Twitcam 1.0 ~ Larry

2.3K 170 20
                                    

@x_LittleFangirl_x hoffe er gefällt dir und euch anderen auxh❤️

Harry *PoV*

Nervös startete ich die Twitcam. Neben mir saß Louis. Wir hatten uns entschieden nach all den Jahrene mal wieder eine zu machen. Dazu hatten wir uns in unserem Schlafzimmer gesetzt und sogar alle Bilder, welche an der Wand hingen, abgehangen, da auf den meisten wir beide zu sehen waren.

"Hallo", grinste Louis, als sich endlich das Fenster öffnete und unsere Twitcam begann. Lächelnd winkte ich in die Kamera.

"Ja, wir haben uns entschieden nach all den Jahren mal wieder eine Twitcam zu machen und das hat auch einen ganz besonderen Grund. Aber erstmal wollen wir ein paar eurer Fragen beantworten", kicherte ich und lehnte mich ein wenig an die Kopfstütze.

"Okay. Fangen wir an", grinste Louis und überflog die unzäligen Kommentare auf dem Bildschirm.

"Ah, könnt ihr noch einmal Barbie girl singen. Kriegen wir das hin Haz?", fragte Louis grinsend und nahm sich mein Handy, welches wie fast immer mit unseren Boxen verbunden war. Nachdem ich lachend genickt hatte, startete er das Lied. Allerdings mussten wir uns eingestehen, dass wir den Text immernoch nicht besser konnten.

"Okay, nächste Frage. In wessen Wohnung seit ihr?", las ich vor, wobei mir auffiehl, dass ich die Frage vollkommen sinnlos gewählt hatte.

"In meiner Wohnung", sagten wir beiden gleichzeitig, was uns zum Lachen brachte.

"Scheiße", kicherte Louis.

"Red einfach jetzt schon, dann kriegen wir wenigstens die Reaktionen mit und können noch ein paar Fragen beantworten", seufzte ich daraufhin und lehnte mich leicht an den Wuschelkupf. Dieser zog mich allerdings einfach zwischen seine Beine und legte seinen Mac auf meine Beine. Meine Augen huschten über den Bildschirm, wo ich sehen konnte, wie einige unserer Fans vollkommen ausflippten. Im Positiven Sinne natürlich.

"Also Leute. Das wir heute die Twitcam machen hat einen besonderen Grund. Wobei ihr alle vermutlich schon das Richtige vermutet, schließlich gab es jede Menge Hinweise. Also sag ich's jetzt direkt. Ja, Harry und ich sind ein Paar und das auch schon länger. Das wir uns bisher noch nicht geoutet haben, hat mehrere Gründe, aber die sind unwichtig. Wir haben uns ja gerade geoutet. Wisst ihr, einer der Gründe war, dass wir einfach Angst hatten. Ich meine das ist ein riesiger Schritt, der unsere Leben um 180 Grad wenden wird. Lange Zeit waren wir einfach nocch ncht bereit dafür. Wir sind mit unseren Leben zufrieden gewesen. Wollte eigentlich keine Ändereung. Und doch wollten wir unsere Liebe öffentlich zeigen können. Aber wir wussten, dass wenn wir uns einmal outen es kein zurück mehr gibt. Und davor hatten wir am meisten Angst", erklärte Louis mit einem kleinen Funkeln in den Augen und gab mir einen Kuss auf meine Haare.

"Um eure Frage von eben zu beantworten. Das hier ist unsere gemeinsame Wohnung. Wir sitzen gerade in unserem Schlafzimmer. Ich hänge jetzt mal schnell die Bilder auf, welche hier normalerweise immer hängen, dann zeigen wir euch mal ein bisschen vom Haus. Ach, die Bilder haben wir abgehangen, weil wir uns nicht direkt outen wollten, sondern erst noch was reden. Auf jeden Fall könnt ihr jetzt Fragen stellen, wir versuchen so viele wie möglich zu beantworten", grinste ich, hob den Mac an, legte ihn auf die Beine meines Freundes und kletterte aus dem Bett, um die Bilder zu holen, welche wir auf den Nachttiscch gelegt hatten.

"Soll ich dir helfen?", fragte Louis sich besorgt, machte es sich aber schon gemütlicher, da er meine Antwort schon kannte.

"Nein, du sollst Fragen vorlesen", grinste ich und fing an die ersten Bilder aufzuhängen.

"Okay. Erste Frage von.. den Namen kann ich nicht lesen, ich glaube das ist arabisch, oder so. Jedenfalls mal nicht englisch. Seit ihr verheiratet? Ja, sind wir. Schon seit fast anderthalb Jahren. Okay, nächste Frage, nur für Harry dieses Mal. Harry liebst du Louis?", las er vor.

"Nein wie kommst du darauf? Ich hab Lou nur aus Langeweile geheiratet und all den Streß durchgestanden, weil ich nichts besseres zu tun hatte. Natürlich liebe ich Louis. Mehr als alles andere", grinste ich in die Kamera.

"Der war unlustig, Haz", kommentierte mein Freund. Lachend hielt ich mir die Ohren zu und machte ganz laut "Lalala", was er mit einem Lachen kommentierte. Schmunzelnd machte ich mich daran die restlichen Bilder aufzuhängen, während Louis weiterhin mit den Fans redete.

"Haz?", sprach er mich irgendwann an, sofort drehte ich mich zu ihm um.

"Was ist auf dem Bild drauf, was du als letztes an die Wand gehängt hast?", fragte er ohne sich umzudrehen.

"Wir?", seufzte ich mit roten Wangen, als ich das Bild sah.

"Wir sind auf allen Bildern drauf, Schatz", grinste Louis und drehte sich zu mir um. Kichernd zeigte ich auf das Bild, woraufhin seine Augen sich erschrocken weiteten.

"Uhm ja, auf dem Bild sind wir drauf. Ach komm gib her, Schatz. Ich zeig's jetzt einfach. Das ist die Nacht, in der wir unseren ersten Kuss hatten. Wir haben mit den anderen Wahrheit oder Pflicht gespielt, deshalb sind wir beide auch in BH. Und ich bin immernoch verdammt froh, dass Niall das Foto so hoch gemacht hat, sodass er unsere Unterkörper abgeschnitten hat", erklärte Louis mit rötlichen Wangen und reichte mir das Bild zurück, welches ich wieder aufhängte. Sobald ich fertig war kuschelte ich mich wieder an meinen Freund und beobachtete ein wenig die Kommentare, wobei ich feststellte, dass eigentlich alle positiv reagierten. Ich sah fast nur noch Kommentare wie:
"Ihr beiden seid so süß zusammen"
"Ich wusste schon immer, dass Larry real ist*.* Ihr seid so fxcking cute"
überfluteten unsere Timeline.

"Haz?", fragte mein Freund irgendwann, woraufhin ich ihn fragend ansah. Liebevoll legte er seine Hände auf meine Wangen und küsste mich sanft und gefühlvoll.

"Ich liebe dich", hauchte er immer noch nah an mir.

"Ich liebe dich auch", lächelte ich überglücklich und schmiegte mich noch näher an ihn. Jetzt würde alles perfekt werden. Das wusste ich. Mir war mit den positiven Reaktionen der Fans ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, sodass ich mich jetzt endlich richtig frei fühlte.

-990 Wörter.

----
Hi❤️
Fröhlichen Valentinstag😂❤️
Ich setze mich jetzt an einen wahrscheinlich längeren One Shot (den ich vielleicht in zwei Teilen muss😳) ich möchte versuchen einen Krimiartigen zu schreiben🙈 mal sehn was das wird😉
Naja;)
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt