Tödliche Liebe 1.0 ~ Larry/Niam

2.3K 140 30
                                    

Aaachtung: Tod, noch nicht viel Spannung😂 und kaum Fluff🙈 hab erst angefangen, wenn's euch gefällt schreib ich weiter, sonst nicht.

Louis *PoV*

Schnell drückte ich meinem Freund noch einen Kuss auf die Lippen, bevor ich aus unserem Auto ausstieg. Wir arbeiteten beide als Kommissare und hatten es geschafft auf dasselbe Kommissariat zu kommen. Wir waren im Kommissariat 13 und machten eigentlich fast immer den Außen Job, während unsere Kollegen sich häufig auf die Bürojobs konzentrierten. Vorhin war ein Anruf unserer Kollegen gekommen, weshalb Harry und ich noch gar nicht in unserer Dienstzentrale waren, sondern direkt zum neusten Tatort gefahren waren. Als auch mein Freund das Auto verlassen hatte und wir es abgeschlossen betraten wir die Wohnung des Opfers. Ein Kollege von der örtlichen Polizei ließ uns rein und führte uns direkt in das Schlafzimmer des Toten. Bisher hatten wir noch keine Informationen, außer, dass eine Person gestorben war. Als wir den Raum betraten, lag auf dem Bett, ordentlich zugedeckt, ein junger Mann, vermutlich um die zwanzig Jahre. Er trug jede Menge Frauen Make-up, was irgendwie verstörend aussah. Sobald ich meine Handschuhe an hatte, hob ich die Decke an und sah, dass der Mann eine weiße Pantie, sowie einen hellpinken, fast durchsichtigen Rock trug.

„Wissen wir schon etwas über den Mann?", fragte Harry an einen der hier anwesenden Polizisten gerichtet.

„Ja. Er heißt Niall Horan und ist 22 Jahre alt", antwortete dieser.

„Okay. Wer hat ihn gefunden?", fragte ich weiter und stellte mich neben meinen Freund.

„Seine Freundin. Yasmine Jones hat ihn gefunden, als sie vor circa einer halben Stunde von einer Geschäftsreise aus Paris wiederkam", erklärte er weiter.

„Haz, unterhältst du dich mit dieser Yasmine und behältst den Tatort im Auge, sodass wir den Doktor nicht verpassen? Dann befrage ich schon einmal die Nachbarn. Ist die Spurensicherung schon informiert?", wandte ich mich an meinen Freund und später wieder an den Polizisten. Harry nickte und küsste mich kurz auf die Wange, bevor er mich aus dem Raum schob, was mich zum Lachen brachte. Während unserer Arbeit wurde er wieder schüchtern, so wie er von Natur aus auch war. Schmunzelnd besuchte ich die gesamte Nachbarschaft, erfuhr von allen, dass Niall Horan ein wahrer Sonnenschein gewesen sein soll. Alle verstanden konnten sie sich niemanden vorstellen, der ihm dies angetan haben könnte. Auffällig war bloß, dass keiner je gesehen hatte, wie er seine Freundin geküsst hatte. Als ich einige Zeit später wieder am Tatort war, erzählte ich Harry davon, welcher mir mitteilte, dass Yasmine Jones behauptete schon mehrere Jahre mit dem gebürtigen Iren zusammen zu sein, aber in diesen Jahren nie mit ihm geschlafen hat. Seufzend ging ich wieder zum Tatort, an welchem der Doktor gerade ermittelte.

„Und? Können Sie mir schon irgendetwas sagen?", fragte ich höflich, da wir wenigstens einen Zeitraum für unsere Ermittlungen brauchten.

„Ja, er ist schon circa 12-14 Sunden tot, also seit gestern 18-20 Uhr. Vermutlich vergiftet", fing er an, woraufhin ich seufzte. 12- 14 Stunden lag der arme Mann schon tot in seinem Schlafzimmer, schrecklich sowas.

„Selbstmord?", fragte Harry, als er den Raum betrat.

„Du denkst er war vielleicht Crossdresser und wollte deshalb so sterben?", wandte ich mich ein wenig irritiert an meinen Freund, welcher nur mit den Schultern zuckte.

„Auszuschließen ist es nicht. Das kann ich euch erst nach der Obduktion wirklich sagen. Aber er hat hier einige frische Hämatome, welche darauf hinweisen, dass er sich gegen irgendwen gewährt hat. Außerdem hat er vor allem an der Hüfte starke Hämatome. Ich nehme ihn jetzt mit in die Pathologie. Ich ruf euch an, wenn der Obduktionsbericht fertig ist. Aber ich vermute, dass er sich hier um ein Gewaltverbrechen handelt und, dass der Tote kurz vor seinem Tod noch nicht einvernehmlichen Geschlechtsverkehr hatte. Allerdings hat er keine Fesselspuren", erklärte der Doktor und packte seine Sachen wieder zusammen. Seufzend verabschiedeten wir uns von dem Pathologen, telefonierten noch kurz mit unseren Kollegen und griffen dann der Spurensicherung, welche inzwischen hier eingetroffen war unter die Arme.

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt