Harmonie ~ Ziall

9.4K 309 22
                                    

Edit: 23.02.2019

Zayn *PoV*

Wie schon in den letzten Wochen, betrat ich die bedrückte Stille in der Küche, und bekam nur leises gemurmelt zu hören, als ich alle begrüßte. Still setzte ich mich zu den anderen und aß mein Frühstück schweigend.
Nachdem wir unser Frühstück beendet hatten, und immer noch kein Wort miteinander gewechselt hatten, half ich Liam noch den Tisch abzudecken. Dannach wollte ich hoch in mein Zimmer gehen, beschloß dann aber doch zu Niall zu gehen, um zu versuchen die dicke Luft im Haus zu beenden.
"Niall?", fragte ich und klopfte an seine Tür, worauf von innen ein leises "Ja" zu hören war, was mich dazu veranlasste die Türe zu öffnen.
Der blonde Junge, lag auf seinem Bett und hatte die Augen geschloßen.
Nachdem ich die Tür hinter mir geschloßen hatte, legte ich mich seitlich neben ihn, strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht, und fragte ihn, was in letzter Zeit mit ihm los sei.
"Nichts mir geht's gut", antwortete er darauf, doch selbst wenn ich nicht gewusst hätte, dass er log, hätte ich es spätestens daran gemerkt, dass er sich anspannte.
"Nialler", seufzte ich, "bitte sag mir was los ist. Seit Wochen redest du nur noch das Nötigste mit uns. Du verletzt uns damit und merkst das noch nicht mal"
"Wieso sollte ich euch damit verletzten?"
"Hör auf Gegenfragen zu stellen. Und um deine Frage zu beantworten. Merkst du das gar nicht? Louis läuft nicht mehr wie ein drei jähriger durch das ganze Haus, Harry erzählt uns nicht mehr alle zwei Minuten wen er wieder aufgerissen hat, und selbst Liam hat sich verändert. Merkst du das nicht?''
"Natürlich merke ich das, aber was hat das mit mir zu tun. Louis ist einfach erwachsen geworden, Harry macht vielleicht einfach eine Pause, und was mit Liam ist keine Ahnung"
"Nein Niall. Glaubst du ernsthaft Louis würde jemals erwachsen werden, und Harry würde jemals aufhören, jeden Abend auf Partys zu gehen, um jemanden abzuschleppen, wenn nicht etwas passiert wäre? Und dieses etwas ist passiert. Nämlich dadurch, dass etwas mit dir los ist. Du bist unser kleiner Wirbelwind, du sorgst für die Harmonie unter uns allen. Ohne dich sind wir komplett aufgeschmissen. Bitte sag, mir was mit dir los ist, ich kann mir nicht länger ansehen, wie unsere Band kaputt geht. Aber vor allem kann ich mir nicht länger ansehen, wie du nichts isst, und dich immer mehr zurück ziehst. Bitte. Rede mit mir. Wir brauchen dich. Alle. Vor allem ich", versuchte ich ihn zu überzeugen, wobei ich den letzten Satz in meinen nicht wirklich vorhandenen Bart nuschelte.
"Ich - Ich habe einen riesen großen Fehler gemacht", stotterte er leise und wurde rot. Mitfühlend strich ich ihm über die Wange.
"Hey, egal was das ist, ich helfe dir. Versprochen", gab ich ihm bescheid und streichelte weiter seine Wange.
"Ich habe mich verliebt", flüsterte er. Da er die Augen immer noch geschloßen hatte, machte ich mir nichts daraus, dass stumme Tränen meine Wange herunter liefen.
"Aber das ist doch nichts schlimmes", flüsterte ich zurück und versuchte den Schmerz in meiner Stimme zu verbergen.
"Doch. Denn es würde so viel zerstören", sagte er leise, und riss erschrocken die Augen auf, als eine meiner Tränen auf seine Wange fiel.
Schnell drehte ich mich um und stand auf.
"Ich hoffe sie macht dich glücklich und passt gut auf dich auf", sagte ich noch, bevor ich das Zimmer verließ und in mein eigenes ging.
"Zayn?", hörte ich auf einmal eine Stimme direkt hinter mir, und spürte eine Hand, die mein Herz höher schlagen lässt an meinem Handgelenkt.
"Was?", fragte ich ohne mich umzudrehen. Ich wollte ihm nicht noch einmal meine Tränen zeigen.
"Warum weinst du?", fragte er fürsorglich und hielt meine Hand immer noch fest in seiner.
"Wenn ich es dir sage, lässt du mich dann in Ruhe, verlässt mein Zimmer und sprichst mich nie wieder darauf an?", fragte ich mit ruhiger Stimme und setzte mich auf mein Bett.
"Ja", antwortete er mit fester Stimme. Dass er mir dabei nicht in die Augen sah, fiehl mir in dem Moment nicht auf.
"Versprichst du mir auch, dass sich nichts zwischen uns verändern wird?", fragte ich, worauf er wieder mit einem "Ja" antwortete.
"Okay. Ich habe geweint, weil ich einfach nicht mehr konnte. Weißt du, immer wenn ich in den inzwischen 4 Jahren One Direction ein Lächeln auf den Lippen trug, dann war das deinetwegen. Denn dein Lächeln ist das ansteckendste was ich kenne. Und immer wenn du glücklich warst, dann war ich auch glücklich. Weißt du, immer wenn du singst, bekomme ich Gänsehaut. Denn ich liebe deine Stimme überalles. Sie ist die schönste die ich kenne. Sie ist der Grunde, warum ich alle unsere Lieder auf dem Handy habe. Natürlich haben die anderen auch schöne Stimmen. Aber deine ist etwas besonderes. Deine gleicht der Stimme eines Engels. Genauso wie dein Aussehen. Du siehst überirdisch gut aus, und manchmal frage ich mich, womit ich es verdient habe mit einem so perfekten Menschen in einer Band zu sein. Und auch dein Charakter. Ich liebe alles an dir. Deinen Irischen Akzent, der dich noch süßer macht. Dass du immer so einen gesunden Appetit hast. Einfach alles. Doch in den letzten Wochen, da hast du nicht gelächelt. Und nichts gegessen. Deshalb hatte ich nie einen Grund zu lächeln. Auf unseren Konzerten und unseren Interviews, da konnte ich noch lächeln, weil ich dich sprechen und singen gehört habe, doch ansonsten hatte ich nie den Grund dazu. Immer öffter habe ich mich in den Schlaf geweint, weil es mich so verletzt hast, dass du nicht mehr mit uns redest. Und eben, als du mir gesagt hast, dass du dich verliebt hast. Da hast du mir noch einmal klar gemacht, dass du mich niemals lieben wirst. Und deshalb ist mir alles zu viel geworden und ich habe geweint. Es tut mir Leid. Ich liebe dich.", gab ich zwar leise, aber dennoch mit fester Stimme von mir, und lehnte mich dann mit geschloßenen Augen nach hinten.
"Zayn?", sprach er mich auf einmal ganz in meiner Nähe an.
"Du hast versprochen das du rausgehst"
"Ich hab die Finger hinter meinem Rücken gekreuzt", lächelte er mich an, beugte sich noch weiter zu mir runter und plazierte einen Kuss auf meinen Lippen, den ich nur zögernd erwiederte.
"Ich liebe dich auch", sagte er, als er sich aus Luftmangel von mir löste, die Worte, von denen ich nun schon so lange Träumte und plazierte einen weiteren Kuss auf meinem Mund.

~1276 Wörter

------
Hi:)

Da bin ich wieder:)

Meldet euch ruhig bei mir, wenn ihr auch einen OS möchtet (ich widme ihn euch dann natürlich:D) :) denn ich kann nicht in eure Köpfe gucken:D und keine Angst ich beiße nicht. :)

Bis zum Nächsten OS:* und wünsche sind wie gesagt immer Willkommen. :)

Eure Neverland4love❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt