@kidrauhls_love94 @lena4911 @DirectionerMrsPayne @xxlive_live_laughxx haben sich eine Forsetzung gewünscht. Ich hoffe sie gefällt euch❤️
3rd Person
Nervös stand Harry vor Liams Tür und drückte mit zitternden Fingern auf die Klingel. Er wusste nicht einmal warum er so nervös war. Schließlich war er das sonst auch nie. Die Tür wurde geöffnet und ein hübsches Mädchen öffnete die Tür.
"Oh Hallo, du bist bestimmt Liam's Date, oder?", lächelte sie freundlich, weshalb Harry schüchtern nickte.
"Dann komm rein", höflich trat sie einen Schritt zur Seite und zeigte ihm, wo er seine Schuhe hinstellen und seine Jacke hinhängen konnte.
"Liam! Dein Schwarm ist da!", rief sie laut durch das gesamte Haus, weshalb Harry erschrocken zusammen zuckte.
"Was? Ich versteh dich nicht Nicola", hörte Harry Liams erhobene Stimme. Seufzend ging Nicola, wie Harry jetzt wusste die Treppe hoch und bedeutete ihm zu folgen. Oben öffnete sie eine Tür. Als Harry einen Blick in den Raum warf, sah er einen Liam, der oben ohne eine Pfanne in der Hand hielt und summend mit dem Arsch wackelte.
"Äh ja, ich lass euch dann mal alleine. Ich bin mit Ruth im Kino, falls Liam fragt", grinste Nicola und schon Harry in den Raum. Zögernd ging er auf Liam zu und schlang einfach spontan seine Arme um dessen Hüfte. Erschrocken drehte dieser sich um und sah den Lockenkopf aus großen Augen an.
"Oh Gott. Wie viel hast du gesehen?", fragte er sofort mit roten Wangen.
"Nicht viel. Ich hätte gerne noch mehr gesehen", grinste Harry, was Liam zum Lachen brachte.
"Haben wir schon 8 Uhr?", fragte Liam verwirrt, während er sich wieder der Pfanne vor ihm zu wandte.
"Drei vor oder so. Ich hasse zu spät kommen, deshalb bin ich immer ein bisschen zu früh da", lächelte Harry entschuldigend.
"Ja, geht mir normalerweise genauso. Ich hab nur ehrlich gesagt die Zeit vergessen", seufzte Liam.
"Ist doch kein Problem, kann ich dir irgendwie helfen?", fragte der Lockenkopf lächelnd und legte seinen Kopf gemütlich auf die Schulter seines Gegenübers.
"Vielleicht kannst du mir mein Hemd holen, dass liegt in meinem Zimmer auf meinem Bett glaub ich", bat Liam konzentriert.
"Klar, wo ist dein Zimmer?", fragte Harry lachend.
"Oh", machte Liam peinlich berührt, "die zweite Tür rechts. Und dannach kannst du direkt ins Wohnzimmer, das ist hier links neben an, ich bin jetzt fast fertig".
"Okay", grinsend ging Harry los und ging in Liams Zimmer. Ein Lächelnd legte sich auf seine Lippen, als er es betrat. Ungefähr genauso hatte er es sich vorgestellt. Aufgeräumt, aber dennoch nicht zu penibel. Lächelnd griff er nach dem Hemd und ging dann in das Wohnzimmer, wo ihn ein Romantisch gedeckter Esstisch empfing.
"Wow, du hast dir echt Mühe gegeben", lächelte er. Dankbar nickte er, als ihm der Stuhl zurück gezogen wurde. Grinsend zog Liam sich sein Hemd an und setzte sich dann zu seinem Date.
"Ja, du hast es nicht anders verdient", lächelte er mit roten Wangen.
"Guten Appettit", fügte er noch hinzu.
"Danke, dir auch", antwortete der Lockenkopf.
"Oh mein Gott, du kochst richtig gut", meinte der bekochte schon nach dem ersten Bissen.
"Danke", murmelte Liam peinlich berührt.
"Kein Grund sich zu schämen, ich find das cool. Ich komm jetzt jeden Abend zu dir essen", kicherte Harry.
"Na wenn das so ist", lachte Liam.
"Wir hätten das hier einfach mal schon viel früher machen sollen", lächelte Harry, als sie circa eine Stunde später, nachdem sie alles aufgeräumt hatten Liams Zimmer betraten.
"Warum?", fragte Liam verwirrt.
"Weil wir dann vielleicht schon zusammen in deinem Bett kuschelnd lägen", lächelte Harry charmant.
"Wollen wir uns in mein Bett legen und kuscheln?", fragte Liam grinsend uns ließ sich auf sein Bett fallen. Nickend stimmte Harry ihn zu und legte sich neben ihn. Sanft zog Liam ihn näher an sich. Vorsichtig legte Harry seinen Kopf auf dessen Brust ab.
"Ich mah dich, weißt du das?", fragte Liam lächelnd, während er sanft durch Harrys Haare fuhr.
"Ich mag dich auch. Auch wenn es mir bisher noch nicht bewusst war, weiß ich, nachdem du mir heute eine weitere Seite von dr gezeigt hast, dass ich dich mehr mag, als ich dachte", lächelte Harry und spielte mit einem von Liams Knöpfen.
"Wir müssen das auf jeden Fall wiederholen", grinste der ältere der beiden.
"Ja, auf jeden Fall. Gerne auch wenn wir in einer anderen Beziehung zueinander stehen", lächelte Harry und wand sich so, dass er auf Liams Bauch lag. Seine Hände hatte er unter seinem Kinn verschränkt und er blickte von unten zu seinem Gegenüber hinauf.
"Willst du damit irgendwelche andeutungen machen?", kicherte Liam.
"Wer weiß", zwinkerte Harry.
"Ich weiß. Wenn du mir schon so eine Vorlage bietest. Dann frag ich dich direkt. Also möchtest du vielleicht mein fester Freund sein", fragte Liam lächelnd, wobei die leichte Nervosität aus seiner Stimme herauszuhören war.
"Nichts lieber als das", lächelte Harry und krabbelte hoch, um seine Lippen auf die seines nun Freundes zu legen.
- 795 Wörter.
----
.. And it goes Merry Christmas, kiss my ass💕🎧 -> Ohrwurm-.-
Es ist so schön auch mal Freizeit zu haben😍
Naja,
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️P.S. Wünsche sind jetzt wieder äußerst willkommen, hab ja jetzt wieder mehr Zeit;)
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...