Taehyung
Taehyung hatte angefangen mit Nada über den Sumpf seine Runden ziehen. Oder besser um den Brunnen herum. Schließlich hatte er nicht vor Jungkook zu verpassen, wenn der wieder zurückkam. Und sollte er doch nicht wieder auftauchen, dann würde er sich EEP holen, ob Thannam das gut hieß oder nicht und dann würde er Jungkook holen gehen, ob der wollte oder nicht. Manchmal musste man sich einfach durchsetzen.
Oder so ähnlich?
Taehyung hatte das Steuer ganz Nada überlassen, die selbstständig ihre Runden zog, während Taehyung den Sitz nach hinten gekippt hatte. Dir Füße hatte er überschlagen und an dem oberen Rand der Fensterscheibe abgestützt und die Arme hatte er verschränkt. So lag er jetzt schon eine Weile in seiner Kapsel und wartete, dass die Zeit verging. Er bemerkte einen Schriftzug auf dem oberen Board.Du bist süß, wenn du schmollst~
Taehyung verdreht die Augen. "Ich schmolle nicht", meinte er. Nada blinkte belustigt und Taehyung seufzte nur. "Ich mache mir nur Sorgen. Was wenn er Schwierigkeiten hat und die 24 Stunden sind rum und er verlässt sich darauf, dass ich komme und ich komm mal eben nicht, weil ich hier warten soll", meinte er.
Jungkook verlässt sich auf niemanden.
Ja, danke auch, Nada. Er schnaubte und starrte die Decke der Kapsel an. Nada blinkte vor sich hin, um seine Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen und er warf einen Blick auf das obere Board. Seine Augen flogen über die Zeichen und er schnaubte abermals.
Du musst ihm vielleicht mal zeigen wer die Hosen anhat! Wenn er dann wieder da ist~
"Willst du mich verarschen, Nada?", fragte Taehyung genervt.
Ja :D
:*
Taehyung schüttelte nur den Kopf, über das aufsässige verhalten einer Kapsel, doch dann runzelte er die Stirn. "Eigentlich hast du recht", meinte er plötzlich.Was? o.O
Taehyung antwortete nicht, sondern grübelte nur vor sich hin. Wenn er mal alles mögliche an sich und Jungkook Revue passieren ließ, dann hatte sie wohl folgende Problem Grundlage: Jungkook war ein Assi und Taehyung ließ ihn das viel zu sehr durchgehen. Er war zurückhaltend. Das war sicher Grundsätzlich auch nicht verkehrt, doch er war zu zurückhaltend. Er hielt sich bedeckt und ließ Jungkook seinen Freiraum ohne ihn zu bedrängen in der Hoffnungen, der Jüngere würde sich ihm dann schon annähern, wenn er so weit war.
Aber ratet was?! Das würde er nicht tun, hooweeeey. Kleiner Assi. Denn der Kuss hatte ja gezeigt, dass er mehr als bereit war. Zu ihm kommen würde er trotzdem nicht, denn das wäre einfach nicht Jungkook. Es war wohl ganz danach aus, dass Taehyung allmählich die Führung in der Sache übernehmen musste und wenn das mit ihnen was werden sollte.
Manche musste man zu ihrem Glück zwingen, wie es aussah. Und es hatte sich ja auch gezeigt, dass wenn er sich einfach mal nahm was er wollte, er nicht die Ablehnung erfuhr, die er vielleicht erwartete, sondern ganz im Gegenteil: Er bekam es sogar. Ganz freiwillig und leidenschaftlich. "Danke, Nada. Du hast völlig Recht", meinte er.
Hab ich? Ich meine: Natürlich hab ich das, du bist ein Idiot~
Taehyung lachte nur leise. Er war einen Blick auf die Uhr. Er sollte sich noch ein bisschen zurücklehnen. "Jungkook ist jetzt etwa bei 23 Stunden", meinte Taehyung. Zumindest war das so, wenn er richtig mit gerechnet hat. "Vielleicht kommt er sogar schon in den nächsten paar Minuten, wenn er sich keine Pause gönnt."
Ich glaube aber es wäre besser, wenn er sich wenigsten ein paar Stunden hinlegt.
Taehyung nickte geistesabwesend. "Wir warten noch etwa 1,5 Stunden. Dann ist er bei mehr oder weniger 30. Ab dann ist mir einfach das Risiko einfach zu groß, dass er Schwierigkeiten haben könnte und dann geh ich ihn suchen." Er seufzte wieder. Jungkook war schon ein bisschen ein pain in the ass. Aber er liebte ihn trotzdem.
Solange spielen wir ich-sehe-was-du-nichts-siehst.
"Das spiele ich sicher nicht mit dir."
Ich sehe was, was du nichts siehst und das ist rot <3
"Ist es unter 5 Meilen entfernt?"
Natürlich nicht.
Ihre Kameras waren echt zu gut, das war unfair.
Oh, warte, ich sehe da was anderes und das wird dich interessieren.
Taehyung sah vereinzelt kleine goldene Funkel und es wurde mehr. "Ich sehe es auch", meinte er. "Mach die Tür auf!"
Nein, du springst jetzt nicht raus, wie der letzte Vollhorst, der du bist, ich lande. Das ist eine Sekunde! EINE!
Taehyung schnallte sich hektisch ab. Sie waren tatsächlich sogar über dem Brunnen, Nada war im Grunde schon unten, bevor er den Satz zu Ende gelesen hat. Taehyung rollte sich aus dem Sitz und sprang aus der seiner Kapsel, nach dem Nada die Tür geöffnet hatte. Schnell hielt er auf den Brunnen zu und stieg in diesen. Jungkook strampelte sich einen ab in der Mitte des Brunnen und Taehyung zögerte nicht und zog ihn einfach aus dem Wasser in seine Arme."Taehyung!" Kurz drückte der Jüngere sich an ihn, doch dann schien ihm auf zu fallen, dass sie noch immer in diesem fiesen Wasser stehen und er löste sich von Taehyung und sprintete förmlich aus dem Brunnen. Taehyung sah ihm nach und Jungkook bliebt er mal ein paar Sekunden neben dem Brunnen stehen und blinzelte - den Schock, dass er es durch den Brunnen geschafft hatte verdauen - bevor er Taehyungs Blick erwiderte.
"Hey", meinte er unvermittelt. Taehyung lachte und folgte ihm aus dem Brunnen und versuchte sein eigenes und auch das Gefühlschaos, was er von Jungkook bekam, irgendwie zu sortieren. Jungkook mochte ja auch kein Wasser. Umso erstaunlicher also, dass er es jetzt wirklich alleine da durch geschafft hatte. Taehyung war stolz.
Taehyung nickte zu Nada. "Komm ich hab ein paar Klamotten für dich." "Du bist jetzt aber auch nass", meinte Jungkook und Taehyung sah an sich runter. "Ach was, das ist nicht so schlimm. Los, rein mit dir, ich will nicht, dass uns irgendwas überraschen kommt."
Jungkook gehorchte und stieg in die Kapsel, wo er gleich freudig in einem Schauer Fan-Girl-Liebe von Nada gebadet wurde, was er mit einem süßen Lachen zur Kenntnis nahm. Taehyung gab ihm die Sachen und begann den zweiten Sitz auszuklappen. Dann setzte er sich wieder in den Fahrersitz und wartete brav, bis er bemerkte, dass Jungkook sich hinter ihn setzte.
Wolltest du Jungkook nicht etwas sagen?
DU LIEST GERADE
Curare Teil I
FanfictionAls der 23-jährige Koreaner Namjoon sich verliebt zweifelt er selbst ein wenig [oder eher ernsthaft] an seiner mentalen Verfassung, denn seine große Liebe ist nicht etwas eine junge, hübsche Frau oder - for gods sake - ein schnieke Typ, nein ... sei...