Taehyung
"Fang deinen Loverboy ein!"
Das hatte Yoongi von sich gegeben und Taehyung hatte es aufgegeben zu versuchen Yoongi irgendwie klar machen zu wollen, dass Jungkook nicht sein Loverboy ist. Auf die Suche nach Jungkook hatte er sich trotzdem gemacht.
Es was fast ein bisschen zum Verzweifeln, wie Jungkook sich versteckte, doch dann viel dem Warrior wieder ein, dass er ja nur dem goldenen Glitzern nach laufen musste. Eigentlich hatte er Jungkook nicht auf die Art und Weise nachstellen wollen, doch der junge Mann ließ ihm keine Wahl.
Also folgte er der Spur, bis er Jungkook entdeckte, der gerade dabei war einen der unzähligen Kästen, die zum Alarmsystem gehörten zu inspizieren. Er räusperte sich leise, doch Jungkook erschreckte sich trotzdem. Er schlug den Kasten zu und sah ihn schuldbewusst an. Taehyung schwieg einen Moment. "Was machst du da?", fragte er schließlich. Jungkook zögerte erst bevor er seufzte und den Kasten wieder aufschlug.
Mit dem Schraubendreher, den er in der Hand hatte, deutete er auf die Leitungen. "Ich versuche zu erahnen, was das für Materialien sind und wie diese wirren Schaltkreise einen Sinn ergeben sollen." Taehyung gesellte sich an seine Seite und warf einen Blick auf die Kabel. "Ist das nicht alles dasselbe?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
"Nein, dieser Kreis hat ein anderes Material, als dieser Kreis und dieser Kreis", meinte Jungkook und deutete in dem Wirrwarr herum. "Es ist ein bisschen heller und dünner. Warum liegen die Kabel überhaupt frei und sind nicht isoliert. Ist da kein Strom drauf oder was?" Scheinbar ohne weiter nachzudenken tippte er mit dem Finger an eines der Kabel und sofort zuckte er zurück, als er eine gewischt bekam. Dumm nur, dass direkt neben ihm noch Taehyung stand, der die zurückgezogen Hand ans Kinn bekam.
Ach, Jungkook.
"Au!", entfuhr es Taehyung und er rieb sich das Kinn. Jungkook sah ihn mit großen Augen an. "Entschuldige bitte, Hyung." Taehyung zog eine Augen braue hoch "Taehyung", verbesserte er automatisch. Warum ließ er die Hälfte seines Namens weg? "Entschuldige", wiederholte Jungkook. Taehyung stellte sich wieder näher zu Jungkook in der frohen Hoffnung, dass dieser nicht wieder in die Kabel griff, nach dem er ja festgestellt hatte, dass die Kabel geladen sind.
"Du hast vor tausend Sachen Angst , aber da, da fasst du einfach rein ja?", fragte Taehyung und Jungkook zuckte mit den Schultern. "Ich hab Gesundheitssohlen aus einen speziellen Gummi, also mach das besser nicht nach." Taehyung hob nur wieder eine Augenbraue. Okaaaay."Wäre das alles ist vernünftig und mit Farbe isoliert, wie bei normalen Menschen, dann würde man hier auch viel besser durchsteigen", beschwerte er sich. "Nun wird sind Landare", erwiderte Taehyung aber insgeheim musste er Jungkook recht geben. Er erkannte nicht mal von was für Kreisen Jungkook sprach. Für ihn war das alles Kabelsalat. Aber er war auch kein Techniker, sondern Warrior. Er wusste anderen Dinge. Doch Jungkook? Er betrachtete seinen Mate aufmerksam. War Jungkook vielleicht ein guter Techniker?
"Wieso machst du das überhaupt?", wollte er wissen und Jungkook seufzte. "Mir ist langweilig", meinte er. "Und das hier ist ganz interessant", äußerte er. "Okay.... Jungkook, wir sollten dir langsam eine Aufgabe suchen, was? Komm, mach den Kasten zu, wir gehen zu Yoongi." Das war auch ohnehin der Grund, warum Yoongi gemeinte hatte, Taehyung solle seinen Loverboy aufsammeln gehen. Jungkook schien nicht wirklich von dem Gedanken begeistert zu Yoongi zu gehen, doch er schlug den Kasten zu und schraubte ihn wieder fest.
"Woher hast du überhaupt den Schraubendreher?", wollte Taehyung wissen und Jungkook ließ das Utensil mit einem unschuldigen Gesicht in der Bauchtasche seines Schwarzen Hoodies verschwinden.
DU LIEST GERADE
Curare Teil I
FanfictionAls der 23-jährige Koreaner Namjoon sich verliebt zweifelt er selbst ein wenig [oder eher ernsthaft] an seiner mentalen Verfassung, denn seine große Liebe ist nicht etwas eine junge, hübsche Frau oder - for gods sake - ein schnieke Typ, nein ... sei...