#133 Spontanquiz!!

1.1K 193 64
                                    

Thannam

Jin hatte sie kurz vergessen, zumindest so lange, bis dieser einfach die Arme um einfach Beide schloss und seine Nase in Thannams Haaren vergrub. Er kuschelte sich regelrecht an und Thannam wusste im ersten Moment nicht mal, warum sie nicht gemerkt hatte, dass er hinter ihr stand, denn eigentlich war sie sich dessen immer bewusst. Scheinbar funktionierten ihre Abwehrinstinkte nicht bei ihm. Unterbewusst nahm sie ihn wohl einfach nicht als Gefahr wahr. Kack Matebindung.

"Was wird das du Idiot?", herrschte Thannam, auch wenn es gar nicht so unangenehm war, im Gegenteil, ein nicht mal kleiner Teil von ihr, wollte sich gern zurück lehnen. Sie löste sich dennoch einfach von beiden Männern und schubste sie gleichermaßen von sich. Jin gluckste nur wieder. Thannam schloss den Schrank und bedachte Taehyung kurz. "Keine EEP. Du gehst jetzt einfach da raus an den Brunnen und wartest bis er wieder da ist...."

"Wer weiß?", stieg Jin darauf ein, um Thannam zu unterstützen, "Du brauchst acht Stunden zum Fahren. In der Zeit hat er vielleicht schon alles geklärt, was es zu klären gab? Lass ihn vielleicht sechzehn Stunden brauchen. Selbst wenn er sich entscheiden sollte, zu stoppen, um zu schlafen und wir wissen beide, dass er da nicht tut, dann braucht er insgesamt, wenn es hoch, 32 Stunden..."

Tae schnaubte. "Und ich hab ihm nur 24 gegeben." Jin ließ sich nicht beirren. "32 Stunden von denen jetzt wahrscheinlich schon, wie lange bis du schon hier? Zwanzig Minuten? Sagen wir ne halbe Stunde, denn ich bin nicht so gut im Kopfrechnen. Also sind 10,5 Stunden schon rum. Bleiben noch so rund 20 Stunden, macht vier Stunden in Curare. Wenn er nicht pennt, sind es sogar nur noch 12, macht dann zwei-komma-irgendwas Stunden in Curare."

Thannam schwieg. Er hatte Recht. Gut, er rundete viel und es waren bei 12 Stunden in Korea auch nicht zwei-komma-irgendwas Stunden, sonder 2,4, also fast zweieinhalb, aber er hatte Recht. "Was er damit sagen will ist: Chill. Vertrau ihm. Er wird zurück kommen."

"Vielleicht ist er etwas schneller, denn ich hab ihm Anreiz gegeben", murmelte Taehyung. Er schien sich endlich zu beruhigen und das beruhigte auch Thannam. "Anreiz?", hakte sie also nach. "Ich hab ihn einfach geküsst", erklärte Tae neutral, grinste dann aber zufrieden. Er ging wieder zur Tür um, diese zu öffnen. Dann nahm er Anlauf. "Solltest du vielleicht auch einfach mal machen Jin Hyung!", schlug er grinsend vor und rannte bis zur Tür, um dann abzuspringen und in die geöffnete Luke seiner Flugkapsel abzurollen. Raus aus Thannams Reichweite, die nicht übel Lust hatte, diesen miesen, kleinen Verräter zu verprügeln.

Sie seufzte gestresst und drehte sich um, nur um dann Jins Blick aufzufangen, der sie erwartungsvoll musterte. "Wag es nicht", sagte sie nur. "Aber ich finde das ist eine gute Idee." "Die Idee ist beschissen, bleib wo ich dich sehen kann, Jin." Er lachte nur. Warum lachte er immer? Nerviger Typ!

"Spontanquiz!!", rief er plötzlich aus. Thannam sah ihn verwirrt an. "Was?" Er räusperte ich gekünstelt.

"Kürzestes Kürzel von okay!!" Was sollte das werden? Die Rose wusste nicht mal, warum sie antwortete, aber hatte sie nicht nett sein wollen? "K?"
"Abkürzung der Über-Stahl-Sociaty in Marcim!!" Warum wusste er überhaupt von der Sociaty und woher kannte er den nächsten Ort nach Aramera? "ÜssM."
"Erste Person Singular!!" The Heck. "Ich."
"Mach zusammen?!" "Küssmich." Warte.

"Naja, wenn du das so verlangst", meinte er in einem bescheidenem Tonfall und ehe sie auch nur die Chance hatte, was dagegen zu sagen, hatte er sie an der Hüfte geschnappt, an sich heran gezogen und seine Lippen auf ihre gelegt. Es war nicht schlecht, nein eigentlich gar nicht. Es war so viel anders, als wenn Lilly ihre freundschaftlichen Küsse verteilte an die, die sie haben wollten, oder eben auch nicht. Es fühlte sich toll an. Was zur verdammten Hölle, machte er da eigentlich mit ihr?

Da er noch immer nicht ihre Faust in der Fresse spürte, schien er nach wenigen Sekunden bereits mutiger zu werden und seine Lippen gehen ihre zu bewegen. Thannam wusste nicht was sie tun sollte, doch ihr Verstand hatte sich eh abgeschaltet und instinktiv machte sie einfach das, was er tat. Ihr Herz schlug besorgniserregend schnell. Das tat es sonst nur, wenn sie auf jagt waren, also war sich die Rose nicht sicher, ob das so gesund war. Doch gleichzeitig wollte sie nicht damit auf, hören, zumindest fühlte sie sich nicht nach aufhören.

Thannam war überfordert mit sich selbst und den ganzen Gefühlen, die sie so noch nie gehabt hatte. Es war ihr nicht fremd tief und aufrichtig zu lieben, denn das tat sie schon länger. Sie liebte Lilly. Sie liebte Tae, Yoongi und Jimin. Doch dieses Verliebtsein war noch mal was ganz anderes. Sie kannte nicht dieses Kribbeln unter der Haut oder die Hitze, die sich über den ganzen Körper ausbreitete, ausgelöst von einer simplen Berührung. Ziemlich schnell kam also der Punkt, an dem sie wieder flüchten wollte, weil sie nicht klar kam.

Natürlich hätte sie sich auch einfach von ihm lösen können, aber Thannam war nicht mal sicher, wie sie das fertig bringen sollte, also machte sie das Einzige, was ihr einfiel und erfolgversprechend schien. Sie biss ihn einmal kräftig in die Lippe. Er zog sich auch sofort zurück, Mission erfüllt. Hektisch befreite sie sich aus seinem Griff und warf ihm einen bösen Blick zu. So böse es eben gerade ging. "Du Arschloch!", beschwerte sie sich, "D-du hast mich reingelegt!!" Schon wieder.

Er zuckte zufrieden mit den Schultern, wohl wissend, dass er sie jetzt besser in Ruhe lassen sollte, wenn er nicht doch noch wollte, dass sie sein schönes Gesicht neu modellierte. Obwohl... dazu war sie nicht mal in der Lage, er machte sie so verdammt schwach! Nicht dass sie vorhatte ihm da zu sagen.

"Was fällt dir eigentlich ein, du Blödmann. Das kannst du nicht einfach machen! D-Du.." Sie suchte nach Worten, aber sie war noch viel zu verwirrt, um vernünftige zu finden. "So schlimm scheint es nicht gewesen zu sein, du kannst die Ks noch sprechen", antwortete er frech. So. Ein. Trottel. Sollte er doch den Tower hüten! Sie ging zum Balkon, sprang über das Geländer und rollte unten ab. Sie brauchte ein Gespräch mit ihrer besten Freundin und das dringend.

Curare Teil IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt