The One ~ Zarry

5.7K 191 29
                                    

Edit: 23.02.2019

Harry *PoV*

Mit mulmigem Gefühl im Magen betrat ich die Schule. Wie jeden Morgen huschte ich schnell an den anderen Schülern vorbei, holte meine Sachen aus meinem Schließfach und ließ mich dann auf meinen Platz am Fenster sinken.

Wehmütig sah ich zu, wie die anderen Schüler sich über den neusten Klatsch und Tratsch unterhielten. Dann aber wandte ich meinen Blick schnell ab. Ich sollte nicht traurig sein, ein Außenseiter zu sein, schließlich verweigerte ich ja alle Freundschaften. Doch trotzdem tat es irgendwie weh meine Mitschüler so glücklich zu sehen. Aber ich war es ja selbst Schuld.

Im Endeffekt sollte ich mich eher freuen, das ich nicht gemobbt wurde. Doch jeden Morgen hatte ich wieder diese Angst, dass genau das geschehen würde.

Mit einem erleichterten Seufzen stellte ich fest, das es nun endlich zur ersten Stunde geklingelt hatte.

Fast zeitgleich betrat mein Klassenlehrer mit einem Strauß Rosen den Raum, wofür er nicht nur von mir verwirrte Blicke erhielt.

"Setzt euch", forderte er auf, legte seine Sachen ab und kam mit den roten Rosen auf mich zu. Schnell senkte ich, in dem erbärmlichen Versuch keine Aufmerksamkeit zu erregen, meinen Kopf.

"Harry", sprach er mich an, weshalb ich meinen Kopf wieder hob und ihn unsicher anblickte.

"Die lagen auf meinem Platz, mit der Bitte sie dir zu geben", sagte er, reichte mir die Blumen und musterte mich kritisch.

Mit vor Scham hochrotem Gesicht, stotterte ich ein leises "Danke".

Als ich die Blumen in meiner Hand musterte, musste ich schlucken. Sie waren wunderschön und rochen wahnsinnig gut. Dennoch war ich mir sicher, das hier eine Verwechslung vorlag.

Träumerisch musterte ich die Rosen und träumte davon, dass sie von meiner großen Liebe Zayn Malik kommen würden, als ich durch eine Hand, die mir auf die Schulter tippte wieder in die Realität zurück geholt wurde.

Erschrocken drehte ich meinen Kopf in die Richtung der Person die mich angetippt hatte. Grinsend zeigte das Mädchen mit dem Finger an mir vorbei. Verwirrt runzelte ich die Stirn, drehte mich dann aber um.

Und was ich dann sah, ließ mich meine Augen weit aufreißen.

Direkt neben mir befand sich eine große Zeichnung, die von jemandem hochgehalten wurde, den man allerdings nicht erkennen konnte.

Mit offenem Mund musterte ich die Zeichnung, auf der eindeutig ich zu erkennen war.

Ich. Harold Erdward Styles. Der vielleicht unsichtbarste Junge des Universums. Neben der Zeichnung, die einem Schwarz-Weiß Foto echt nah kam, standen in geschwungener Schrift die Wörter:

"Du bist Wunderschön".

Mit roten Wangen und offenem Mund verfiel ich wieder in meine Tagträume.
Wieder hoffte ich, das diese Zeichnung von Zayn war und die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen wilder als je zuvor.

Doch Sekunden später verbannte ich diese Hoffnung aus meinem Kopf.

Ich sollte mir nicht unnötig Hoffnungen machen, ich würde am Ende eh nur Enttäuscht werden, dachte ich traurig und betrachtete bedrückt meine Tischplatte.

Auf meiner Tischplatte schob sich auf einmal von Rechts, wo das Mädchen, was mir auf die Schulter getippt hatte, saß, ein Zettel hin.

Erschrocken blickte ich auf. Doch sie lächelte mich nur freundlich an, weshalb ich schüchtern zurücklächelte und dann unsicher den Zettel aufklappte.

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt