Best friends ~ Niam

3K 181 16
                                    

@Niallers_irish_luck deiner:) hoffe er gefällt dir:)

Liam *PoV*

Sanft lächelte ich auf Niall herab, der auf meinem Schoß eingeschlafen war. Ich hatte bis eben noch mit den Jungs gepokert, während Niall schon länger ausgestreckt auf dem Sofa lag und seinen Kopf in meinem Schoß eingebettet hatte. Erst hatte er die ganze Zeit mit dem Saum meines T-Shirts gespielt, bis er dann irgendwann eingeschlafen war.

"Ich gehe jetzt mit Niall hoch. Gute Nacht euch allen", lächelte ich in die Runde und hob meinen besten Freund sanft hoch.

Leise wünschten mir alle eine Gute Nacht und lächelten mich seelig an.

Ich legte Niall auf unserem gemeinsamen Bett ab und zog ihn bis auf seine Boxershorts aus. Wir hatten schon immer eine enge Bindung zu einander, weshalb das nichts besonderes war. Für mich natürlich. Ich konnte Niall nie nah genug sein, doch es war normal. Wir verhielten uns ab und an eben wie ein Pärchen. Doch ich war froh, dass wir uns so nah standen. Niall kannte alle meine Geheimnisse und ich kannte all seine.

Schnell zog ich mich auch aus und legte mich zu ihm ins Bett. Sofort kuschelte er sich an mich.

Seelig lächelnd schaltete ich noch schnell das Licht aus und legte dann einen Arm beschützerisch um seine Hüfte.

Mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen schlief ich schlussendlich ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von sanften Küssen auf meiner Stirn, meiner Nase und meinen Wangen geweckt. Grummelnd öffnete ich meine Augen und lächelte, als ich erkannte, dass es Niall war, der es sich auf meinem Bauch gemütlich gemacht hatte.

"Einen Wunderschönen Guten Morgen Schnuckiputz", flötete er fröhlich und pikste mir auf die Nase.

"Hast du mich gerade Schnuckiputz genannt?", grummelte ich ihn an und blickte ihm entsetzt, aber schon ein wenig wacher in dir Augen.

"Magst du den Namen nicht, Schnuckiputz?", fragte er gespielt entsetzt und kniff mir in Nase.

Lachend gab ich ihn einen Klaps auf den Po, da er das einzige war, wo ich gut dran kam.

"Ey", schrie er empört und quiekte gespielt geschockt auf.

Lachend richtete ich mich leicht auf, was mir nur minimal gelang, da er noch immer auf meinem Bauch saß.

"Was genau wird das hier eigentlich?", fragte ich und musterte ihn skeptisch.

"Ich mache Sitzstreik", grinste er und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.

"Auf meinem Bauch?", fragte ich ein wenig irritiert.

"Auf deinem Bauch", bestätigte er grinsend.

"Darf ich fragen wieso du streikst?", Müde lehnte ich mich nach hinten, schloss meine Augen und lauschte seinem Atem.

"Klar darfst du das fragen", grinste er schelmisch.

"Bekomme ich dann auch eine Antwort?", seufzte ich.

"Das weiß ich nicht"

"Wie das weißt du nicht?"

"Ich hab nicht gesagt, dass du mich fragen kannst. Ich habe nur gesagt, dass du generell gesehen fragen kannst"

"Na super. Und jetzt?"

"Du kannst mich ja einfach mal fragen"

"Hab ich das nicht schon längst?"

"Schon, aber ich hab's anders interpretiert"

"Du bist heute aber echt nervig, aber nagut. Also mein lieber Niall, warum veranstaltest du einen Sitzstreik auf meinem Bauch"

"Weil dein Bauch gemütlich ist"

"Nicht dein Ernst, oder?"

"Doch mein voller sogar, wieso?"

"Ich meinte nicht warum du den auf meinem Bauch veranstaltest, sondern warum du den überhaupt machst"

"Dann sag das doch direkt"

"Warum streikst du?"

"Na geht doch"

"Bekomm ich jetzt meine Antwort?"

"Klar, allerdings hab ich die Frage schon wieder vergessen"

"Warum streikst du?"

"Weil du mir kein Frühstück gemacht hast"

"Das, mein Lieber Niall, könnte vielleicht daran liegen, dass ich bis zu Beginn deines Streikes noch geschlafen habe"

"Na und. Jetzt schläfst du ja nicht mehr und ich hab immer noch kein Frühstück"

"Das könnte wiederrum daran liegen, dass du gerade auf meinem Bauch streikst"

"Ach jetzt bin ich's auf einmal Schuld"

"Irgendwer muss es ja Schuld sein", grinste ich. Seine Arme hatte er bockig vor seiner Brust verschränkt, und seinen Mund hatte er schmollend verzogen. Grinsend piekte ich ihm in die Seite und began dann ihn zu kitzeln. Schmunzelnd beobachtete ich, wie er sich wandt und laut kicherte. Schnell drehte ich uns um und setzte mich diesesmal auf seine Hüfte.

"Ey geh runter du Fettsack", lachte er mich an. Grinsend hörte ich auf ihn zu kitzeln und sah ihm einfach weiter in die Augen. Irgendwie veränderte sich in dem Moment die Stimmung. Es lag ein Knistern in der Luft was fast zu greifen war.

"Liam", hauchte Niall leise, der Stimmung angepasst.

"Kannst du mich küssen?", Fügte er flüsternd hinzu. Langsam näherte ich mich ihm. Die Frage verwunderte mich aus irgendeinem Grund nicht. Außerdem hätte ich alles für Niall getan, egal was er wollen würde.

Ganz sanft und vorsichtig presste ich meine Lippen auf seine. Meine Hände ließ ich über seine Wangen in seine Haare fahren, versuchte ihm zu helfen sich zu entspannen. Sobald er sich gelockert hatte, fing ich an meine Lippen sanft zu bewegen. Unsicher ahmte er meine Bewegungen nach, küsste mich schon kurz später um den Verstand.

Keuchend löste ich mich von ihm. "Warum hast du mir deinen ersten Kuss geschenkt?", fragte ich sanft, sah ihm in seine blauen Augen, die einen zufriedenen Glanz in sich hatten.

"Ich wollte ihn jemandem schenken, wo ich mir sicher bin, dass er immer bei mir bleiben wird", lächelte er.

"Darf ich dich nochmal küssen?", fragte ich kurz vor seinen Lippen. Ich spürte seinen leicht hektischen Atem auf meinem Mund. Nachdem er genickt hatte, presste ich meine Lippen wieder leicht auf seine. Glücksgefühle durchströmten meinen Körper, ließen mich wohl und geborgen fühlen.

Als wir uns wieder lösten wendete ich keine Sekunde meinen Blick von seinen Augen.

"Würdest du mein fester Freund sein, damit ich dich immer wieder küssen kann?", fragte ich, meine Lippen schon fast wieder auf seinen.

"Ja", antwortete er leise und began dieses Mal selber den Kuss.

Somit hatte ich in Niall meinen besten Freund und meine große Liebe gefunden.

- 970 Wörter.

-----
Hi:) sry hat länger gedauert als geplant... ich dachte eig, dass ich den in der Schule schreiben kann, aber da Dienstag ein Putsch war, war Mittwoch die Hölle los und ich bin nicht dazu gekommen.. Naja hier ist er ja:D

Bis denne:)

Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt