I'm not as strong as you think ~ ziam

2.6K 158 9
                                    

* @_Stylees_babee_  Ziam [16]

Liam *PoV*

"Li ich kann nicht mehr, dass wird mir langsam zu viel", murmelte Zayn leise, während wir auf meinem Sofa saßen und fernsahen.

"Was willst du damit sagen, Zayn?", fragte ich geschockt, setzte mich auf und hörte auf ihm über den Bauch zu streichen.

"Denkst du, dass das mit uns eine Zukunft hat? Denkst du, dass unsere Liebe stark genug ist?", ernst drehte sich der schwarzhaarige um, schaltete den Fernseher aus und sah mir tief in die Augen.

"Ja. Ich glaube fest daran. Meine Liebe zu dir ist nicht einmal in Worte zu fassen. Ohne dich bin ich ein nichts. Ich glaube fest daran, dass wir das schaffen können", sagte ich überzeugt.

"Ich liebe dich ja auch, Li. Aber schau mal, wir sind erst zwei Monate zusammen und es krieselt jetzt schon wir leben uns so aus einander. Wir müssen unsere Beziehung noch zwei Jahre geheim halten und dann müssen wir so tun, als seien wir erst frisch zusammen. Das heißt, wie dürfen nicht zusammen ziehen, dass würde uns keiner abkaufen", murmelte mein Freund.

"Zaynie, glaub mir. Irgendwie schaffen wir das. Wir müssen nur stark sein und an uns glauben", meinte ich beinahe verzweifelt. Ich wollte nicht, dass alles so früh endete. Zayn war mein perfektes Gegenstück, der Lichtstrahl, der meinen Alltag erhellte.

"Ich bin nicht so stark wie du denkst, Li. Verdammt, ich weine mich jeden Tag in den Schlaf. Es tut mir weh Liam. Wir müssen irgendetwas ändern, Liam, ich kann so nicht mehr", lauter werdend wischte sich Zayn schnell die paar Tränen weg, die aus seinen Augen gekullert waren.

"Bitte Zaynie. Verlass mich nicht", bat ich sofort.

"Ich möchte dich doch auch nicht verlassen Liam, aber so geht das nicht weiter", sagte er eindringlich.

"Wie wäre es, wenn wir deinen Eltern von uns erzählen, dann könnten wir uns öfter sehen und vielleicht irgendwann zusammen ziehen. Ich meine deine Eltern wissen, dass du in einer Beziehung bist. Und sie waren noch nie auf dem Elternsprechtag, also kennen sie mich nicht als deinen Lehrer, von daher können wir uns da langsam rantasten", schlug ich vor.

"Und was ist, wenn sie ausrasten und zur Polizei gehen? Dann musst du ins Gefängnis. Das will ich nicht. Dann könnte ich dich noch seltener sehen", meinte er sofort panisch.

"Traust du ihnen das zu?", fragte ich skeptisch nach.

"Nein", murmelte er daraufhin mit roten Wangen.

"Na also", grinste ich. Zwei Stunden später hatten wir uns mit seinen Eltern bei mir zu Hause verabredet, hatten aufgeräumt und essen gekocht. Pünktlich um 8 Uhr klingelte es an der Haustür.

"Mach du auf Schatz, ich deck noch schnell den Tisch zu ende", lächelte ich meinen Freund an, küsste ihn kurz und legte dann das Besteck hin, bevor ich ihm an die Haustür folgte. Ein nervöses Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich mich höflich vorstellte und seinen Eltern die Hand schüttelte.

"Heißt dein Mathe Lehrer nicht auch Payne?", fragte seine Mutter mit einem schmunzeln auf den Lippen, während wir ins Wohnzimmer gingen.

"Ähm ja, heißt er", antwortete Zayn geschockt.

"Das ist doch der, von dem du am Anfang des Schuljahres immer so viel erzählt hast, oder? Der beste Lehrer deiner Meinung nach, weil er faire Mengen an Hausaufgaben aufgibt und seine Schüler versteht oder?", fragte sein Vater und setzte sich dankend neben seine Frau auf den Stuhl, welchen ich ihm angeboten hatte.

"J-Ja, können wir vielleicht über etwas anderes reden", bat Zayn schnell ablenkend.

"Natürlich, ich bin sowieso froh, dass du über den hinweg bist und jetzt so einen charmanten Freund hast", grinste seine Mutter, als ihr Sohn sie bediente.

"Warum das denn? Also ich bin ja auch froh, dass ich so einen charmanten Freund habe, aber trotzdem", kicherte Zayn und verschränkte seine Hand schmunzelnd mit meiner.

"Als würden Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern funktionieren. Eine Liebe sollte man zeigen können und nicht immer verstecken müssen", meldete sein Vater sich zu Wort.

"Das stimmt allerdings. Wobei ich trotzdem der festen Überzeugung bin, dass auch so eine Beziehung funktionieren kann. Wenn die Liebe groß genug ist, kann sie jedes Hinderniss überwinden. Ach und Guten Appettit allerseits", lächelte ich freundlich, was alle dankend erwiederten.

"Das stimmt allerdings äh Mr Payne", gab mir seine Mutter recht.

"Liam reicht", grinste ich daraufhin.

"Li", murmelte Zayn irgendwann drängend.

"Was denn Zaynie?", fragte ich besorgt und riss erschrocken meine Augen auf, als er einfach seine Lippen auf meine presste und sich auf meinen Schoß zog. Vollkommen verwirrt legte ich meine Hände auf seine Hüfte, schloß meine Augen und erwiederte seinen Kuss.

"Sorry, ich wollte nur wissen, wie sich das anfühlt dich zu küssen, wenn andere Leute dabei sind", murmelte Zayn, als wir uns lösten, woraufhin ich lachte und ihm noch einen kurzen Kuss auf die Stirn drückte, bevor ich ihn sanft umdrehte und ihm eine volle Gabel vor den Mund hielt.

"Habt ihr euch noch nie vor euren Freunden geküsst?", fragte Zayns Vater verwirrt.

"Nein, ihr seid bisher die einzigen, die wissen, dass wir zusammen sind", murmelte Zayn und schmiegte sich ein wenig enger an mich.

"Aber warum denn, ihr seid doch schon zwei Monate zusammen, oder nicht?", meldete sich wieder seine Mutter zu Wort.

"Ja sind wir. Darf ich?", fragte ich Zayn, welcher unsicher nickte.

"Naja, also Sie hatten-", fing ich an, wurde aber sofort unterbrochen.

"Dutz mich doch bitte, Liam"

"Ja okay, also ihr beide habt bestimmt schon gemerkt, dass ich ein wenig älter bin, als Zayn und deshalb bin ich auch schon berufstätig. Und ich bin eben Lehrer geworden. Lehrer für Englisch, Erdkunde und auch Mathe", sagte ich, ließ damit die eigentliche Aussage offen. Man konnte sehen, wie die Rädchen in den Gehirnen der Eltern meines Freundes arbeiteten. Und dann, als sie verstanden, was ich damit sagen wollte, war es, als würden Glühbirnen über ihren Köpfen leuchten.

"Wollt ihr das jetzt zwei Jahre lang geheim halten?", fragte Zayns Vater mit zusammen gezogenen Augenbrauen.

"Wir haben keine Wahl und ich möchte Zayn auf keinen Fall verlieren, dafür liebe ich ihn viel zu sehr, also ja", sagte ich mit überzeugender Stimme, während ich meinen Freund weiter fütterte.

"Wir werden euch was überlegen, wie wir euch helfen können. Auch wenn ich eigentlich total gegen Illegale Dinge bin, möchte ich eine Ausnahme machen, weil ich sehe, wie gut ihr euch ergänzt, dass ihr euch gegenseitig braucht", lächelte seine Mutter freundlich.

Und tatsächlich schaffte sie es, dass danach alles besser wurde. Zayn zweiflte immer seltener an sich und seiner Stärke. Es war alles gut, bis es dann an dem Tag, an welchem wir uns endlich outen konnten perfekt wurde.


~ 1053 Wörter.

-----
Hi;)
Hoffe er hat dir/euch gefallen❤️
Btw ich hab das Gefühl, dass meine Liste überhaupt nicht kürzer wird😂 und ich fühl mich voll schlecht, weil manche Wünsche von euch schon so lange her sind und ich sie immer noch nicht geschrieben habe😖 Ich geb mein Bestes, aber ich will ja auch, dass es euch gefällt, deshalb schaff ich's einfach nicht schneller, tut mir Leid:(
Naja,
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt