*Beamen wir uns mal bitte kurz einen Tag in die Vergangenheit*
3rd Person
Pfeiffend und mit dem Hintern wackelt goß der Braunhaarige ein wenig des Teigs in die Pfanne. Gut gelaunt wendete er den zur Hälfte fertigen Pancake in der anderen Pfanne. Sobald er dies getan hatte holte er einen Teller heraus, auf den er die fertigen legte. Er brauchte noch fast zehn Minuten, bis er endlich alle Pancakes fertig hatte. Inzwischen vom Pfeiffen zum Summen übergegangen stellte er den Teller, sowie auch einen zweiten, den er falschrum obendrüber legte auf ein Tablet. Er stellte zwei Gläser Orangensaft, sowie Zucker und alles was er oder sein Freund noch zu den Pancakes essen wollte dazu, bevor er sich das Tablet ausbalancierend auf den Weg in ihr gemeinsames Schlafzimmer machte. Schmunzelnd stellte er das Tablet auf ihrem Nachtisch ab und kletterte auf seinen Freund. Liebevoll küsste er ihn, bewegte ganz sanft seine Lippen, bis irgendwann leichter Gegendruck erschien. Schläfrig öffnete Harry seine Augen, blickte direkt in die blauen seines Freundes.
"Guten Morgen, Haz. Herrzlichen Glückwunsch zum Pancake day", kicherte dieser sofort und hüpfte augeregt auf dem Bauch des Jüngeren auf und ab.
"Morgen. Danke, dir auch, aber seit wann gratuliert man sich zum Pancake day?", fragte der Lockenkopf schmunzelnd und strich seinem Gegenüber liebevoll die immer länger werdende Strähne aus dem Gesicht.
"Weiß nicht, ich dachte wir könnten das mal einführen", grinste Louis daraufhin. Kichernd ließ er sich neben seinen Freund auf ihr Wasserbett fallen, fuhr ihre Rückenlehne ein wenig hoch und legte dann vorsichtig die Pancakes auf ihre Beine.
"Oh mein Gott. Frühstück im Bett und dann auch noch Pancakes. Ich liebe dich Louis, weißt du das?", lächelte Harry und legte seinen Arm um seinen kleineren Freund.
"Ja, weiß ich. Und weißt du was? Ich liebe dich auch Haz", kicherte dieser und nahm den oberen Teller runter, welcher die Pancakes bloß warmhalten sollte.
"Warte, können wir gerade zwei auf den Teller legen und davon ein Foto machen?", fragte Harry, als Louis sich schon den Ahornsirup genommen hatte und diesen öffnete.
"Klar, aber wieso? Brauchst du wieder Inspiration für deine Regenbogenteddys?", entgegnete der Wuschelkopf schmunzelnd, während er Harry sein Handy reichte.
"Nein, aber ich dachte du könntest das posten. Erstens müssen die Leute da draußen doch wissen, dass heute Pancake day ist und andererseits sehen die Pancakes richtig süß aus. Ich würde gerne posten, dass ich stolz auf dich bin, aber das darf ich ja nicht. Von daher sag ich dir nur, dass ich stolz auf dich bin und das mega süß von dir ist", lächelte Harry, machte kurz ein Foto von zwei Pancakes und riss Louis dann den Sirup aus der Hand, da er endlich anfangen wollte. Lachend beobachtete Louis seinen Freund und öffnete dann fordernd seinen Mund.
"Was?", fragte der Lockenkopf gespielt verwirrt.
"Ich habe Hunger", kicherte Louis und spielte mit der freien Hand seines Freundes, welche um seinen Bauch geschlungen war.
"Und?", grinste Harry und steckte sich provozierend ein Stück Pancake in den Mund.
"Und du sollst mich füttern", erwiderte Louis, während er seine Arme bockig wie ein Kleinkind vor seiner Brust verschränkte.
"Du kannst so ein Kind sein", lachte Harry, steckte seinem Freund ein Stück Pancake, wobei er extra darauf achtete eins mit Zucker zu nehmen, da Louis den Ahornsirup nicht leiden konnte, in den Mund und drückte ihm einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
"Mhh.. Die schmecken ja sogar", murmelte Louis erstaunt und leckte sich über seine Lippen, um die Reste des Zuckers zu entfernen.
"Ja, ich sag ja du lernst langsam zu kochen", grinste Harry und drückte seinem Freund einen kurzen Kuss auf die Nase. Als Louis den Mund öffnete um zu protestieren, bekam er direkt ein weiteres Stück Pancake in den Mund gesteckt. Grummelnd kaute er dieses erst zu Ende, da er wusste, dass der Lockenkopf es hasste, wenn jemand mit vollem Munde redete.
"Ich konnte von Anfang an Kochen. Ich bin ein Naturtalent", seufzte der Wuschelkopf, als er endlich auch die letzten Reste herunter geschluckt hatte.
"Und ich bin die Kaiserin von China", erwiderte Harry.
"Es heißt der Kaiser von China", murmelte Louis, bevor er Harry die Gabel aus der Hand nahm und sich selber ein Stück Pancake in den Mund steckte.
"Ich weiß. Das sollte lustig sein", grummelte Harry.
"War's nicht Haz. Aber nicht schlimm, ich liebe dich trotzdem auch wenn du keine Witze reißen kannst. Oder vielleicht auch deswegen. Es kann ja schließlich nur einer in unserer Beziehung lustig sein", kicherte Louis und küsste seinen Freund, wobei er sich beinahe sofort wieder zurückzog.
"Leck mal bitte deine Lippen ab, du hast da Ahornsirup, das ist ekelhaft", grinste er, nachdem er sich mit der Hand über seine Lippen gewischt hatte. Lachend leckte Harry seine Lippen ab, bevor er Louis wieder küsste.
"Ich liebe dich", lächelte Louis in den Kuss hinein.
"Ich liebe dich auch", antwortete Harry glücklich, dass sein Freund in seinen Armen lag und ihre Beziehung im Moment nach all den Schwierigkeiten, welche sie überwinden mussten im Moment endlich Bergauf ging.
- 829 Wörter.
-----
*Ihr könnt euch wieder zurückbeamen*hi again❤️
Die Fortsetzung vom letzten Os schreib ich später oder morgen. Ich habe meiner kleinen Schwester versprochen erstmal mit ihr was zu spielen und danach habe ich meiner Mama versprochen zu kochen☺️🙈 danach setze ich mich dann an den One Shot, wenn es nicht schon so spät ist👌🏼
Naja,
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfic"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...