* @DirectionerMrsPayne Lirry cute [9]
Harry *PoV*
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen betrat ich den Tattoo laden. Ich begrüßte den Inhaber des Ladens, einen guten Freund von mir. Sofort bat er mich platz zu nehmen.
"Und was magst du heute Haz?", fragte er grinsend.
"Ein schwarzes ausgefülltes Herz hier an die linke Schulter", grinste ich.
"Uhh, da ist aber einer verliebt", kicherte Zayn, während er die Stellte desinfizierte.
"Joa, kann man so sagen", lächelte ich mit roten Wangen.
"Wie heißt der glückliche?", fragte er direkt.
"Woher willst du wissen, ob es ein er ist?", verwirrt sah ich ihn an, während er konzentriert auf seine Materiallien sah.
"Haz, ich will ja nichts sagen, aber jeder blinde sieht, dass du Schwul bist", grinste Zayn und legte, nachdem er mit der Vorarbeit fertig war die Nadel an meiner Haut an.
"Achtung", warnte er mich kurz, dann spürte ich den gewöhnlichen Schmerz.
"Also erzähl schon", grinste Zayn konzentriert.
"Naja, also ich weiß ehrlich gesagt nicht wie er heißt. Ich weiß auch nicht wo er wohnt, geschweige denn ob er überhaupt exestiert. Ich träume immer wieder von ihm, aber getroffen habe ich ihn noch nie. All die Tattoos stehen für irgendetwas, was ich mit ihm verbinde. Ich wollte es auf meiner Haut verewigt haben, falls ich es jemals vergessen sollte. Wollte eine Erinnerung an all die Träume", murmelte ich beinahe beschämt.
"Und das Herz?", fragte Zayn, der gespannt gelauscht hatte.
"Ich hab mir endlich eingestanden, dass ich irgendwie auf ihn stehe", antwortete ich mit roten Wangen.
"Süß. Ich habe im übrigen einen neuen Kollegen, der die gefallen könnte. Aber Liam tattoowiert gerade drüben einen Kunden, wenn wir fertig sind können wir ja mal vorbei gehen", grinste er. Fragend zog ich meine Augenbraue hoch.
"Ich weiß, dass du deinen Traumboy schon gefunden hast. Aber trotzdem. Du kannst dich wenigstens mit Liam mal anfreunden. Ihr wäret ein Dreamteam. Und jetzt erzähl mir von deinem Traumboy", forderte der Schwarzhaarige mich auf. Während ich also in meine Schwärmereien über den Braunhaarigen mit den Schockobraunenaugen verfiehl, vollendete er grinsend sein Tattoo. Das eben die Person, von der ich seit Monaten träumte eine Tür weiter stand und gerade gespannt meinen Worten lauschte, hätte ich in diesem Moment nicht gedacht. Als dann aber besagter Gott im Türrahmen erschien und mich angrinste, konnte ich meinen Augdn nicht trauen.
Zayn hätte mir auf meine Haut tattoowieren können was er wollte, ich hätte es nicht bemerkt. Alles war zählte war der Junge im Türrahmen. Mit seinem umwerfenden Lächeln kam er auf mich zu und setzte sich auf die Kante des Tattoostuhls."Hallo", lächelte er freundlich.
"H-Hallo", stotterte ich vollkommen neben der Spur, was ihn kichern ließ.
"Ich habe eben gehört was du über mich und die Tattoos gesagt hast", gestand Liam.
"Oh", machte ich nicht sonderlich intelligent, während ich spürte, wie mir das Blut in den Kopf schoß.
"Hey, kein Grund sich zu schämen. Ich hab genauso viele Tattoos. Und aus dem selben Grund", lächelte er liebevoll und strich über meine Wange. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, weshalb ich einfach meine Augen schloß und seine Berührungen genoß.
"Und Harry?", fragte er auf einmal ein wenig näher, weshalb ich fragend meine Augen öffnete.
"Ich habe mich auch in dich verliebt", sant und voller Gefühl legte er seine Lippen auf meine.
-548 Wörter.
-----
Ich weiß, dass der ziemlich kurz ist, aber ich wollte den nicht unnötig ziehen. Ich finde er sagt alles, was er sagen soll.. Naja..
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️P.S. Es ist Zufall, welchen One Shot ich schreibe, also fühlt euch bitte nicht benachteiligt, wenn ihr erst später kommt. Meine drei Glücksfeen losen immer, wenn man das so nennen kann:D {fühlt euch gegrüßt❤️}
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...