Edit: 3.3.2019 - einen Teil entfernt
* @Kathimiy & @Jojox2507 Zianourry [13]3rd Person
"Wahrheit, oder Pflicht, Harry?", fragte Josh kichernd, man merkte schnell, dass der junge Mann ein wenig zu tief ins Glas geschaut hatte. Allerdings war er damit nicht der einzige.
"Pflicht", murmelte Harry, welcher der Runde war.
"Okay, ehm.. Du musst Louis küssen. Auf den Mund", kicherte Josh wieder, wobei er sich scheinbar wahnsinnig lustig vorkam. Kopfschüttelnd wandte Niall seinen Blick zu Harry und Louis, welche sich ein wenig zögernd immer näher kamen, bis ihre Lippen irgendwann auf einander lagen. Der Blonde spürte ein Stechen in seiner Brust, versuchte dies einfach zu ignorieren und lehnte sich müde an Liam.
"Möchte noch jemand etwas trinken?", fragte Zayn in die Runde, woraufhin nur Niall und Sandy sich meldeten. Seufzend holte der Schwarzhaarige sich selbst und den beiden noch etwas zu trinken, reichte es ihnen und setzte sich wieder zurück in die Runde. Als er seinen Blick suchend umhergleiten ließ, stellte er fest, dass Harry und Louis immer noch am rumknutschen waren. Grinsend nahm er Harrys Hand in seine, als dieser versuchte unter das T-Shirt den Doncasters zu gleiten. Erschrocken löste sich der Jüngere aus dem Kuss und sah mit roten Wangen in die Runde.
"Du bist dran", grinste Zayn. Zögernd griff Harry nach der Flasche und drehte diese peinlich berührt. Louis schien die Aktion allerdings weniger peinlich zu sein, weshalb er einfach nach Harrys Hand griff.
"Wahrheit oder Pflicht?", fragte Harry, als die Flasche auf Niall und Liam stehen blieb, da der Blonde zwischen den Beinen des Älteren saß.
"Wahrheit", sagten beide wie aus einem Munde.
"Ehm.. Seit ihr verliebt?", stellte er die Standartfrage, da diese am heutigen Abend noch gar nicht gestellt wurde.
"Ja", grinste Liam, während Niall nur mit roten Wangen nickte.
"Ach nein, Niall ist verliebt, wer ist den die Glückliche?", kicherte Josh schon ein wenig Lallend.
"Sag ich nicht", murmelte der Ire daraufhin und flüchtete sich weiter in die Arme seines besten Freundes.
"Musst du auch nicht, komm dreh die Flasche für uns", verteidigte Liam ihn liebevoll. Erleihtert drehte Niall die Flasche, welche auf Sandy stehen blieb, welcher sich bis auf die Boxer ausziehen musste. Direkt danach blieb die Flasche wieder auf Niall und Liam stehen, woraufhin die beiden seufzend Pflicht wählten.
"Ihr müsst beide Josh küssen", kicherte der Angetrunkene. Erschrocken riss Niall seine Augen auf, stotterte irgendetwas und sprintete dann hoch. Nur wenige Minuten später kamen auch seine Bandkollegen oben an.
"Was ist los Niall?", fragte Liam besorgt, als er sich neben Niall auf dessen Bett setzte.
"Nein lass mich in Ruhe. Ich will Josh nicht küssen", weinte der Blonde daraufhin.
"Alles ist gut Niall. Du musst Josh nicht küssen. Der ist mit Sandy, Dan und Jon schon nach Hause gegangen", erhob Harry seine ruhige Stimme. Als sie spürten, dass Niall sich beruhigte, legten sie sich zu ihm und nahmen den Blonden in ihre Mitte.
"Warum wolltest du Josh nicht küssen?", fragte Louis irgendwann neugierig, während er mit seiner Hand beruhigend über Nialls Bauch strich.
"Ich wollte mir meinen ersten Kuss für die Person die ich liebe aufheben", murmelte Niall peinlich berührt.
"Erzähl mir nicht, dass du noch ungeküsst bist", hauchte Zayn ungläubig. Mit roten Wangen legte Niall sich seine Hände übers Gesicht, damit seine Mitbewohner seine Tränen nicht sehen konnten.
"Hey Niall, nicht weinen. Ich finde das süß, außerdem ist das eine gute Einstellung", raunte Liam sanft und strich durch die Blonden Haare des Iren.
"Nein, weil ich so nie jemanden küssen werde", seufzte Niall daraufhin.
"Unglücklich verliebt?", kicherte Harry, woraufhin Niall kurz nickte.
"Sollen wir weiter Wahrheit oder Pflicht spielen, um dich abzulenken? Wir können ja mit einer Handyapp spielen", schlug Louis vor, woraufhin alle zustimmten.
"Du darfst anfangen Niall", grinste Louis und reichte ihm das Handy, woraufhin Niall auf 'Los' tippte.
"Harry", kicherte der Blonde, woraufhin der Lockenkopf mit "Pflicht", antwortete.
"Zieh dich komplett aus", las Niall mit roten Wangen vor. Sofort tat Harry wie ihm befohlen und ließ sich dann von Niall das Handy geben.
"Die Aufgabe war nicht schwer, ich meine ist ja nicht das erste Mal, dass ihr mich nackt sehr. Liam, du bist dran. Wahrheit oder Pflicht?", grinste der Braunhaarige.
"Wahrheit"
"Hattest du schon einmal einen Dreier?"
"Was sind das für Fragen? Ja, hatte ich"
"Uhh, mit wem denn?"
"Eine Frage. Jetzt gib das Handy her. Ehm.. Zayn. Wahrheit, oder Pflicht?"
"Pflicht", seufzte der Schwarzhaarige.
"Leute?", unterbrach Niall ihn schüchtern.
"Was ist los? War das doch eine doofe Idee?", fragte Harry sofort besorgt.
"Nein, war es nicht, aber würdet ihr mir vier erste Küsse schenken?", fragte der Blonde mit roten Wangen.
"Du liebst uns?", fragte Zayn sofort verstehend, woraufhin Niall leicht nickte. Ein Kichern entwisch seinen Lippen, als er von jedem einen Kuss bekam.
"Ich liebe euch auch", grinste Louis, als er sich von Niall löste, wobei ihm alle zustimmten, womit allen klar war, dass sie eine Fünferbeziehung ausprobieren würden, von der sie später feststellten, dass diese mehr als Gut funktionierte.
- 1309 Wörter.
------
Da hab ich ja ne coole Zahl getroffen😂
Ich muss mal schauen, wann ich den nächsten One Shot schaffe, aber ich weiß schon, dass er Narry wird;)
Naja,
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...