Twitcam 2.0 ~ Larry

1.6K 145 19
                                    

@lisa_princess hoffe die Fortsetzung gefällt dir/euxh❤️

Harry *PoV*

"Okay, wir zeigen euch jetzt unser Haus. Kommst du Lou?", grinste ich in die Kamera und reichte meinem Freund den Mac.

"Also, das hier ist wie gesagt unser Schlafzimmer. Unser mega gemütliches Bett. Unser begehbarer Kleiderschrank, der eigentlich viel zu groß ist, aber was soll's", grinste ich und zeigte die beiden Räume. Louis lief mit dem Computer auf seinen Armen hinterher und achtete darauf, dass man auch wirklich alles sehen konnte. Dann gingen wir in den Flur und zeigten das Gästezimmer und das Badezimmer. Immerwieder stahl ich mir einen Kuss bei meinem Freund und machte dann die Hausführung weiter.

"Achtung Stufe, Baby", grinste Louis, als ich kurz davor war, wie ungefähr jedes Mal die Treppe runter zu fallen. Auch wenn wir schon seit Ewigkeiten in diesem Haus lebten verschätzte ich mich bei der Treppe doch jedes Mal.

"Danke", grinste ich und ging dann die Treppe runter, zeigte kurz den Flur, wie das daran Grenzende Badezimmer und ging dann direkt in das Wohnzimmer.

"Das hier ist unser Wohnzimmer. Unser Sofa, der Fernseher und da das Bücherregal. Hier sind ein paar Gesellschafftsspiele und Sachen wir Zeitungen, Telefonbücher, Visitenkarten, Krankenkarten und der ganze Mist. Ja und hier ist unser Esszimmer, da in den Schränken ist das Geschirr und - Lou! Du hast deinen Tee wieder nicht ausgetrunken", beschwerte ich mich. Louis hatte die nervige Angewohnheit immer ein wenig in seiner Tasse zu lassen. Seufzend nahm ich die Tasse, trank die zwei Schlücke und brachte die Tasse dann in die Küche, wo ich sie schnell spülte. Ich hörte, wie Louis mir folgte, während er mit den Fans redete.

"Wir haben auch eine Spülmaschine, Babe", kicherte Louis, als er mich sah, wie ich die Tasse abtrocknete.

"Schon, aber die läuft gerade, ich hab die nach dem Frühstück doch angemacht", erklärte ich grinsend, nahm ihm den Laptop aus der Hand und drückte ihm dafür die Tasse in die Arme.

"Aufräumen, mein Freund", grinste ich und sah ihn fordernd an, woraufhin er grummelnd wieder ins Esszimmer ging.

"Ihr müsst wissen, Louis räumt nicht gerne auf und vor allem nicht von alleine, da muss man ihn manchmal zwingen. Aber auf jeden Fall ist hier halt unsere Küche. Ich glaube da gibt's wenig zu erklären und-"

"Haz", schrie Louis aus dem Esszimmer und unterbrach mich damit.

"Was denn?", fragte ich verwirrt zurück.

"Ich komm nicht dran, kannst du mir mal kurz helfen?", vollkommen verwirrt, ließ ich das Macbook stehen und ging ins Esszimmer, schließlich gehörten die Tassen nach ganz unten. Louis stand dort und umarmte mich sofort.

"Wie machen wir das mit DEM Raum im Keller?", fragte er ein wenig ängstlich.

"Wir zeigen einfach den ganzen Keller nicht. Lass mich das machen", grinste ich und zog ihn wieder zurück in die Küche.

"Sorry, dass wir gerade beide nicht da waren. Auf jeden Fall ist unsere Hausführung hiermit denke ich beendet. Unten im Keller ist noch unser Heimkino, weil wir ja kaum in richtige Kinos gehen können, ein minikleines Fitnessstudio. Und halt Abstellkammer, Wäschekeller und so", lächelte ich und zog Louis, der seinen Mac wieder auf dem Arm hatte ins Wohnzimmer, wo ich mich auf's Sofa schmiss.

"Ach und oben, auf dem Dachboden ist noch unser Musikzimmer, auch nichts spannendes, habt ihr sonst noch Fragen?", fragte Louis kichernd, legte sich neben mich und zog mich nah an sich dran.

"Ich liebe dich", lächelte ich und küsste ihn sanft.

"Ich liebe dich auch", lächelte er, als wir uns sanft lösten und fing dann an die erste Frage - was er an mir am meisten liebte - zu beantworten.

-594 Wörter.

---
Hi again❤️
Mir ist nichts dazu eingefallen, von daher werde ich auch nicht noch eine Fortsetzung schreiben, falls jemand fragt. Btw weiß ich selber nicht was in DEM Raum ist😂🙊
Ich setze micj jetzt an die Fortsetzung von Tödliche Liebe
Naha;)
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt