Holy shit dieses Internet... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange das gedauert hat, bis ich das hier endlich öffnen konnte... Ich hoffe das Hochladen funktioniert jetzt...
W-lan I miss U❤️❤️❤️----
Niall *PoV*
Leise summend drehte ich die Schnitzel in der Pfanne um. Ich hörte, wie die Tür aufgeschlossen wurde, weshalb ich lauthals meinen Freund begrüßte. Als ich keine Antwort bekam, drehte ich irritiert um. Zayn stand im Türrahmen gelehnt und beobachtete mich mit Tränen in den Augen. Schnellen Schrittes ging ich auf ihn zu und umarmte ihn.
"Was ist los?", fragte ich ihn besorgt und wischte die Tränen von seinen Wangen.
"Lass uns erstmal essen", antwortete er leise. Schnell nickte ich und holte die Schnitzel aus der Pfanne, wie auch die Kartoffeln aus der Microwelle.
Gemeinsam aßen wir zu Abend, wobei mein besorgter Blick immer wieder zu meinen Freund huschte. Als wir fertig waren und schon gespült und abgeräumt hatten, setzten wir uns auf's Sofa.
"Na los, erzähl schon", drängte ich ihn sofort.
"Versprichst du mir, dass du mich ausreden lässt?"
"Ich verspreche es"
"Naja, also du weißt ja, dass ich gestern Abend mit Louis feiern war. Und irgendwie, ach ich weiß es doch auch nicht. Ich hab zu viel getrunken. Louis hat mich abgefüllt. Ich weiß nicht was passiert ist, ich hab 'nen totalen Filmriss. Aber heute morgen, da bin ich nicht bei Louis aufgewacht. Ich war bei irgendeinem Mädel. Nackt. Wirklich Niall, ich hab' keine Ahnung was ich da gemacht hab. Ich liebe dich. Nur dich, das muss du mir glauben"
"Du hast mich betrogen?", hauchte ich leise, der Atmosphäre angepasst.
"Ich vermute es. Mit hundertprozentiger Sicherheit kann ich's dir nicht sagen. Aber ich bereue es"
"Wie kannst du etwas bereuen, woran du dich nicht mehr erinnern kannst?"
"Ich bin mit so einem komischen Mädchen in den Armen aufgewacht, anstatt mit dir. Ich bereue es, dass es soweit gekommen ist"
"Ich - Ich hab kein Plan, was ich sagen soll"
"Du musst nichts sagen. Ich verstehe das vollkommen, wenn du sauer bist"
"Ehrlich gesagt bin ich noch nicht einmal sauer. Ich kann das gerade gar nicht realisieren"
"Du bist nicht sauer?"
"Nein, aber Enttäuscht. Du hast mein Vertrauen gebrochen"
"Da sind wir schon zwei. Ich bin auch Enttäuscht von mir. Denkst du, ich kann dieses Vertrauen wieder gewinnen? Ich geh auch nie wieder trinken, versprochen"
"Was ist, wenn du das bei vollem Bewusstsein gemacht hast?"
"Und wo kommt dann der Filmriss her?"
"Ein Filmriss ist nicht sonderlich schwer vorzutäuschen"
"Wirfst du mir gerade vor, dass ich dir nur Ausreden auftische"
"Zayn, du hast mich betrogen. Ich komme mir unendlich belogen vor, ich habe keine Ahnung was ich noch glauben kann und was nicht"
"Ich verstehe dich, aber Niall ich liebe dich, dass musst du mir glauben"
"Das kannst du nicht von mir erwarten. Zayn, du hast mein Vertrauen gebrochen. Woher will ich wissen, dass du mich nicht am laufenden Band betrogen hast?"
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...