@onedirectionfan02 deiner;)
3rd Person
Mit großen Augen sieht Liam sich um. Er steht mitten unter dem Eifelturm. Inzwischen ist es 23:45 Uhr, wie er nach einem kurzen Blick auf seine Armbanduhr weiß. Um den großen Turm haben sich einige Schaulustige versammelt. Eine Band spielt irgendwelche Liebeslieder, die dafür sorgen, dass der junge Mann eine Gänsehaut bekommt. Er erkennt, dass die Sänger, die diese Lieder singen unter anderem seine Bandkollegen, Niall, Louis und Harry sind. Nur Zayns fehlt. Zögernden Schrittes geht er auf einen der vier Füße zu. Mit leicht zittrigen Fingern zeigt er dem Türsteher seinen Ausweis, der ihn dann auch durchlässt. Sobald er die Stufen betritt, verstummen die Stimmen seiner Freunde. Dafür aber ertönt ein Räuspern aus den Lautsprechern. Und kurz darauf die Stimme seines Freundes, seiner großen Liebe Zayn.
"Liam. Schon damals, als wir uns kennen gelernt haben, bei X-Faktor, hattest du mein Herz auf den ersten Blick erobert. Ich war so begeistert von dir. Immer, wenn du gesungen, oder geredet hast, hat mein Herz schneller geschlagen. Ich habe dich so bewundert. Deine Stärke, dass du so ein Kämpfer bist. Dass du nach allem, was du durch gemacht hast trotzdem immer erst auf andere achtest, dein eigenes Wohl immer zurück stellst. Damals wusste ich nicht wieso. Ich war schließlich zu X-Faktor gekommen, um meinen Traum zu verwirklichen und Sänger zu werden, nicht um mich zu verlieben. Schlußendlich hat ja beides geklappt. Ich habe in dir meine große Liebe gefunden, wurde mit ihr und den anderen in eine Band gesteckt, mit der wir gemeinsam unseren Traum wahr gemacht haben. Du warst es, der es als erstes geschafft hat mein Vertrauen zu gewinnen. Du hattest dich von Anfang an in meinem Herz festgesetzt, hast es direkt erobert und auch heute gehört es noch dir. Wir haben so viel gemeinsam erlebt. Auch wenn wir so viel durchmachen mussten. Fakefreundinen, tausende verleugnungen unserer Beziehung und ähnliches, haben wir es geschafft. Wir haben gekämpft. Und ich war verdammt oft am Boden. Kurz davor einfach aufzugeben. Doch du hast es jedes Mal wieder geschafft mich davor zu bewahren. Ich bin dir so dankbar dafür",
Zayns Worte haben ihn bis auf die zweite Etage des Eifelturms begleitet. Nun steht er ein wenig unsicher da. Fragt sich, warum sein Freund nicht mehr redet. Ein Sicherheitsmann kommt auf ihn zu, führt ihn zum Aufzug, der nach ganz oben führt. Zögerlich steigt Liam ein. Ungewiss was ihn dort oben erwarten wird. Zayn hat doch Höhenangst. Warum bestellt er ihn hier hoch.
Der Aufzug ruckelt, bringt den jungen Mann aber sicher nach oben. Als die Türen sich wieder öffnen, tretten Liam die Tränen in die Augen. Ein riesen großes Herz aus Rosen, die in das Metall verflochten sind, ziert den Boden. Ein Feuerwerk explodiert hinten, lockt seine Augen auf den Wahnsinns Ausblick, den er von hier oben hat. Doch sein Blick liegt nicht lange in der Ferne. Schon sekunden später, sieht er wieder vor sich. Tritt vorsichtig, langsam aus dem Aufzug raus. Mit zögernden Schritten, geht er auf seinen Freund zu, der unsicher auf seiner Unterlippe kauend auf dem Boden kniet. Die Blicke der beiden sind voller Liebe. Sobald Liam bei dem schwarzhaarigen Angekommen ist, legen sie ihre Hände ineinander. Genießen das Kribbeln, was der jeweils andere in ihnen verursacht.
"Liam ich liebe dich. Und ich möchte das allen zeigen. Ich möchte dich bis an mein Lebensende glücklich machen. Möchte dir meine ewige Liebe versprechen. Jeden Morgen neben dir aufwachen, jeden Abend neben dir einschlafen. Nicht als dein Freund, sondern als dein Mann. Würdest du mir die Ehre erweisen und mich heiraten?"
Ein wenig unsicher sieht Zayn seinen langjährigen Freund an. Er weiß, dasd es schon immer der Traum des braunhaarigen war, einen romantischen Antrag zu bekommen. Auch wenn man es von außen nicht immer merkte, war Liam das Mädchen in ihrer Beziehung.
"Ja. Ja natürlich will ich dich heiraten", lächelt Liam überglücklich. Mit zittrigen Fingern steckt Zayn seinem nun Verlobten den Ring an den Finger. Mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen beugt sich dieser runter zu Zayn und küsst ihn sanft auf die Lippen. Hinter ihnen explodiert ein weiteres Feuerwerk. Die Kameras, die alles gefilmt haben, zeigen ihre Bilder auf Leinwänden, veröffentlichen sie im Netz. Alle möglichen sozialen Netzwerke brachen zusammen. Die Fans rasteten aus. Man hörte Applaus und rufe von unten, doch es interessierte die beiden frisch verlobten nicht. Das einzige was wichtig für sie war, war der jeweils andere.
-738 Wörter
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...