Without you - David Guetta feat. Usher
---
Lieber Louis,
"I can't win, I can't reighn", erinnerst du dich? Unser Lied. Früher trug ich immer ein Lächeln auf den Lippen, weil es mich an dich erinnerte. Jetzt weine ich.
"I will never win this game", wie stellst du dir das vor? Ich kann nicht gewinnen, kann nicht regieren in dem Spiel, welches sich das Leben nennt.
"Without you, without you", wie soll ich mein Leben leben? Ohne dich? Warum musstest du mich verlassen?
"I am lost, I am vain", ich bin verloren, ein Nichtsnutz. Ohne dich dich kann ich nicht mehr. Du machtest mich abhängig. Wie soll ich ohne dich schlafen? Ohne deine Körperwärme, ohne deinen beruhigenden Atem?
"I will never be the same", du sagtest, dass es kein Zufall gibt. War es also Schicksal, dass 'Without you', bei unserer ersten Begegnung lief? Hätten wir es gar nicht versuchen sollen? War unsere Beziehung von Anfang an zum Scheitern verurteilt?
"Without you, without you", ich habe eine ganz wichtige Frage Louis. Wärst du bei mir geblieben, wenn ein anderes Lied gelaufen wäre? Oder ist es meine Schuld, dass du mich verlassen hast?
"I won't run, I won't fly", ich werde nicht rennen, ich werden nicht fliegen. Ich werde alles auf mich zukommen lassen. Ich kann eh nichts mehr daran ändern, dass du mich verließt. Ich muss sehen, was die Zukunft für mich bereit hält.
"I will never make it by", ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde. Alle arbeiten auf ihre Zukunft hin, wollen eine schöne haben. Sie gehen in die Schule, studieren, machen eine Lehre, machen ein Praktikum, gehen zu Plätzen, wo sie jemanden kennenlernen können, all dies. Ist es in unserer Gesellschafft überhaupt möglich, einfach zu sehen, was die Zukunft für mich bereit hält. Funktioniert es einfach in der Gegenwart zu leben, ohne an morgen zu denken? Und vor allem, kann ich, Niall Horan, das schaffen?
"Without you, without you", und dann auch noch ohne dich. Obwohl du mich von dir abhängig machtest.
"I can't rest, I can't fight", ich kann mich weder ausruhen, noch kann ich kämpfen. Mit deinem Verschwinden raubtest du mir alle Kräfte, all meine Lebensgeister. Welchen Grund habe ich noch zu leben? Du zeigtest mir doch, wie unerwünscht ich bin.
"All I need is You and I", alles was ich brauche bist du. Ich brauche wieder ein 'Wir'. Läßt dich das kalt? Verstehst du nicht wie ich mich fühle? Damals, wusstest du immer, wie es mir ging, was ich jetzt brauchte. Es kommt mir vor, als hätte ich dich nie richtig gekannt. Wie konntest du mich einfach so verlassen?
"Without you, without you", ich werde es nie verstehen. Ich bin nicht perfekt. Das stimmt, aber das ist niemand. Nicht einmal du. In meinem Augen warst du perfekt. Damals. Doch ein perfekter Mensch hätte mich niemals eiskalt ohne irgendeinen wirklichen Grund verlassen. Er hätte mich nicht so verletzt wie du, hätte nicht mit meinem Gefühlen gespielt.
"Oh oh oh", werde ich verstehen, warum du mich gingst? Es heißt, dass man früher oder später alles versteht. Wann werde ich es verstehen können? In drei Tagen? In vier Monaten? In ein paar Jahren? Oder doch niemals?
"You, You, You", du warst mein Lebensinhalt. Für dich hätte ich alles getan. Wirklich alles. Ich dachte jede sekunde an dich. Es war, als hätte mein Gehirn gar kein Platz mehr für andere Gedanken. Doch dann ließt du mich im Stich.
"Without...
You! You! You!
Without... You", ich redete mit deinem Besten Freund. Er sagte, es sei nicht meine Schuld. Warum fällt er dir in den Rücken? Ich dachte ihr seid ein Herz und eine Seele?"Can't erase, so I'll take blame", ich kann es nicht ändern, also werde ich die Schuld auf mich nehmen. Du brachtest mich soweit, dass ich den Fehler bei mir selbst suche. Ich kritisier mich selbst, seit du weg bist. Harry sagte, dass es deine Schuld ist. Bin ich der Grund, warum er dir in den Rücken fällt?
"But I can't accept, that we're estranged", aber ich kann immer noch nicht akzeptieren, dass du weg bist, dass ich das Gefühl habe dich niemals gekannt zu haben. Wir brachten es soweit, dass ich dir bedingungslos vertraute. Unsere Beziehung hielt so lang an. Ich schenkte dir mein vollstes Vertrauen. Und als ich dich mit all meinem Herzen liebte, als keine einzige Faser meines Körpers dor mehr wieder stehen konnte, verließt du mich.
"Without you, without you
I can't quit now, this can't be right", ich dachte darüber nach, mein Leben zu beenden, diese Welt zu verlassen. Doch ich kann es nicht. Es wäre nicht richtig. Es gibt Leute die mich lieben. Meine Familie würde mich vermissen. Und Harry sagte, er würde mich auch vermissen. Du sagtest ich wäre nicht liebenswert. Warum sagen mir dann die anderen, dass sie mich lieben. Soll ich dir glauben, oder all den anderen?"I can't take one more sleepless night
Without you, without you", ich kann nicht mehr. Die Schatten unter meinen Augen sieht man selbst auf zehn Meter Entfernung. So träge wie ich bin war ich noch nie. Ich schlafe beim schreiben fast ein. Meine Augen fallen ständig zu. Ich bin Müde, brauche den Schlaf. Eine weitere Schlaflose Nacht schaffe ich nicht mehr. Ich möchte nicht alleine im dunklen mit meinen Gedanken sein. Sie fressen mich auf."I won't soar, I won't climb", ich werde nicht schweben, ich werde nicht klettern. Ich werde gar nichts mehr machen. Ich werde es nicht schaffen, meine Gedanken schweben zu lassen und einzuschlafen. Ohne dich kann ich nicht schlafen. Ich habe Angst vor Albträumen. Warum kommst du nicht wieder und nimmst michh in den Arm, so wie du es früher immer machtest.
"If you're not here, I'm paralyzed", wenn du nicht bei mir bist, bin ich gelähmt. So war es schon immer. Du machtest mich schließlich abhängig von dir. Ohne dich, war ich nicht in der Lage auch nur irgendetwas zu machen. Schon immer.
Without you, without you
I can't look, I'm so blind
I lost my heart, I lost my mind
Without you, without youOh oh oh!
You! You! You!
Without...
You! You! You!
Without... youI am lost, I am vain,
I will never be the same
Without you, without you
Without... you", alle sagen du seist ein Arschloch. Ich solle dich überwinden. Solle mein eigenes Leben leben und dich vergessen, dass sei das beste für mich. Doch ich glaube ihnen nicht. Du bist kein Arschloch, du benahmst dich nur wie eines. Und der Rest stimmt auch nicht, denn ich bin mir sicher, dass ich dich nicht vergessen KANN. Ich kannte dich mein halbes Leben. Wie soll ich mein halbes Leben vergessen?Ich nehme dich wieder in Schutz. Verteidige dich vor den anderen, obwohl du mich am schlimmsten behandelt hast.
Die letzten Tage fragte ich mich, warum ich das tue.
Nun weiß ich die Antwort:
Weil ich dich immer noch Liebe.Bitte komm zurück,
Dein Niall.-1146 Wörter.
-----
I'm sorry, dass die letzten 152893815 Jahrhunderte nichts kam (Die Zahl ist nur geschätzt). Ich hatte seit 5 Jahren keine Hausaufgaben mehr und muss mich jetzt noch ein bisschen in das System rein arbeiten. Ich hoffe das wird im Laufe des Jahres besser und ich kann wieder regelmäßiger updaten.
(P.S. Ihr könnt mir natürlich immer noch Wünsche schicken, allerdings werde ich die nicht so schnell bearbeiten, wie gewohnt. Erst dann, wenn ich wieder die Zeit zum schreiben finde)Bis dann;)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...