Thannam
Zur. Hölle. Nein.
Thannam steckte genervt den Pieper ein. Sie wollte ihn immer noch nicht sehen. Sie wollte ihn immer noch nicht als Mate. Das war nicht mal seine Schuld, er war eigentlich ganz lustig. (Kennst du diesen Typen? Er ist halb Pole und halb Chinese und wohnt in einem kleinen Haus mit nur einem Raum... Sein Name ist Pawel Yong... Pawel!! Yong!!).
Nichts desto trotz. Sie konnte das irgendwie nicht. Thannam wusste zwar nicht, wie lange sie das noch durchziehen konnte, aber es war ihr so einfach lieber. Es Klappte ja auch so ganz gut. Sie war Meister der Schatten, es war unglaublich. Vorher hatte sie ja keine Ahnung gehabt, wie gut sie schleichen konnte. Die Rose hielt sich mehr in seiner Nähe auf, als ihr lieb war, aber so schaffte sie es auch, ihn zu meiden.
Wenn sie genau wusste, wo er war, wusste die auch, wie sie sich verstecken konnte. Während Thannam darüber nachdachte ging sie langsam den Gang entlang, der zu den Werkstätten führte hinunter und ihr fiel eine Gruppe Leute ins Auge. Einer von ihnen war Taes Nerd.
Die schlanke, hochgewachsene Frau wollte das schon wieder abhaken, als sie sah, wie unkomfortabel der Kleine zu sein schien, was nicht zuletzt daran lag, dass es ein Typ nicht lassen konnte, ihn in einer Tour anzutatschen. Rosen waren manchmal so bescheuert.
Thannam hielt auf die Gruppe zu. "Eh Jae", rief sie schon von Weitem. Doch der Angsprochene wandte sich nur wieder ab. Er wollte es so? Er wollte es so. Dann kam sie eben näher. "Lass ihn los, sonst knallt es", dieses mal hatten ihre Worte mehr Nachdruck. Jae, ein hinreißend hübscher junger Landare, ebenfalls eine Rose, leider verdammt aufdringlich und auch nicht sehr helle, bedachte sie mir einem misstrauischen Blick. Wenn er eins in seinem jungen Leben bereits gelernt hatte, dann dass es knallte, wenn sie sagte, dass es knallte.
"Wir unterhalten uns nur, nicht wahr, Hunrock?" Wieder legte er eine Hand in Jungkooks Nacken. Er meinte das wohl freundschaftlich, doch Thannam kannte das Gefühl, wenn man einfach! Nicht! Gern! Abgefasst! Wurde! Armer, kleiner, dünner, sich nicht zu wehren wissender Nerd. Er war einfach geduldig.
"Ich sagte fass ihn nicht an. Außerdem ist sein Name Jungkook, du Idiot. Und jetzt zieh Leine, ich hab was mit ihm zu klären. Komm mit mir, Nerd." Wenn das mal keine Ansage war. Jae verzog den Mund und schien nicht erfreut zu sein, dass sie seine Konversation störte, doch das war ihr egal.
Jungkook befreite sich und lief die paar Schritte zu Thannam rüber, während sich Jae mit einem "Is ja gut." seinen Freunden zuwendete. "Bis morgen... äh... Hyungkook." Der machte das nicht mal mit Absicht. Der war nur einfach blöd.
Jungkook sagte nichts, doch er verkniff sich immerhin das Augenrollen. Thannam setzte ihren Weg fort und der Mensch folgte ihr einfach. Stumm lief sie in den nächsten Gang. Er würde irgendwann schon abhauen.
Der junge Mann räusperte sich und blieb stehen. "Wo gehen wir hin? Was willst du klären...? Wenn es um Tae geht...", begann er und folgte ihr mit den Augen. Sie war noch ein paar Schritte gegangen, dann blieb sie ebenfalls stehen.
"Juckt mich nicht. Ihr seit erwachsen, klärt das selbst." Klar war sie auch der Meinung, Jungkook könnte netter sein, doch wer wäre bitte gerade sie, da was zu sagen? War sie besser? Kein bisschen. Sie wäre die Letzte, die sich reinhängen würde.
Verwirrt sah er sie an.
"Der Typ ist lästiger als eine Wanze in der Arschfalte. Also gern geschehen", sagte sie nur und setzte ihren Weg fort. Nach ein paar Schritten folgte er. "Aber... Ich dachte du hasst Menschen? Warum hast du mir geholfen?"
Gute Frage. Ziemlich gute Frage.
Sie blieb wieder stehen. Dann sah sie die halbe Portion forschend an.
DU LIEST GERADE
Curare Teil I
FanfictionAls der 23-jährige Koreaner Namjoon sich verliebt zweifelt er selbst ein wenig [oder eher ernsthaft] an seiner mentalen Verfassung, denn seine große Liebe ist nicht etwas eine junge, hübsche Frau oder - for gods sake - ein schnieke Typ, nein ... sei...