Wer den OS in Vicarli gelesen hat, dem kommt das sicher slighlty bekannt vor xD
Das ist eben was ich draus gemacht habe.Jungkook
Das Innenleben einer Kapsel war komplex. Wenn man sich länger als eine halbe Stunde damit beschäftigte, dann war es durchaus möglich, dass einem der Kopf platzte.
Jungkook hing schon seit mehreren Stunden quasi in einer Kapsel und lebte immer noch, wenn man davon absah, dass er verschwitzt war, Öl an ihm klebte und er alle paar Minuten einen kleinen klaustrophiobischen Anfall bekam, den er aber dadurch wieder runter kämpfte in dem er mit den Beinen unter der Kapsel hervorwedelte, um sich zu vergewissern, dass er immer noch bewegungsfähig war.
Mit dem Rücken lag er auf einem Rollbrett. So konnte er sich besser hin und her schieben und zur Not unter Sanchan hervor kommen, wenn er einen richtigen Anfall von Platzangst bekommen sollte.
Es war eigentlich nicht dazu gedacht, dass ihn jemand sachte am Fuß packte und einfach unter dem Vehikel hervor zog. Der junge Mann beschwerte sich lautstark, zumindest bis er sehen konnte, wer es wagte ihn zu stören und er verwuschelte violette Haare erblickte. Taehyung sah ihn erstaunt an. "Was machst du hier?", fragte er und Jungkook wischte sich über die Stirn, was schön eine Spur Öl auf dieser verteilte.
"Ähm..." Ja gut, wie sollte er das erklären? Er machte das hier einfach so und hatte keinen gefragt, ob er es tun sollte, oder tun durfte. "Erfährst du nie", sagte er schnell und sein Mate verzog gespielt unzufrieden das Gesicht. "Es ist frei Kookie. Es regnet."
Der Angesprochene setzte sich umständlich auf, wodurch er Tae näher kam, der ja direkt vor ihm hockte. Mit einem leichte Erröten seiner Wange (zur Hölle, was war er?! Ein Schulmädchen??) registrierte er, wie das Rollbrett sich selbstständig machtr und ein Stück weg rollte. Jungkook wandte sich kurz um, um dem Stück Holz auf Rollen nachzuschauen.
Tae drehte seinen Kopf zurück. "Du siehst sexy aus wenn du verschwitzt und ölig bist", sagte er halb ironisch mit einem Lachen. Prüfend sah er dem Lilahaarigen in die Augen. Dann entschied er sich für eine hoffentlich möglichst lässige Antwort. "Nur deswegen mach ich das. Ich arbeite nicht, nein, ich feile nur an meinem Mechaniker-Sexappeal." Ja, geht so.
Tae nickte das ab. "Willst du mitkommen?", fragte er nur und Jungkook nickte, ohne darüber nachzudenken oder auch nur nachzufragen wohin.
Er stutzte über sich selbst, als es ihm ausfiel, doch tat es ab mit einem Schulterzucken. Das war sein Mate, was sollte schon schief gehen? Er räumte die Sachen zur Seite. Es führte kein Weg dran vorbei, dass er das noch fertig basteln würde, sobald Zeit war. Jungkook putzte sich die Klamotten eher behelfsmäßig ab. Nicht, dass es irgendwas verbessern würde, doch es war besser fürs Gefühl.
"Willst du gar nicht fragen wo hin?", hakte Tae nach und Jungkook zuckte nur unbedarft mit den Schultern. Wenn es ihm nicht gefiel, konnte er immer noch hier hin zurück kehren. Er fuhr sich durch das schwarze Haar, richtete die Brille und gab Tae dann ein Zeichen, dass er vorgehen sollte.
Sie liefen einen Flur entlang und Jungkooks Blick schweifte nach draußen. Er hatte ein Problem, seit es angefangen hatte zu regnen, denn er langweilte sich zu Tode. Das wiederum Sorge dafür, dass er nicht aufhören konnte zu denken.
Vornehmlich nicht, über das was Lilly ihm über den Regen erzählt hatte. Wenn es in Vicarli regnete war das besonders und es wurde im wahrsten Sinne feucht-fröhlich gefeiert. Ein Kuss im Regen bringt Glück. Das hatte sie ihm gesagt, nachdem sie ihm einen Schmatzer auf die Wange gedrückt hatte.
DU LIEST GERADE
Curare Teil I
FanfictionAls der 23-jährige Koreaner Namjoon sich verliebt zweifelt er selbst ein wenig [oder eher ernsthaft] an seiner mentalen Verfassung, denn seine große Liebe ist nicht etwas eine junge, hübsche Frau oder - for gods sake - ein schnieke Typ, nein ... sei...