Zayn *PoV*
Wieder war ich genervt, von dem blonden Iren, der nun in meiner Band war, was ich ihm mit den Worten: „Kannst du dich nicht Mal verpissen du hässlicher Kobold?", zu verstehen gab. Kaum hatte ich diese verletzenden Worte von mir gegeben, begannen die Schuldgefühle mich aufzufressen, doch ich ignorierte sie gekonnt.
„Oh wieder so gut gelaunt heute?", gab Harry unser Bandjüngster von sich.
„Hättest du den Iren schon so lange sehen müssen wie ich, hättest du auch so 'ne Scheißlaune", schnauzte ich daraufhin unser Küken an.
„Zayn übertreib es nicht. Wir wissen, dass du Niall nicht leiden kannst, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht Harry und Niall einfach anzuschnauzen", verteidigte Louis seine besten Freunde.
„Ist gut, Harry sorry, das wollt ich nicht", entschuldigte ich mich bei dem Lockenkopf und machte mich dann, mein Frühstück möglichst schnell zu beenden, damit ich nicht länger mit meinen Bandkolleggen am Tisch sitzen musste.
„Und Niall?", fragte der Bandälteste seufzend nach, während er sich Nutella auf sein Brot schmierte.
„Hat's verdient", grummelte ich mit vollem Mund.
Kaum hatte ich ebendiese Worte ausgesprochen, hörte ich, wie ein Stuhl zurück geschoben wurde.
Fragend hob ich meinen Kopf, und sah, wie Niall mit Tränen in den Augen, die die anderen hoffentlich nicht gesehen hatten, die Treppe hoch in sein Zimmer verschwand.
Innerlich machte ich mich auf eine Standpauke bereit, die in Sekundenschnelle auch folgte.
„Zayn sag mal spinnst du? Was redest du da? Niall hat es niemals verdient so runter gemacht zu werden. Es gibt schon genug unserer angeblichen Fans, die ihn hassen. Da brauchst du ihm das nicht noch schwerer zu machen. Und nein. Hör auf zu weinen. Und komm jetzt nicht mit irgendwelchem Ausreden, niemand hat dir das Recht gegeben, Niall so zu verletzen", redete Liam, der immer wieder die Rolle unseres Band Vaters einnahm sich in Rage.
„E-Es t-tut mir ja Leid. Ich wollte ihn nie verletzen", flüsterte ich, während meine Tränen nur so auf den Tisch tropften.
„Warum hasst du ihn nur so?", seufzte er und vergrub sein Gesicht verzweifelt in seinen Händen.
„E-Er ist zu perfekt", murmelte ich beschämt und senkte meinen Kopf.
„Geh zu ihm, Zayn. Sag ihm alles. Sag ihm warum du das alles gemacht hast, und was du für ihn füllst", forderte Liam mich auf und obwohl mir dabei mulmig zu Mute war, wusste ich, dass Liam nicht nachgeben würde, weshalb ich hoch ging und leise an Nialls Zimmertür klopfte.
„Nein, bleib bitte draußen", kam das leise schluchzen Nialls durch die Tür.
Doch weil ich es nicht ertrug ihn weinend alleine zu lassen und weil Liam mich wieder hochgeprügelt hätte, öffnete ich die Tür trotzdem.
Aber was ich dann sah, ließ mich geschockt in meiner Bewegung innehalten.
Niall saß mit roten Augen, aus denen unaufhörlich Tränen flossen auf dem Boden. In seiner linken Hand hielt er eine Klinge, die er gerade auf seinem rechten Arm ansetzen wollte.
„Niall", hauchte ich atemlos, weshalb er sich geschockt umdrehte und bei meinem Anblick ein Stück zurück rutschte.
„W-Was w-willst du hier? Geh wieder Zayn", sprach er mich an und versuchte seine Stimme dabei möglichst fest klingen zu lassen.
„Nein", sagte ich bestimmt löste mich aus meiner Starre, ging auf ihn zu und nahm ihm die Klinge aus der Hand. Als ich seine Kalte Haut berührte, zuckte er zusammen und wisch noch ein Stück zurück.
„Bitte Zayn. Geh einfach", hauchte er leise, während er Herzzerreißend weinte.
Die Klinge legte ich zunächst auf seinen Nachttisch, entsorgen konnte ich sie später noch. Dann kniete ich mich vorsichtig neben ihn. Doch sofort wisch er noch ein Stück zurück, was mir das Gefühl gab, dass mein Herz reißen würde.
„Hast du Angst vor mir?", flüsterte ich angsterfüllt.
„Nein", flüsterte er leise, „vor dir habe ich keine Angst. Ich habe nur Angst vor deinen Worten".
„Oh Gott. Es tut mir so Leid Niall. Ich wollte dich nie verletzen", entschuldigte ich mich weinend.
„Schon okay. Du hast alles richtig gemacht. Du hast mir geholfen den Fans zu glauben. Ihnen zu glauben, dass ich Fett und Hässlich bin. Und das ich gar nicht in diese Band gehörte. Ihr habt alle ein viel zu hohes Niveau für mich, das werde ich nie erreichen, und deshalb ist es das Beste, wenn ich aus One Direction austrete und am besten auch mein Leben beende. Ich bin ja sowieso unnütz. Also Zayn, du hast alles richtig gemacht. Ich habe nur so dumm wie ich bin, einfach so lange gebraucht um das zu verstehen, aber jetzt -...", ab da konnte ich nicht mehr und unterbrach seinen Vortrag in dem ich meine Lippen auf seine legte.
Erschrocken schob er mich von sich weg.
„Wenigstens bist du jetzt leise. Niall. Du bist perfekt wie du bist, glaub den Hatern nicht. Sie sind nur Neidisch auf dich. Das du deinen Traum erreicht hast. Niall du bist auf keinen Fall zu hässlich, denn du bist wunderschön. Du bist der schönste Mensch den ich kenne. Unnatürlich schön bist du. Und deine Stimme ist die schönste die ich kenne. Du singst wie ein Engel. Ein wunderschöner Engel. Und das ist auch der Grund warum ich immer so gemein zu dir war. Ich hatte irgendwie Angst, weil du so perfekt bist. Glaub mir Niall, ich kenne niemanden, der so perfekt ist wie du. Ich Liebe Dich. Niall du bist einfach ein Engel, da blieb mir nichts anderes übrig als dir zu verfallen".
„Dein Engel", flüsterte Niall überraschend und legte seine Lippen sanft auf meine.
Und ab dann wurde alles wieder gut. Ich fuhr niemanden mehr an, da ich meinen Engel an meiner Seite hatte, der mich ungemein beruhigte und mich in seiner Gegenwart alle meine Sorgen vergessen ließ. Und Niall, bekam seine Probleme auch in den Griff. Er schlief immer bei mir, sodass ich ihn trösten konnte, wenn er wieder traurig war. Und nach einiger Zeit schaffte ich es dann auch ihm alle seine Selbstzweifel auszureden, und er wurde wieder der aufgeweckte Ire, den wir bei X-Factor kennenlernten. Doch eins blieb er immer. Mein Engel und meine große Liebe.
~1001 Wörter
------------
Hey:)
Was ist eigentlich eure Lieblings (B-)Romanze?
Also meine ist definitiv Larry:)
Wobei schreiben tu ich Ziall glaub ich lieber:) Aber trzdm Larry<3
Habt ihr Irgendwelche Wünsche?
Themen?
Pairings die öfter kommn sollen?
Keine AHnung...:D
Naja:)
Bis Denne:)
Eure Nelo❤❤❤
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfic"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...