hier keinen Lüftungsschacht und das Fenster war zu klein. Er überlegte kurz, sich hinter den klamotten zu verstecken, doch sie hatten keine Regeln und da würde er ihn bestimmt finden.
Also blieb er einfach stehen, als sich die Türklinke nach unten bewegte. Sie schwang einen Spalt auf und vor ihm stand Tae, der nur locker grinste. "Hab dich!", sagte er doch Jungkook verschränkte die Arme . "Noch nicht", verbesserte er, doch Tae war mit zwei großen Schritten bei ihm drängte ihn mit Schwung zurück und drückte ihn gegen die Wand hinter ihm. Neben ihm war ein Heizkörper, wozu auch immer der war, denn hier wurde es schließlich nie kalt. Doch egal. Das Ding kam ihm gerade recht.
Er hatte Handschellen und er hatte einen Heizkörper, das sollte Tae eine Weile aushalten. Also war ihre Position gerade gar nicht so übel. Er musste Tae nur noch ablenken und das was ihm dazu einfiel war zunächst ein befremdlicher Gedanke, doch als er in sich reinhörte, bemerkte er, dass er Lust hatte, ihn zu küssen. Nicht nur zum Ablenken, aber man konnte doch das Angenehme mit dem nützlichen verbinden? Er sah auf.
Der Gedanke kam nicht mal plötzlich, er war eigentlich schon die die ganze Zeit da, doch Jungkook hatte den Gedanken an Taes Lippen sorgfältig verdrängt. Bis jetzt. Er startete neu und seit er wieder zurück in Curare war, war ein ganzer Teil seiner Gedanken zur Ruhe gekommen. Das hieß nicht, dass er mental geheilt wäre, denn bis er auch nur einen Teil seiner ganzen Macken los geworden wäre, würde es wohl dauern und es würde Arbeit werden, aber er hatte aufgehört über die Matebindung zu grübeln und über seine Gefühle.
Dementsprechend fiel es ihm leichter, als er selbst erwarten würde, mit einem Grinsen den Kopf zu heben. "Und jetzt?", fragte er provokativ und schlag einen Arm um Taes Hals. Ja, Goddamn, dann war er eben der Mates eines Mannes. "Jetzt bringe ich dich in den Kerker." Jungkook setzte ein Schmollen auf. "Kann man dich ablenken?", fragte er und Tae sah ihn nur unüberzeugt an. "Versuch es doch."
Das ließ er sich nicht zwei mal sagen. Jungkook lehnte sich nach vor und legte seine Lippen sanft auf Taehyungs. Es war noch viel besser als das erste Mal, denn Tae war nicht so exobitant sauer und dementsprechend noch liebevoller. Jungkooks Magen flatterte, als der Flieder den Kuss sanft erwiderte und der junge Mann ließ sich etwas fallen. Beinahe hätte er seinen Plan vergessen. Aber nur beinahe. Der Schwarzhaarige wurde etwas fordernder und drehte sie beide schließlich, sodass es nun Taehyung war, der mit dem Rücken zur Wand stand, nah genug an der Heizung.
Er unterbrach den Kuss nicht, doch er nutzte die Gelegenheit und zwei Handgriffe später hatte er Tae an die Heizung gekettet und trat einen Schritt zurück. Tae wollte folgen, doch die Handschelle hielt ihn auf. "Du Kleiner...", begann er er doch er war offensichtlich weniger wütend, als er vorgab zu sein. "Wer braucht schon eine Hose?", fragte Jungkook und wedelte mit dem Schlüssel, den er außerhalb Taehyungs Reichweite auf den Tisch legte, einfach damit ihn jemand befreien konnte, der zufällig vorbei kam. Es waren vielleicht noch zwei Stunden Zeit. So viel Glück hatte Tae wahrscheinlich nicht.
"Wir sehen uns nachher, Taebae~", flötete der Jüngere und begab sich aus dem Raum, um sich Sicherheitshalber zu verstecken. "Jungkook? Hey, eine Sache noch", rief der Ältere ihm nach und Jungkook drehte sich noch mal um. "Hm?" Tae lächelte nur, dann zog er mit einem kräftigen Ruck an der Handschelle und sie riss einfach in der Mitte durch.
Oh Shit.
Jungkook machte auf dem Absatz kehrt und versuchte nach draußen zu kommen, doch da lief er zu seinem Pech direkt in jemanden hinein, was Tae die Zeit gab, um aufzuschließen. Schon im nächsten Moment hatte der Protector ihn ausgehebelt und sich einfach über die Schulter geworfen. Was zum...?!
"Taeee...", quengelte Jungkook, doch der Ältere ignorierte ihn, "Lass mich runter." "Auf keinen Fall." Jungkook schmollte. Das wollte er doch nicht durchziehen bis hoch in den Kerker? Wahrscheinlich hatte er gerade einen Stärkespell laufen, also fiel die Option Kratzen, Beißen und Zappeln weg. "Hyuuuuuuung", versuchte er es noch mal, doch Tae blieb unerbittlich und schleppte den Jüngeren einfach tatsächlich bis hoch zum Palast, runter in den Kerker und schloss sich dann einfach mit ihm zusammen ein, nahm ihm die neuen Dietriche ab UND die Feile.
Die Feile war wirklich ein Verlust. Es war eine tolle Feile. Gerne hätte der Schwarzhaarige eine so hübsche Feile. Jungkook nahm sich vor die Feile wieder zurück zuklauen. Er tat es auch, vielleicht eine halbe Minute später. Gespielt beleidigt setzte er sich auf die Pritsche, die sich in der Idiotenzelle befand und sah auf die Uhr.
Wahrscheinlich wäre noch genug Zeit und das ganze anzufechten, wenn er denn wirklich wollte, doch wer brauchte schon eine Hose? Er klopfte neben sich und Tae folgte dem Wink. Er setzte sich neben den Schwarzhaarigen und Jungkook zögerte nicht, seinen Kopf Taehyungs Schulter zu legen. "Was machen wir morgen?", fragte er nur. Tae lächelte, dann legte er seinen Arm um Jungkook, der sich einfach ohne weiter nachzudenken an ihn schmiegte. "Uns wird schon was einfallen", antwortete Tae leichthin.
DU LIEST GERADE
Curare Teil I
FanfictionAls der 23-jährige Koreaner Namjoon sich verliebt zweifelt er selbst ein wenig [oder eher ernsthaft] an seiner mentalen Verfassung, denn seine große Liebe ist nicht etwas eine junge, hübsche Frau oder - for gods sake - ein schnieke Typ, nein ... sei...