Regenschirm 2.0 ~ Lirry

1.7K 128 35
                                    

Edit: 29.04.2019 Einen Teil entfernt

Harry *PoV*

"Mama?", fragte ich aufgeregt und wuselte nervös in der Küche rum, in welcher meine Mutter gerade kochte.

"Was ist denn, Haz?", fragte diese schmunzelnd. Sie wusste genau, wie nervös ich war. Heute würde ich Liam endlich meiner Familie vorstellen. Wir hatten uns in letzter Zeit noch ein paar Mal getroffen, meistens hatte er mich von der Schule abgeholt und war mit mir zusammen nach Hause gegangen. Und gleich würde er endlich meine Mutter und meine Schwester kennenlernen.

"Schatz? Kannst du gerade den Tisch decken?", fragte meine Mutter lächelnd, woraufhin ich nickte und schnell den Tisch deckte. Ich wollte gerade sagen, dass ich fertig war, da klingelte es an der Tür.

"Ich mach auf", flötete ich durch das gesamte Haus und rannte schnell zur Tür. Nervös strich ich mir meinen eigentlich viel zu großen Pulli glatt und öffnete dann die Haustüre. Sobald ich Liam entdeckte sprang ich ihm glücklich in die Arme.

"Ich hab dich vermisst", murmelte ich in seine Halsbeuge, was er mit einem Kichern kommentierte. Liebevoll schlang er seine Arme um meine Beine und trug mich in den Hausflur, bevor er mit seinem Fuß die Haustüre zustieß.

"Ich hab dich auch vermisst, Haz. Aber du musst mich mal kurz loslassen, ich möchte meine Jacke ausziehen", schmunzelte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Grummelnd löste ich mich von ihm und nahm ihm seine Jacke ab, um sie an den Hacken zu hängen.

"Wer als erster im Wohnzimmer ist", grinste ich und rannte direkt los. Knapp vor ihm kam ich schlitternd vor dem Esstisch stehen.

"Harry, kannst du gerade deine Schwester holen?", bat meine Mutter, während sie mit einer großen Schüssel den Raum betrat.

"Klar, Geh-", fing ich an, wurde aber sofort von Liam und meiner Mutter unterbrochen, welche beide: "Nicht brüllen", riefen und dannach anfingen zu lachen. Schmollend ging ich die Treppe hoch, um meine Schwester zu holen, während ich mitbekam, wie Liam sich meiner Mutter vorstellte.

"Gemma? Es gibt jetzt essen", grinste ich, als ich ihr Zimmer betrat.

"Ist dein Freund schon da?", fragte diese Augenbrauenwackelnd.

"Liam und ich sind kein Paar", murmelte ich mit roten Wangen.

"Aber du hättest nichts dagegen, richtig?", fragte sie grinsend weiter.

"Du sollst jetzt zum Essen kommen", murmelte ich und senkte meinen Blick zu Boden, was sie zum Lachen brachte.

"Wer als erstes im Wohnzimmer ist", grinste sie, worauf ich sofort lossprintete. Nur wenige Sekunden vor ihr kam ich im Wohnzimmer an, rannte allerdings Liam über den Haufen, welcher mich mehr oder weniger reflexmäßig auffing.

"Oops", grinste ich, als er mich erschrocken anblickte. Lachend drückte er mir einen Kuss auf die Stirn und stellte mich dann wieder auf meine Beine. Das Essen an sich verlief eigentlich ganz normal und circa eine Stunde später lagen Liam und ich gemeinsam in meinem Bett. Sofort zog er mich an seine Brust, woraufhin ich mich komplett an ihn kuschelte.

"Du Harry?", fragte er irgendwann.

"Ja?", erwiderte ich und drehte mich so, dass ich komplett auf ihm lag, stütze mich aber so auf seiner nackten Brust ab, dass ich ihm ins Gesicht sehen konnte.

"Ich bin froh, dass du damals deinen Regenschirm vergessen hast, dass ich dich dadurch kennen lernen durfte", lächelte er und sah auf mich herab.

"Das bin ich auch Li. Ich mag dich echt gerne", grinste ich mit roten Wangen und brachte dadurch wieder meine Grübchen zum Vorschein.

"Haz? Ich denke ich habe mich in dich verliebt", sagte Liam schüchtern, ich wusste, dass er versuchte seine Gefühle so harmlos wie möglich auszudrücken, da er Angst hatte mich zu verschrecken.

"Ich liebe dich auch Li", kicherte ich daraufhin. Schmunzelnd drehte er uns mit einem Ruck um, woraufhin ich erschrocken aufschrie.

"Alles gut", lächelte Liam und kam mir immer näher. Ganz knapp bevor seine Lippen die meinen berührten, stoppte er, ließ mir die Zeit auszuweichen. Doch ich wollte nicht ausweichen, ich wollte endlich seine Lippen auf meinen spüren. Sanft verband er unsere Lippen, ich konnte den leichten Geschmack nach meiner Zahnpasta schmecken, die Liam eben benuzt hatte und vertiefte den Kuss ein wenig. Die Schmetterlinge in meinem Bauch waren schon lange zu einer ganzen Schmetterlingsfarm angeschwollen, welche ihr Eigenleben führte. Es war, als würde zwischen den ganzen Schmetterlingen auch noch Feuerwerkskörper explodieren, welche das enorme Kribbeln noch verstärkten.

"Ich liebe dich Haz. Möchtest du mir die Ehre erweisen und mein fester Freund sein?", fragte er grinsend.

"Ja", grinste ich, drückte ihm einen kurzen liebevollen Kuss auf die Lippen und legte mich dann wieder hin.

"Und ich liebe dich auch", murmelte ich noch an seiner Brust, bevor ich ins Land der Träume glitt.

-976 Wörter.

----
Hi❤️
Irgendwie mag ich die Fortsetzung nicht😬🙊
Egal;)
Btw: Soll ich nachher hier, bei Kommissariat Stylinson, oder bei Kiss me like you make war weiterschreiben?
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt