Jimin
"Nenn mir zehn Gründe, warum ich dich nicht schlagen sollte, Taehyung!", verlangte Jimin und zog ihm einfach gleich eins über, denn er würde eh nicht einen davon gelten lassen. Der Lotus konnte kaum glauben, was Tae ihm alles erzählt hatte... vor allem den Teil nicht, der besagte, dass Taehyung unter die Assasine gegangen war... oder die Katzen, beides konnte auf einer Tür hocken. (Er musste das unbedingt auch mal ausprobieren!)
Eigentlich diente der Satz nur dazu, um sich den Schlag zu erkaufen und gern hätte Jimin einen zweiten platziert. Doch er wusste, dass seine Chancen da eher schlecht standen, denn immerhin ist es Tae und jetzt ist er drauf gefasst, also würde das eh nichts mehr werden.
Jimin vertrat in diesem Fall wohl die gesamte Leserschaft. Dank und Liebesbriefe an Jimin bitte in die Urne neben der Hassurne. Desweiteren stehen an der Snackbar jetzt auch belegte Brötchen, falls jemand möchte und es gibt Jiminposter zum Mitnehmen.
Der Lotus konnte nicht verstehen, warum sein bester Freund sich freiwilig so quälte. Warum war er manchmal so ein Vollpfosten? Gab es einen größeren Idioten als ihn? Leben lassen, blablabla. Was für ein Bullshit. Was wusste denn Taehyung schon über das Leben des kleinen Schwarzhaarigen, hah? Was wenn er das totale Scheißleben hatte und Tae ließ ihn da verrotten? Natürlich war Curare nicht der first place to be, zumindest nicht, wenn man vorhatte älter als dreißig zu werden.
Das galt aber auch nur für Schwachmaten, wie sie... die, die die Sicherheit der Städte viel zu oft hinter sich ließen um in den Sümpfen für Ordnung zu sorgen. Seufzend fuhr sich Jimin durch die orangenen Haare und verdrehte die Augen. "Du warst da Taehyung! Du hättest ihn mitbringen sollen!"
Tae sagte nunmehr gar nichts mehr. Er rieb sich nur den Kopf, denn Jimin war nicht gerade sanft gewesen, in der Hoffung, dass es den Denkprozess anregte. Was wollte Taehyung eigentlich? Er hatte seinen Mate gefunden! Gab es was Besseres? Nein!
Jimin musste zugeben, dass er darauf ein wenig eifersüchtig war, auch wenn er zeitgleich auf keinen Fall seinen Mate finden wollte, denn er wollte niemanden außer Hobi. Diese sture Einstellung würde wohl auch noch eine Weile so bleiben, denn so war Jimin und sein Verstand und vor allem sein Herz hingen seit Jahren an Hoseok, das würde sich nicht von heute auf morgen ändern, nur weil er doch nicht das war, für das er ihn gehalten hatte.
Er schob den Gedanken beiseite, denn er starb innerlich immer ein kleines Stück, wenn es ihm wieder in den Sinn kam. Außerdem hatte er Tae hier und dieser war gerade einfach dämlich gewesen.
Jimin hatte relativ schnell mitbekommen, dass Tae weggegangen war. Man kann nicht umherschleichen, ohne dass der Pathfinder es mitbekommt. Jimin hätte ihn aufhalten können, wenn er gewollt hätte, doch da er davon ausgegangen war, dass er seinen Mate holen wollte, anstelle ihn zu Tode zu erschrecken und zu stalken, hatte er ihn gehen lassen... natürlich nicht ohne einen Plan, ihn zu finden, wenn er nicht von allein zurück kehren sollte.
Er hatte nicht vorgehabt, zuzulassen, dass er so verschwand wie Chora... Lilly... Jimin fand den Namen zwar ungewohnt, aber auch irgendwie süß. Nicht ganz so hirnverbrannt wie Starfighter.
Doch zurück zu seinem Fliederkumpel. Dieser hatte wirklich gedacht, dass er Jimin damit täuschen könne, wenn er eine Decke verwurstete und unter eine andere legte? Eine schlechtere Tae-Attrappe hatte er nie gesehen, es war ja wohl ein Trauerspiel. Das musste er ihm also auch noch beibringen.
Jimin hatte sich also in Bett gelegt, nachdem er kurz bei Nada gewesen war, die aber behauptete, sie hätte nichts gesehen und nichts gehört und sie wäre im Standby gewesen, zzzzZZZZzzzzzZZZzz. Diese Kapsel war so hilfreich.
Also hieß es wohl warten und hoffen, dass Tae nicht auch noch da drüben verloren ging. Jimin ging nicht davon aus, denn Taehyung wusste für gewöhnluch was er tat, doch hier ging es um seinen Mate und das machte auch Tae an sich weniger berechenbar. Im wahrsten Sinne, wie sich herausstellte, als der Vollidiot ohne seinen Mate zurück kam.
Tae warf sich auf sein Bett und vergrub sein Gesicht in den Kissen. "Jimin, hau einfach ab." Jaah, natürlich. Der Lotus wurde einen Teufel tun. Er legte sich neben Tae und starrte ihn so laut wie er konnte an. "Jimin, hör auf mich anzustarren!" Ha! Offenbar war er sehr laut. Er starrte einfach weiter. Mit einem genervten Stöhnen setzte er sich der Flieder wieder auf. "Jimin, ich habe Gründe!"
Der Orangehaarige schnaubte abfällig und sah auf. "Du weißt, dass das dumm ist, Tae. Ich möchte..." Er angelte nach dem Bild und zeigte auf Namjoon. "Ich möchte, dass du mit Namjoon darüber sprichst. Er kann dir sicher was über den Jungen erzählen, okay?"
"Was du möchtest ist mir dezent egal", antwortete Taehyung und kassierte nur einen unzufriedenen Blick des Anderen. "Das ist für gewöhnlich mein Text", beschwerte er sich und Tae grinste nur halb. "Schluck deine eigene Medizin, Bastard~" Jaja. Dummkopf. Jimin ließ sich das Foto wieder abnehmen, das Tae ihm gezeigt hatte, nachdem er ihm erzählt hatte, wo er denn gewesen war. "Versprich es mir", forderte der Lotus sanft und schließlich nickte Tae sichtlich müde.
Jimin setzte sich wieder auf. "Schlaf...", flüsterte er und strich seinem Freund durch die Haare, wie er es immer dann gemacht hatte, wenn er als Kind krank gewesen war. Das war wohl einfach so ein Ding zwischen ihnen beiden und im Moment war er krank, wenn auch nicht körperlich. Im Inneren musste Taehyung quasi zerrissen sein. Der Flieder beschwerte sich auch nicht über die Geste. Er blieb nur liegen und zog die Decke enger an sich ran.
Halb zufrieden nickte Jimin noch mal, ehe er aufstand und sich streckte. Er warf noch mal einen Blick zu dem Violettharigem und dieser fing ihn neutral auf. Zumindest bis Jimin ihm mit einem Grinsen ein Fingerherzchen zeigte. "Schwuchtel", murrte Tae mit einem halblauten lachen, erwiderte die Geste aber. Jimin verließ den Raum.
Er war besorgt. Doch nicht allzusehr, denn er wusste schon jetzt, dass er sich das nur bis zu einem gewissen Grad mit ansehen würde. Er wusste genug über Jungkook, um ihn zu finden. Der Lotus schwor bei den Göttern, wenn es Tae zu schlecht gehen würden, dann würde er Maßnahmen ergreifen, egal was sein bester Freund davon hielt. Lieber nahm er einen saueren Taehyung in Kauf, als einen der so gut wie tot war.
Jimin würde nicht zulassen, dass es weit genug kam, um gefährlich für Tae zu werden. Niemals. Wenn es sein musste, dann würde er die Welten wechseln, sich ein verdammtes Auto klauen, zurück in die Stadt fahren, den Jungen mit Chloroform betäuben, hübsch verschnüren und kidnappen, mit nach Vic nehmen, zur Not sogar mit bis Ara und dann Tae mit einem Schleifchen um den Hals vor die Füße werfen.
Das war zumindest Plan B, Plan A war den Schwarzhaarigen wohl einfach zu bitten mitzukommen. Doch er würde schon mal Kabelbinder besorgen... nur für den Fall.
DU LIEST GERADE
Curare Teil I
FanfictionAls der 23-jährige Koreaner Namjoon sich verliebt zweifelt er selbst ein wenig [oder eher ernsthaft] an seiner mentalen Verfassung, denn seine große Liebe ist nicht etwas eine junge, hübsche Frau oder - for gods sake - ein schnieke Typ, nein ... sei...