Flowerlove ~ Larry

3.7K 183 13
                                    

sry für eventuelle Fehler, hab nicht nochmal drüber gelesen.

3. Person.

Wie jeden Tag ging der unschuldige Harry mit schnellen Schritten durch die Schule. Er mochte die Blicke der anderen nicht. Sie sahen ihn immer mekwürdig an, oder gaben irgendwelche blöden Kommentare. Und das alles nur weil er gerne Blumenkronen trug, und sich dafür auch nicht schämte. Jeden Morgen hatte er eine neue auf dem Kopf. Er mochte den Geruch, den er fast den ganzen Tag riechen konnte, und außerdem fühlte er sich da mit wohler. Dass seine Mitschüler ihn nur, weil er anders war als sie, nicht mochten konnte er nicht verstehen. Er akzeptierte schließlich alle Menschen. Solange sie ihm nichts taten und mit sich selbst zufrieden waren, war er glücklich. Was wäre eine Menschheit, wenn alle gleich wären? Dann gäbe es doch keine Abwechslung. Harry war der Meinung, dass jeder Mensch so sein sollte, wie er war, und auch nicht deshalb verachtet werden sollte. Doch viele seiner Mitschüler, oder auch andere Leute in seiner Umgebung teilten seine Meinung nicht. Den 16-jährigen ließen die Kommentare allerdings relativ kalt. Klar er hätte gerne Freunde. Doch er war lieber er selbst und hatte keine Freunde, als dass er sich verstellte und nur falsche Freunde bei ihm waren. Nur so, wie er im Moment rumlief fühlte er sich wohl in seiner Haut.

Als Harry sich auf seinen Platz am Fenster gesetzt hatte, wartete er nur noch darauf, dass der Lehrer in den Klassenraum herein kam und seinen Unterricht began. Alles was der Braunhaarige wollte, war aus der Schule raus zu gehen, um endlich wieder zu seinem Lieblingsort zu kommen.

Heute bekam seine Klasse einen neuen Schüler. Louis Tomlinson hieß er. Und wie Harry fand, sah er gut aus. Er hatte mehrere Tattoos, und auch ein Lippenpiercing, doch das war Harry egal. Er urteilte nicht vorsschnell über andere Menschen. Außerdem stand Louis das Punkig angehauchte Aussehen (?).

Nachdem Louis sich der Klasse vorgestellt hatte, wurde ihm der Platz neben Harry zugewiesen, was ihn insgeheim freute. Obwohl er aussah wie ein Punk und sich auch immer bemühte kalt und selbstsicher zu wirken, war er doch eigentlich ein schüchterner und sensibler Junge.

Beide Jungen fühlten sich irgendwie zueinander hingezogen, obwohl sie sich noch gar nicht kannten. Für alle beide war dies ein neues, aber dennoch schönes Gefühl.

Louis war der erste Junge, bei dem Harry nicht egal war, was er von ihm dachte. Er hätte sogar seine heiß geliebte Blumenkrone für ihn abgelegt. Er war ihm schon nach dem ersten Blick verfallen.

Harry war für Louis der erste Junge, den er wirklich kennen lernte, und mit dem er sich auch eine Freundschaft vorstellen konnte. Er vertraute ihm jetzt schon.

"Hey", begrüßte Louis den jüngeren.

"Hi Louis", antwortete Harry lächelnd.

Glücklich setzte sich Louis neben seinen neuen Banknachbarn. Harry sah nicht nur gut aus, er schien sogar auch nett zu sein.

"Kannst du mir vielleicht nachher die Schule zeigen", fragte Louis, was Harry logischerweise bejahte.

Während Harry dem neuen die Schule zeigte, unterhielten sie sich die ganze Zeit über irgendwelche Belanglosen Themen. Und dann, beschlossen sie sich am Nachmittag nach der Schule zu treffen. Da es für die beiden ihre erste richtige Freundschaft war, hatte Harry versprochen Louis den schönsten Ort der ganzen Stadt zu zeigen.

Gemeinsam verließen die beiden nah Schulschluss die Schule und stiegen dann, in ein Gespräch vertieft ,in den Bus ein.

"Du Harry wo gehen wir hin?", fragte Louis irgendwann an Harry gewandt.

"Zu meinem Lieblingsort. Dort bin ich gerne wenn ich meine Ruhe brauche und einfach al abschalten will", antwortete Harry lächelnd.

Wenige Minuten, die ihnen vorkamen wie Sekunden, später stiegen die beiden auch schon aus dem Bus und gingen die letzten paar Meter bis zu Waldrand zu Fuß.

"Du willst in den Wald?", fragte Louis mit einem leicht ägstlichen Unterton.

"Ich will zu einer wunderschönen Lichtung. Dafür müssen wir durch den Wald. Wieso? Magst du den Wald nicht?"

"Ich hab nicht so gute Erinnerungen daran. Aber egal", murmelte Louis und ging dann tapfer weiter. Leise kichernd griff Harry nach seiner Hand und drückte sie leicht, um ihm Mut zu machen.

Louis bekam daraufhin leicht rote Wangen und lächelte Harry an.

"Danke", flüsterte er, als sie an der Lichtung ankamen. Louis konnte seinen Augen kaum trauen. Die Sonne schien, und auf der Großen Wiese, auf der sie standen waren überall bunte Blumen.

"Machst du hier immer deine Blumenkronen?"

"Ja meistens"

"Zeigst du mir wie das geht?"

"Wenn du mich mal so stylst, wie du gestylt bist?"

"Deal"

Und so Entstand eine beneidenswerte Freundschaft zwischen zwei Jungen, die eigentlich beide total unterschiedlich waren, und nur die eine Gemeinsamkeit hatten, dass ihnen ein bester Freund fehlte.

~ 765 Wörter.

-------
Hi:)

Eigentlich sollte der One Shot komplett anders enden... eigentlich sollte er auch schon gestern kommen... Naja ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

Ich wollte noch sagen, dass ich bis circa Mitte Mai nicht mehr alld zwei Tage updaten werde, sondern unregelmäßiger. Also kann es sein, dass an einem Tag mal mehrere Kommen, dann aber ne Woche gar nichts oder so. Ich habe in nächster Zeit einfach nicht die Zeit alle zwei Tage etwas hochzuladen.

Naja:)

Bis denne:)

Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt