Habt ihr Wünsche/Ideen für mich? Ich hab den Kopf ziemlich voll, deshalb fällt mir im Moment nichts ein...
Niall *PoV*
Nervös tippelte ich von einem Fuß zum anderen. Die Stylistin klopfte mir ermutigend auf die Schulter und ging dann weiter. Ich befand mich am Filmset. Wir drehten gerade einen Film, in der ich eine der Hauptrollen spielte. Louis Tomlinson spielte die andere Hauptrolle. Ich war froh einmal in einem Film mitzuspielen, in dem es um ein schwules Paar ging. Das Paar waren logischerweise Louis und ich. Das Problem war, dass wir in wenigen Minuten die erste Kussszene drehen würden. Und ich Genie hatte mich in Louis verliebt. Aber wie konnte ich auch nicht. Er war der Clown des Sets, brachte mich ständig zum Lachen und strahlte einfach so eine gute Laune aus. Neben seinem Überirdisch gutem Aussehen versprühte er dann auch noch seine Charme überall.
"Niall?", rief auf einmal eine Stimme.
"Ja?", antwortete ich und drehte mich wieder zum Set, wo die Kussszene gerade aufgebaut wurde.
"Kannst du deinen Text?", fragte der Regiseur.
"Konnte ich jemals meinen Text nicht?", erwiederte ich ironisch und ging langsam näher.
"Na", begrüßte mich Louis auf einmal, weshalb ich spürte, wie mein Herz schneller schlug.
"H-Hi", erwiederte ich und räusperte mich.
"Nervös?"
"Nein, du?"
"Kaum"
"Aber ein bisschen"
"Ja. Irgendwie schon. Ich find's immer noch komisch Jungs zu küssen, obwohl ich ja schwul bin"
"Du bist schwul?"
"Wusstest du das nicht?"
"Nee"
"Oh. Findest du's schlimm?"
"Natürlich nicht. Ich bin selber schwul"
"Oh"
"Jungs! Ans Set, wir wollen drehen!", unterbrach uns der Regisseur, weshalb wir uns schnell an unsere Plätze begaben. Es stand eine Bank vor der grünen Leinwand. Der Hintergrund, ein mit Sternen beleuchteter Himmel, würde erst später per Photoshop hinzu gefügt werden. Grinsend setzte ich mich auf die Bank, während Louis am Rand stehen blieb.
"Okay los!", schrie der Regisseur, weshalb ich zunächst gelangweilt zu Boden schaute, bis zehn zählte und dann meinen Blick in Louis Richtung warf. Ich beobachtete wie er näher kam, rutschte ein Stück zur Seite und ließ ihn neben mir platz nehmen.
"Alles in Ordnung Kumpel?", fragte ich und legte meinen Arm um seine Schulter.
"Ja alles bestens"
"Hör auf zu heulen. Das steht dir nicht. Ein Lächeln macht dich viel Hübscher"
"Das klang grad voll schwul", grinste Louis. Woraufhin ich meinen Blick beschämt zu Boden wandte und schwieg.
"Justin?", schüchtern hob ich meinen Blick. Und sah ihn unsicher an.
"Sei ehrlich. Bist du schwul?", zögernd nickte ich, blickte wieder zu Boden.
"Jetzt schau mich doch mal an, wenn ich mit dir rede", seufzte Louis neben mir, weshalb ich meinen Blick hob und ihm in seine blauen Augen sah. Die Kameras ignorierte ich komplett, als ich in seinen Augen versank und doch blieb ich professionell und dachte daran, dass ich noch einen entscheidenen Satz sagen musste, bevor ich meine Lippen auf seine legen durfte. Doch zuerst musste er sprechen.
Nur noch wenige Centimeter trennten unsere Lippen, da hauchte er ein leises:
"Ich Liebe dich Niall"
"Ich Liebe dich auch", erwiederte ich glücklich und presste nun endlich meine Lippen auf seine. Die Kameras und die ganzen Leute blendete ich nun komplett aus. Alles was zählte war Louis und die Schmetterlinge in meinem Bauch.
"Magst du mit mir zusammen sein?", fragte er leicht schüchtern, als wir uns lösten.
"Nichts lieber als das", erwiederte ich und verband unsere Lippen wieder.
Dass das Ende nicht mehr in unserem Drehbuch stand interessierte uns beide nicht.
"Von wegen ihr könnt eure Texte. Aber scheißegal. War mega geil geschauspielert. Syncronsprechen könnt ihr auch später noch. Jetzt weg da, wir wollen die nächste Szene drehen", Hand in Hand standen wir auf und verließen die Szene. Das lächeln, welches sich auf meine Lippen geschlichen hatte wollte diese auch nicht mehr verlassen. Schließlich war ich nun endlich mit meiner großen Liebe zusammen.
- 617 Wörter.
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...