Ireland ~ Niam

2.6K 155 12
                                    

@fuchskind ich hoffe er gefällt dir.

3rd Person

"Liam?", fragte Louis, als er seinen Bandkollegen anrief.

"Ja?", antwortete dieser ein wenig neben der Spur.

"Kommst du mit feiern?", schmunzelte der Ältere.

"Weiß nicht. Sag mal Lou ist dir auch aufgefallen, dass Niall sich irgendwie zurück gezogen hat?", fragte er nachdenklich, gar nicht auf seinen Freund eingehend.

"Ja, seit ein paar Monaten aber schon. Ich hab die letzten Tage auch gar nichts von ihm gehört. Greg hat mit geschrieben, dass er momentan zu Hause in Irland ist und Theo babysittet, aber von ihm selbst gar nichts", seufzte Louis und schlüpfte währenddessen in seine Skinnyjeans.

"Was ist, wenn ihm etwas passiert ist? Mir hat er auch nicht geantwortet, also heute Morgen schon noch, aber jetzt nicht mehr", sagte Liam besorgt. Louis hörte, wie sein Freund anfing hektisch auf die Tastatur seines Computers zu tippen.

"Quatsch. Der hat bestimmt bloß alle Hände mit Theo voll. Kommst du jetzt mit feiern? Du kannst ihn ja danach mal anrufen", fragte Louis, während er sein Hemd schloss.

"Nein, ich fliege jetzt nach Irland. Vielleicht sagt er mir ja was mit ihm los ist", erwiderte Liam fest und zog sich schnell um.

"Aber Liam? Ich weiß, dass Niall jetzt Liebe braucht. Am meisten von dir", sagte der Ältere noch und legte dann auf. Schnell machte Liam sich zu Ende fertig, fuhr zum Flughafen und diskutierte dort noch fast eine halbe Stunde mit seinem Piloten, den er extra hier her beordert hatte. Dann aber flogen sie endlich. In Irland angekommen, hielt er noch bei einem Blumenladen an, kaufte Niall den schönsten Strauß und fuhr zu den Horans nach Hause, den Weg kannte er nach all den Jahren ja schon. Ein wenig nervös und vor allem besorgt klingelte er an der Tür. Es kam ihm vor, als würde er Stundenlang vor der geschlossenen Tür stehen, bis Maura ihm endlich aufmachte.

"Hallo Maura. Ist Niall da? Geht es ihm gut?", fragte er sofort besorgt.

"Komm doch rein, Li. Niall ist oben und beschäftigt Theo. Schöne Blumen hast du. Ich glaube die kann er gebrauchen, er ist die letzten Tage irgendwie so traurig gewesen. So als würde er euch, vor allem dich vermissen, aber sich nicht trauen zurück nach London zu fliegen", seufze Maura, die äußerst glücklich schien, dass Liam hier stand. Lächelnd trat dieser ein und ging auch sofort hoch, wo er Niall fand, welcher Gedankenverloren irgendwelche Legosteine hin und her schob, während Theo ihm begeistert irgendetwas erzählte.

"Nialler?", sprach der Braunhaarige sanft. Erschrocken sah Niall auf, sah Liam mit weit aufgerissenen Augen an, welcher mit dem Strauß Blumen ein wenig schüchtern vor ihm stand. Glücklich sprang er auf und schlang seine eher zierlichen Arme um den muskulösen Oberkörper seines Gegenübers.

"Ich hab dich vermisst", hauchte Liam leise in Nialls Ohr. 

"Ich dich auch", antwortete Niall und zog seinen besten Freund in sein eigenes Zimmer.

"Warum bist du eigentlich hier", fragte er, nachdem er die Blumen in eine Vase gestellt hatte und sie zusammengekuschelt auf seinem Bett lagen.

"Du hast mir nicht geantwortet, dann hab ich mir Sorgen gemacht", lächelte Liam liebevoll und strich dem Blonden durch die weichen Haare.

"Oh das tut mir Leid Li, aber ich hatte doch gesagt, dass ich mit Theo spiele", sagte Niall, welcher ein schlechtes Gewissen bekam.

"Ist doch kein Problem Nialler. Jetzt liegst du in meinen Armen und alles ist in Ordnung, also hat es sich gelohnt. Für dich würde ich auch zum Mond fliegen, nur un dich zu sehen", hauchte Liam, senkte seine Stimme, passte sich der Situation an. Durch das geöffnete Fenster strahlte der Mond hinein, tauchte das Zimmer in romantisches Licht.

"Ich - dankeschön. Ich würde auch für dich bis ans andere Ende der Welt gehen", antwortete Niall mit roten Wangen, wobei er froh war, dass es so dunkel war.

"Brauchst du gar nicht, weil so weit will ich gar nicht von dir weg, dass du ans andere Ende der Welt musst. Ich möchte viel lieber für immer an deiner Seite bleiben", flüsterte Liam, verteilte leichte Küsse am Hals seines Gegenübers.

"Wirklich?", fragte Niall skeptisch.

"Wirklich. Du Niall, warum hast du dich in letzter Zeit so von uns zurück gezogen?", bestätigte der Braunhaarige.

"Ich - nicht so wichtig", murmelte Niall und wandte sich ein wenig ab.

"Niall du kannst mir alles sagen, das weißt du. Du bist die wichtigste Person in meinem Leben, ich würde dich nie für irgendetwas verurteilen", hauchte Liam und strich seinem Gegenüber wieder durch die blondierten Haare.

"Die wichtigste?", fragte Niall ein wenig verwirrt.

"Die allerwichtigste. Du bist meine Welt Niall", seufzte Liam. Irgendwie wusste er, dass es richtig war jetzt zu seinen Gefühlen zu stehen.

"Ich liebe dich Liam", hauchte Niall gerade hinaus, kniff seine Augen ängstlich zusammen. Etwa wie ein Welpen bei Hagel.

"Ich liebe dich auch Niall", erwiderte Liam, wessen Herz schneller schlug, so süß wie der Junge in seinen Armen aussah. Langsam näherten sich die beiden aneinander, sie spürten den Atem des jeweils anderen auf ihrer Haut. Ihre Augen waren geschlossen, ihre Körper eng miteinander verwunden. Es dauerte noch, bis ihre Lippen zu einem süßen Kuss zusammentrafen. Doch das Gefühl was daraufhin beide fühlten übertraf alles was sie je gespürt hatten.

-852 Wörter.

-----
Hi❤️
First of all: Es tut mir Leid, wenn extrem viele Tippfehler drin sind, aber ich schlafe gleich ein.. Bin um 6 aufgestanden und in die Schule gefahren nur um zu erfahren, dass meine ersten Stunden ausfallen.. Hab gerade schon meine zweite Freistunde und hab mich noch keinen Zentimeter bewegt. Aber dafür hab ich's endlich wiedef geschafft ewas zu schreiben, auch wenns nur kurz ist.

Und ich hab meine Theoretische Prüfung bestanden*.* jetzt han ich hoffentlich mehr Zeit;)

Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt