Roma 3.0 ~ Niam

1.4K 119 2
                                    

@Beepmeep45 hat sich noch eine Fortsetzung gewünscht, hoffe sie gefällt euch;)

Liam *PoV*

"Harry!", rief ich den braunhaarigen, der daraufhin genervt im Türrahmeb erschien.

"Was?", fauchte er und fuhr sich durch seine Haare.

"Was soll ich anziehen?", fragte ich verzweifelt und ließ mich auf mein Bett fallen.

"Keine Ahnung. Irgendetwas was gut aussieht", antwortete er.

"Wow, du bist ja eine große Hilfe", seufzte ich und rappelte mich mühsam wieder auf.

"Sorry, ich war gerade mit Louis am skypen", erklärte er sein Verhalten wieder versöhnlicher.

"Das erklärt, warum du halbnackt bist", grinste ich ihn frech an.

"Kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten", grinste Harry und ging zu meinem Kleiderschrank.

"Okay. Ich würde sagen, dass du eine schlichte Schwarze Jeans anziehst und dazu ein weißes T-shirt. Und darüber ziehst du dann dieses rotkarierte Hemd, weißt du was ich meine?", grinsend nickte ich.

"Okay, dann geh ich jetzt weiter mit Lou skypen, wenn dich das nicht stört. Falls noch was sein sollte klopf bitte erst", grinsend schloß er die Tür hinter sich. Kopfschüttelnd schlüpfte ich in die Klamotten und stylte mir noch kurz die Haare. Prüfend blickte ich in den Spiegel, versuchte mir noch einmal Mut zu machen und verließ dann mein Zimmer. Mit Handy, Geld und Schlüssel verließ ich später auch unsere Wohnung. Ich war ein wenig früh dran, aber man konnte ja nie wissen. Schließlich wohnte Niall nach meinem Navi 40 Minuten von hier, von daher konnte es sein, dass er schon da war. Wir hatten abgemacht uns zum Essen hier in Köln zu treffen. Zu Fuß ging ich zur Bahn und stieg ein. Ein Glück fuhr diese regelmäßig. Eine viertel Stunde später war ich angekommen und ging zu dem Restaurante, vor dem wir uns treffen wollten. Ich war immer noch 15 Minuten zu früh, weswegen es mich nicht wunderte, dass Niall noch nicht da war. Mit jeder sekunde, die ich wartete wurde ich nervöser. Meine Angst, dass er mich versetzte wurde immer größer. Auch um Punkt sieben Uhr, war er immer noch nicht da. Zitternd griff ich nach meinem Handy, um nach zu sehen, ob er mir geschrieben hatte. Hatte er nicht. Eine kleine Träne verließ mein Auge. Zitternd rief ich Harry auf meiner Kurzwahl an. Leise schluchzer verließen meine Kehle.

"Ja?", nahm Harry den Anruf schwer atmend an. Nicht fähig zu antworten schluchzte ich einfach nur auf.

"Oh Gott. Liam was ist los? Sorry, Lou. Wir reden später weiter, ja?", fragte er besorgt.

"E-Er i-ist n-nicht d-da", atmete ich schwer.

"Hey, Liam. Das hat nichts zu bedeuten. Es gibt bestimmt einen Grund, dass er noch nicht da ist."

"Aber warum hat er mir dann nichts geschrieben?"

"Das hat bestimmt auch einen Grund"

"Meinst du? Aber was ist, wenn ihm etwas passiert ist? Was ist wenn er sich verletzt hat und deshalb nicht kommen kann? Gott, Harry ich muss ihn suchen gehen!", stellte ich außer Atem fest. Ich hatte so eine Angst um ihn.

"Wen?", fragte auf einmal eine Stimme direkt neben mir. Sofort wirbelte ich herum. Da stand er. Schweratmend, aber unverletzt.

"Bye", rief ich ins Telefon, legte auf und zog Niall in meine Arme. Fest drückte ich ihn an mich. Mein Schluchzen ebbte langsam ab.

"Hey, alles ist gut Liam", hauchte Niall und strich mir meine Tränen aus dem Gesicht.

"Mach mir nie wieder so Angst, Niall", flüsterte ich. Und drückte ihn noch einmal fest an mich, bevor ich ihn freiließ.

"Es tut mir Leid, mein Bus war zuspät, wodurch ich die Bahn verpasst habe. Und mein Handy hab ich natürlich zu Hause liegen lassen", entschuldigte er sich und hielt mir versöhnlich seine Hand hin. Lächelnd ergriff ich diese und folgte ihm in das Restaurante.

"Hey Gemma", lächelte ich Harrys Schwester an und zog sie in meine Arme.

"Ist er das?", fragte sie grinsend, woraufhin ich nickte.

"Ich hab euch nett wie ich bin, natürlich den schönsten Tisch reserviert. Und natürlich alle deine Wünsche beachtet, Li", lächelte sie und führte uns zu einem etwas abseits gelegenen Tisch, auf dem schon Rote Rosen in einer Vase standen. Gentlemanlike zog ich Niall seinen Stuhl zurück.

"Kennst du eigentlich jeden hier in Köln?", fragte Niall grinsend, als ich mich gegenüber von ihn setzte.

"Quatsch, Gemma ist bloß Harrys Schwester. Und da ich Harry schon seit wir noch Windeln trugen kenne, kenne ich sie auch sch-", fing ich an, wurde aber durch jemanden Unterbrochen, der mir auf die Schulter schlug.

"Hey Payno", grinste Louis und zwinkerte Bedeutungsvoll in Nialls Richtung.

"Was machst du denn hier? Solltest du nicht bei deinem Freund sein?", fragte ich irrtiert.

"Schon, aber ich wollte noch den Typen sehen, der dir den Kopf verdreht hat. Ich verpiss mich jetzt und wünsche euch noch einen schönen Abend", grinste Louis und verschwand dann auch.

"Wie war das mit du kennst nicht ganz Köln?", fragte Niall lachend.

"Das war Harrys Freund", murmelte ich mit roten Wangen.

"Na dann, machen wir's wie's Harrys Freund gesagt hat", grinste er und hob sein Champagnerglas hoch, "auf einen schönen, unvergesslichen Abend". Mit diesen Worten stießen wir an.

Und so wurde der Abend auch. Schön und unvergesslich. Auch Jahre später gingen wir immer noch dort essen, um uns an den Abend zu erinnern, an dem unsere Beziehung begann.

- 833 Wörter.

-----
Sry, dass ich gestern nicht mehr geupdatet habe, obwohl ich's versprochen hatte, aber ich wollte IOS 9 endlich mal installieren.. Mein Handy hat allerdings irgendwie eine Softwearaktualisierungsallergie.. Und hat sich mal wieder in den Wartungszustand begeben.. Allerdings hab ich natürlich so schlau wie ich bin meine Backups mit Passwort verschlüsselt.. Und natürlich weiß ich genau dieses Passwort nicht mehr-.- jetzt hab ich wieder ein Komplett Jungfräuliches Handy-.- yeahy-.-:D naja..
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt