Nobody ~ Nouis

2.2K 159 14
                                    

3rd Person

Als Louis, an diesem einen Abend von seinem Fußballtraining nach Hause kam, war irgendwie alles anders als sonst. Es war das erste Mal, seit er mit seinem besten Freund Niall zusammen gezogen kam, dass dieser ihm nicht in direkt begrüßte. Auch das Licht im Flur war aus, weshalb der Wuschelkopf besorgt aus seinen Vans schlüpfte, seine Jacke aufhing, seine Tasche einfach in eine Ecke legte und dann schnell durch's ganze Haus lief. Als erstes sah er in der Küche nach. Niemand. Danach suchte er im Wohnzimmer, wo er Niall auch nicht fand. Der Fernseher war aus und es lief auch keine Musik. Verwirrt ging er in den ersten Stock. Gerade, als er die Tür zum Zimmer seines besten Freundes öffnen wollte, fiel ihm ein Licht unter dem Türspalt des Badezimmers auf. Seufzend ging er darauf zu und klopfte an die Tür.

"Nialler? Ich bin wieder zu Hause", die Türe öffnen wollte er nicht, er wollte seinen besten Freund ja nicht stören, Privatsphäre musste sein, er wollte ihm ledeglich bescheid sagen, dass er wieder da war.

"Nialler? Bist du da drin?", fragte rr verwirrt, als er keine Antwort erhielt.

"Nein", sagte dieser, mit ein wenig brüchiger Stimme. Gerade Louis einen blöden Kommentar zu seiner Antwort geben wollte, hörte er das leise Schluchzen des Iren,

"Niall? Ist alles in Ordung?", fragte er besorgt, erhielt allerdings keine Antwort.

"Ich komme jetzt rein, ja?", warnte er den Blonden vor, woraufhin dessen Schluchzen nur lauter wurde. Sie hatten sich als sie gemeinsam in diese Wohnung gezogen waren darauf geeingt, keine Schlösser in die Türen zu bauen. Anklopfen musste reichen, so sehr vertrauten sich die beiden dann doch.

Als Louis die Tür langsam öffnete und durch den kleinen Spalt hineinlugte, sah er seinen besten Freund, wie er elendig am Boden saß. Sein Rücken gegen die kalte Badewanne gelehnt, sein T-Shirt neben ihm auf dem Boden. Sein Arm blutübersäht.

"Niall", rief Louis entsetzt, als er das ganze Blut sah. Schnell rannte er in das Bad und nahm Niall die Rasierklinge aus der Hand. Liebevoll pfefferte er sie ins Waschbecken und hob dann seinen besten Freund hoch. Vorsichtig hielt er dessen rechten Arm unter den leichten, ehrer kühlen Strahl. Sofort verschwand das Blut, übrig blieben mehrere nicht ganz so tiefe Schnitte. Erleichtert atemte Louis aus, befahl Niall aber trotzdem in der Position zu bleiben, bevor er ein Handtuch, sowie Verbandszeug holte. Trotz das die Schnitte nicht sonderlich tief waren, trupfte er das Wasser ordentlich ab und befestigte dann mit mehreren schnellen Handgriffen einen Druckverband um den Arm des Schluchzenden Jungen. Liebevoll nahm er Niall in seine Arme, hob den Jüngeren sanft hoch.

"Alles in Ordnung, Nialler?", fragte er besorgt, als er den Blonden sanft auf sein eigenes Bett legte.

"J-Ja, ich denke schon", murmelte dieser mit roten Wangen. Man merkte, dass es ihm peinlich war darüber zu reden. Eine Unangenehme Stille legte sich in den Raum, Louis wollte ihm helfen, wusste aber nicht, wie er dad tun sollte. Er wusste nicht, ob er noch weitere Fragen stellen durfte.

"Bleibst du kurz hier liegen? Ich hol uns was zu essen und dann können wir noch kuscheln, oder reden und danach schlafen, ja?", fragte er sanft, woraufhin Niall leicht nickte. Louis kannte seinen besten Freund, wusste das dieser jetzt ein wenig Zeit für sich brauchte. Schnell wärmte er die Reste vom vorherigen Tag auf, nahm zwei Gabeln, sowie zwei Messer und ging wieder hoch in sein Schlafzimmer. Zu Trinken hatte er sowieso immer auf seinem Nachttisch stehen. Vorsichtig hob Niall seinen Kopf, als Louis wieder kam, sah ihn aus verweinten Augen an. Ein leichtes Lächeln auf den Lippen habend, setzte er sich hinter seinen Besten Freund, lehnte sich an die Wand und zog den Blondschopf zwischen seine Beine. Lächelnd drückte er ihm eine Gabel in die Hand, die andere behielt er selber. Als sie eine Viertelstunde später alles aufgegessen hatten, stellte er die Teller auf seinen Schreibtisch und zog sich bis auf seine Boxershorts aus. Dann kletterte er zu Niall aufs Bett und zog auch diesen bis auf seine Unterwäsche aus. Niall beschwerte sich zwar, dass er das auch selber konnte, ließ ihn im Endeffekt aber doch machen. Seufzend schaltete Louis das Licht aus und kuschelte sich an Niall.

"Nialler? Möchtest du mir sagen, was das eben war?", fragte er vorsichtig, musterte das Gesicht des Iren, welches bloß von einer Straßenlaterne, welche einsam in der Dunkelheit leuchtete, angestrahlt wurde.

"Weiß nicht", murmelte dieser und schloß schluckend seine Augen.

"Eben war das erste Mal, dass du sowss gemacht hast, oder?", fragte Louis sanft.

"Ja", seufzte Niall, langsam auftauend.

"Darf ich wissen, warum du das gemacht hast? Ich möchte dir nur helfen. Wirklich Nialler, ich werde nicht lachen, oder so", sagte Louis liebevoll, strich träumerisch die Konturen des Gesichtes seines Gegenübers nach. Er wusste, dass dies unter Freunden nicht wirklich normal war, aber er wusste auch, dass er für Niall mehr als nur Freundschaft empfand.

Lange Zeit langen die beiden in Schweigen eingelullt in Louis Bett. Während Niall zögerte seine nächsten Worte rauszubringen, wollte der Wuschehlkopf ihm Zeit lassen, wollte ihm zeigen, dass er für ihn da war.

"Niemand liebt mich", hauchte Niall irgendwann so leise, dass Louis es beinahe nicht wahr nahm. Kurz stoppte Louis seine Bewegungen, rückte noch näher an seinen besten Freund. Während Niall ihn aus großen Augen beobachtete, bewegte Louis sich immer weiter zu dem Jüngeren, bis sie nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren.

"Wenn niemand dich liebt, Nialler, dann bin ich wohl niemand", flüsterte er sanft und verband ihre Lippen miteinander.

-921 Wörter.

-----
Hi❤️
Ich hoffe euch hat der One Shot gefallen.
Es wird der letzte für März gewesen sein. Ich bin ab morgen früh, bis zum 3.4 Abends nicht zu Hause (außer eine Nacht, in der ich aber noch einen Koffer packen muss) und werde von daher nicht updaten. In der ersten Woche werde ich vielleicht noch schreiben und dann halt später updaten, in der zweiten nehme ich mein Handy wahrscheinlich gar nicht mit.

Naja;)
Bis April❤️
Eure Nelo❤️❤️❤️

Mir fällt gerade auf, dass ich ja dann hier gar keinen Aprilscherz machen kann😳 egal, meine Witze sind eh seltenst lustig😂🙊

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt