Eig hasse ich Mpreg ja, aber iwie find ich deine Idee voll cool @Birdy_BB ich hoffe ich habe sie einigermaßen gut umgesetzt❤️
Louis *PoV*
Ein Lächeln lag auf meinen Lippen, als ich den jungen Mann in meinen Armen dabei beobachtete, wie er verschlafen beim dritten Klingeln unseres Weckers seine Augen öffnete.
"Heilige Scheiße bin ich müde", fluchte er sofort und vergrub seine Nase an meiner Brust, was mich kichern ließ. Es war selten so, dass er morgens so müde war, doch wenn er es mal war, war er umso süßer. Wobei mir auffiehl, dass er in letzter Zit generell ein wenig müder wirkte. Vielleicht lag das an dem Tourstress, welchen wir hatten. Bevor ich meine Gedanken zu Ende führen konnte, spürte ich, wie mir immer flauer im Magen wurde, weshalb ich aus unserem Bett sprang und zur Toilette rannte, wo ich mich beinahe sofort übergab. Nachdem ich mich beruhigt hatte, drehte ich mich um und sah meinen besorgten Freund, welcher ein wenig schwankend in den Raum reinkam und sich im Türrahmen festhielt.
"Alles in Ordnung?", fragte er mich sofort, wobei er sich mit seinen Fäusten über die Augen rieb und einmal ausgiebig gähnte.
"Ja, geht schon wieder besser. Bei dir?", stellte ich sofort die Gegenfrage, woraufhin er nickte und dann aber den Kopfschüttelte.
"Geht schon. Mir ist schwindelig und ein wenig schlecht. Aber geht schon. Ich werde auf keinen Fall beim Konzert heute Abend fehlen", grinste er bemüht. Ich sah wie er sich anstrengte zu grinsen, bis dieses auf einmal fiel, er sich zu mir auf den Boden kniete und sich so wie ich eben in die Kloschüssel übergab. Besorgt holte ich einen Waschlappen und wischte ihm über die Mundwinkel, dann stand ich auf, wobei ich ihm hochhalf. Müde duschten wir uns, schlüpften in unsere Klamotten und verließen dann Hand in Hand unser Haus, oder mehr unsere Villa. Beide wollten wir das Konzert nicht verpassen und hofften einfach, dass wir die anderen nicht anstecken würden. Der Tag verlief wie jeder andere auch. Als wir beim Schminken waren fragte Lou mich, warum sowohl Niall und ich heute so müde wirkten, wobei sie ein Grinsen auf den Lippen hatte. Augen rollend erzählte ich ihr von heute Morgen, woraufhin sie mir riet nach dem Konzert mit Niall zum Arzt zu fahren. Tatsächlich hatte ich vor dies zu tun, da ich mich um meinen Freund sorgte. Als wir dann im Auto saßen drehten wir uns beide gleichzeitig zu unserem Fahrer und sagten: "Können wir kurz zum Arzt?". Schmunzelnd drehten wir uns nachdem der Fahrer mit "Ja", geantwortet hatte zurück und kuschelten uns aneinander. Gefühlte Stunden später waren wir auch schon beim Arzt und betraten, mit Hoodies, sowie Sonnenbrillen getarnt, die Praxis. Nach einiger Wartezeit saßen wir auch schon gemeinsam beim Arzt, welcher uns untersuchte, aber nichts feststellen konnte. Da wir beide auch unsere Bauhschmerzen anmerkten und er zweifel hatte, dass wir irgendetwas ansteckendes hatten, bat er uns einen Ultraschall zu machen. Zunächst kam Niall an die Reihe, sobald der Arzt festgestellt hatte, was mein Freund hatte war ich dran. Ich war äußerst besorgt, da er uns immer noch nicht verraten hatte, was denn nun mit meinem Freund war. Kurz zuckte ich zusammen, als ich das kalte Gel spürte, doch als Niall nach meiner Hand griff verflogen all meine Gedanken und ich konzentrierte mich bloß auf seine Berührung. Sobald der Arzt fertig war bat er uns wieder in sein Büro. Skeptisch betraten wir dieses und setzten uns auf die uns angebotenen Plätze.
"Ich mache es kurz. Sie alle beide sind schwanger", sagte er knapp und warf uns dann auch schon aus seinem Büro raus. Sprachlos machten wir uns auf den Weg nach Hause. Sobald wir auf unserem Sofa saßen musterte ich die beiden Ultraschallbilder, die er mir beim rausgehen in die Hand gedrückt hatte. Auf beiden sah man kaum sichtbare, noch sehr kleine Embryos. Auf dem einen klebte ein Zettel, auf welchem in krakeliger Handschrift: "Niall Horan. 8. Schwangerschaftswoche", stand. Auf dem anderen genau das selbe nur mit meinem Namen.
"Wie kann das sein, dass wir beide Schwanger sind. Und dann auch noch gleichzeitig. Vorallem sind wir beide in der 8. Woche", murmelte ich und zog Niall in meine Arme.
"Weißt du noch die Nacht im Hotel in Tokyo? Das dürfte 8 Wochen her sein und da haben wir uns abgewechselt. Und du warst zu faul Kondome kaufen zu gehen", murmelte dieser leise und kuschelte sich noch näher an mich.
"Wie machen wir das mit der Tour?", fragte ich ein wenig skeptisch.
"Ich weiß es nicht. Am Anfang wird das ja kein Problem sein. Theoretisch könnten wir unsere Fans beten leise zu sein, doch ich bezweifle, dass dies klappen wird. Wir könnten mit dem Management reden, dass wir nur noch Konzerte in kleinen Runden geben. Liam wird uns verdonnern die ganze Zeit sitzen zu bleiben. Aber lass es uns den Jungs sagen, aber mit edm Management noch einen Monat warten. Dann sind wir im dritten Monat und eine Abtreibung somit Illegal. Dann sind wir praktisch gezwungen uns zu outen", grinste Niall und sah mich von unten an. Ein strahlendes Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich küsste ihn liebevoll.
"Ich liebe dich", lächelte ich, als wir uns leicht lösten.
"Ich liebe dich auch", antwortete er glücklich, wobei ich sehen konnte, dass dieses Strahlen, welches auf seinen Lippen lag auch seine Augen erreichte.
"Die beiden Knirpse da unten liebe ich im übrigen auch jetzt schon", schmunzelte ich, was er sofort erwiederte. Keine zwei Minuten später waren wir damit beschäftigt und Namen auszudenken, sowie zu überlegen, wo wir die Kinderzimmer hinbauen. Währenddessen küssten wir uns immer wieder und tauschte kleine Streicheleinheiten aus.
-900 und ein paar Gequetschte Wörter.
-----
Ich weiß, dieser Titel passt gut zum One Shot was?😂 aber ich musste immer an das Doppelte Lottchen denken😂
Vielleicht schaffe ich heute noch einen, sonst halt nicht😳
Naja;)
Bis denn;)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...